[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil sich Auswärts und Heimtrikot unterscheiden müssen? Heute führt man halt mal die neuen aus..

Was spielen die beim Heimspiel in Auswärtstrikots...
Naja, jedenfalls Geschmackssache
die neuen Nikkis
 
Die Trikots sind mist. Hat DE gar keine roten oder schwarzen mehr zur Auswahl?
Grün und weiß kann man zwar ganz gut unterscheiden, aber angenehmer als zuschauer und als Spieler wäre es doch, wenn ein team in einer komplett anderen Farbe spielen würde.
 
Kann eine Flanke gut sein, wenn keiner in der Mitte steht? Und "taktisch hochinteressant" finde ich es irgendwie auch nicht, sondern spielerisch einfach nicht gut.
 
Die Trikots sind mist. Hat DE gar keine roten oder schwarzen mehr zur Auswahl?
Grün und weiß kann man zwar ganz gut unterscheiden, aber angenehmer als zuschauer und als Spieler wäre es doch, wenn ein team in einer komplett anderen Farbe spielen würde.

Rot war doch nur ein Modegag von Klinsmann...
 
Ich fand rotschwarze Trikots wesentlich besser als diese ekligen grünen. Kann die Trikots gar nicht ab..
 
Den Franzpfeifen sollte in der Pause jemand sagen das es sich hier um ein Freundschaftspiel handelt......
 
Und der Chancentod springt vorbei :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Endlich Khedira raus

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm die EM kann kommen. Wir sind die Topfavoritenrolle halbwegs los und Frankreich hat ein paar Schwachstellen aufgezeigt. Ne Niederlage zum rechten Zeitpunkt :d
 
nur weil die dfb elf verliert?

War doch ein gutes spiel der franzosen.

-- Sent from my TouchPad using Communities

Nein, weil wir einfach nicht gut spielen. Unkonzentriertheit, viele Fehlpässe, immer wieder schlechtes Stellungsspiel ...
Natürlich spielen die Franzosen gut .... aber den Säcken gönn ich es einfach nicht.
Von mir aus können wir gegen Holland mal verlieren, damit kann ich leben. Aber gegen Frankreich und England.. ? Never ever!
 
Hmm die EM kann kommen. Wir sind die Topfavoritenrolle halbwegs los und Frankreich hat ein paar Schwachstellen aufgezeigt. Ne Niederlage zum rechten Zeitpunkt :d

/sign

Hätten wir heute wieder dominiert, wäre das den Jungs zu Kopf gestiegen..
Tut mir nur leid für Wiese - wieder mit ihm verloren. menschlich naja, aber ein guter Torwart.
 
Gegen devensiv starke Gegner werden wir bei der EM Probleme haben. Dänemark, Spanien, Italien.......
 
Wir müssen hinten stabiler werden und die Fehlpässe waren heute too much.
Aber ... es fehlte auch ein wenig Glück.. hätte auch 2:3 ausgehen dürfen.

Edit: oder 1:2 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh