[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Da ist das erste drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer die Zusammenfassung von HSV-VFB gesehen? Davon abgesehen, dass das Spiel des HSV wirklich eine Schande war, die Elfmeter waren doch beide Geschenke? Beim ersten ist Raijkovic einfach Raijkovic, und nur weil der Okasaki 30 Kilo auf die Waage bringt muss es bestimmt keinen Elfmeter geben. Beim zweiten dachte ich erst, klarer Elfer, aber wenn man genauer hinschaut läuft der Stuttgarter da gegen eine unsichtbare Wand.

Klar verdient verloren, aber dieses Rumgeheule auf dem Fussballplatz finde ich immer wieder ätzend. Ein bisschen Körperkontakt muss auch noch im Sechzehner erlaubt sein, oder nicht? Natürlich muss man da ein wenig vorsichtiger sein, aber wenn sowas im Mittelfeld passiert wäre hätte es bestimmt nichtmal Freistoß gegeben...
 
Hat wer die Zusammenfassung von HSV-VFB gesehen? Davon abgesehen, dass das Spiel des HSV wirklich eine Schande war, die Elfmeter waren doch beide Geschenke? Beim ersten ist Raijkovic einfach Raijkovic, und nur weil der Okasaki 30 Kilo auf die Waage bringt muss es bestimmt keinen Elfmeter geben. Beim zweiten dachte ich erst, klarer Elfer, aber wenn man genauer hinschaut läuft der Stuttgarter da gegen eine unsichtbare Wand.

Klar verdient verloren, aber dieses Rumgeheule auf dem Fussballplatz finde ich immer wieder ätzend. Ein bisschen Körperkontakt muss auch noch im Sechzehner erlaubt sein, oder nicht? Natürlich muss man da ein wenig vorsichtiger sein, aber wenn sowas im Mittelfeld passiert wäre hätte es bestimmt nichtmal Freistoß gegeben...

die beiden 11er waren geschenke, stimmt. VFB hat da etwas glück. gegen club hatten die auch schon einen unberechtigten und da sogar spielentscheidenden 11er geschenkt bekommen
 
Was sich der Guerrero da mal wieder geleistet hat.. :wall:

Und Zidan trifft schon wieder :d
 
Da trifft die Sau :fresse:

---------- Post added at 20:04 ---------- Previous post was at 20:02 ----------

Hihih
 
So muß das sein. Direkt Antworten.
 
Der hat sie halt echt nicht mehr alle..

 
Nur der BVB !!! :d

Läuft das geil aktuell. Zwar bekommt man hinter immer noch so'n "Muss-Halt-Sein" Ding rein, aber vorne treffen wir aktuell halt meist mind. 1x mehr. :d Jetzt geht es erstmal feiern!!
 
OLEEE OLEEE ..... :banana:

Wer hätte diesen Spieltag denn so getippt? Schalke ist aus dem Rennen, Bayern kann nur noch hoffen...
Das richtige Team ganz oben, so gefällt mir das. Langsam krieg ich echt Angst, die gesamte Rückrunde bisher abgeräumt. Wo soll das enden? ....




So, genug der Euphorie. Die Meisterschaft wird sich in Woche 29 bis 32 entscheiden. Vorher ist noch alles offen. Außer Schalke, der Drops ist nun gelutscht. Die sollten aufpassen, dass nicht noch Leverkusen plötzlich vorbeizieht.
 
Eben aus Dortmund zurück gekommen. Man war das geil. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :-) Aber Meisterschaft ist noch alles offen, die entscheidenden Spieltage kommen ja noch. Morgen müssen meine Nürnberger noch gewinnen, dann wäre der Spieltag perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich bin normalerweise eher der optimistische Typ, aber selbst als Bayernanhänger sehe ich Dortmund schon als Meister. Die liefern einfach eine absolut konstante Leistung ab und spielen auch den schöneren Fußball.
Bei Bavern hingegen stimmt so einiges nicht - die Abwehr ist ein aufgeregter Hühnerhaufen, das Spiel nach vorne ist viel zu statisch und vorhersehbar. Dazu kommt noch, dass keiner die Eier in der Hose hat, die Mannschaft zu führen.
Klar hätten sie in der 1.HZ ein bzw. zwei Tore schießen MÜSSEN, aber in der 2.HZ haben sie einfach irgendwie aufgehört, da sie offensichtlich gedacht haben "naja, irgendwann geht schon mal einer rein".
Bezeichnend auch die Gesten der "Abwehrspieler" beim zweiten Tor - anstatt draufzugehen, wird mitten im Spiel noch die Hand gehoben, reklamiert usw.

Gegen Basel wird das auch sehr interessant. Basel stellt sich gemütlich hinten rein, da Bayern kommen muss und wartet genau auf den einen Konter (und das können sie unheimlich gut).
Sollte Basel erst einmal führen, kann man dann eigentlich die Fahne einpacken und das Auto aus der Tiefgarage fahren, denn drei Tore traue ich denen im Moment nicht zu. Da fehlt einfach die Aggressivität und auch das Glück.
Das einzig Gute an der Situation ist, dass in der nächsten Saison gehandelt werden muss - vor allem in der Abwehr!
 
Naja Dortmund spielt noch gegen die Blauen, Gladbach, Bayern und Bremen. Ist noch alles drin ;)
 
Was ist das bitte für ein Foul von Guerrero gewesen... Der gehört für die ganze Saison gesperrt, für diese unglaubliche Tat.
 
Ich würde die Meisterschaft nicht unbedingt abhaken für den FCB. Der BvB hat zwar grade eine Rekord-Serie, aber wie wir alle wissen, findet jede Serie mal ihr Ende. Bei den Bayern kann es eigentlich nur noch besser werden.
 
wehe gladbach verliert heute oder gewinnt nicht. hab meine letzten 5 euro auf gladbach gesetzt. ( aufm wettkonto :fresse: )

hab halt nur pech :
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in Dortmund gewesen, ein durchaus sehenswertes Spiel (vor allem die 2. Halbzeit).
Der Signal-Iduna Park ist mit Abstand das geilste Stadion, in dem ich je war. Wahnsinn was da für eine Atmosphäre herrscht.
Leider keine Punkte geholt, aber immerhin hat Zidan getroffen :)
 
Der Guerrero hat echt einen an der Klatsche... dass man gegen den VfB total untergeht ist Standard, da braucht man nicht ausrasten :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh