Guerrero drohen acht Spiele Sperre!
DFB fordert Sperre für Treter Guerrero - Laut Medieninformation - N24.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, wieder das übliche Dummgeschwätz von ein paar selbst ernannten "wahren Fans" der Schickeria-Hanswursten...
Guerrero drohen acht Spiele Sperre!
Weil Blog-Beitrag mit Schickeria gar nix zu tun hat. Aber es gibt halt noch Fans die einen eigene Meinung haben.Ich bin wahrlich kein Freund der Schickeria. Aber wenn du dir den Text mal durchliest wirst du viel Wahrheit entdecken. So objektiv sollte man schon sein, meinst du nicht?
Petric und HSV gehen getrennte Wege ...
Arnesen schrieb:Ich bin über das Urteil sehr enttäuscht. Ich verzeihe dieses Foulspiel nicht, aber wenn ich es mit anderen Fouls vergleiche, hätte ich nicht erwartet, dass es zu einer so harten Strafe kommt
Nach Tritt gegen Ulreich: Kontrollausschuss fordert acht Spiele Sperre für Guerrero - Bundesliga - kicker onlineGuerrero schrieb:Ich war frustriert, dachte erst, ich komme zuerst an den Ball. Dann merke ich, es ist zu spät und habe mich nicht unter Kontrolle. Ich habe mich entschuldigt. Aber solche Sachen passieren nicht nur mir. Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht so ganz verstehen. Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt.
Glaube nicht das er sich das antut.
Na wie nun? Hat der Flaschenwurf etwas mit dem Foul zu tun oder nicht?Der Flaschenwurf hat nix mit dem Foul zu tun. Dazu kommt das er noch nie glatt rot oder gelb-rot gesehen hat. Ohne dem dämlichen Flaschenwurf vor 2 Jahren, würde hier niemand nach 10 Wochen Sperre fordern..........
Na wie nun? Hat der Flaschenwurf etwas mit dem Foul zu tun oder nicht?
Es fehlt einfach die klare Linie vom DFB. Ottl macht genau das Gleiche in Mittelfeld und bekommt 3 Spiele, Jones für seine Scheiße 8. Jede Tätlickeit geht mit weniger Strafe ab! Aber was einheitliches Strafmaß seitens DFB bedeutet sieht man jeden 2ten Spieltag in Frankfurt, Dresden, Rostock, Köln.....
Klar macht Gurrero da großen Scheiß, aber diese Vorverurteilung Seitens der Medien und die Unterschiedliche Strafzumessung durch den DFB kotzen mich an.