[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Einige kapieren es halt nicht...

Dortmund sagt nicht das sie nicht Meister werden wollen und beste Chancen haben. Sie beschäftigen sich nur nicht damit, sondern wollen die nächsten Spiele unter Dach und Fach kriegen.

Einige Quatschen halt die ganze Zeit, die anderen gewinnen.

doch, ich nenne es falsche bescheidenheit. und das wisst ihr und der BVB ganz genau. aber ist egal. es gibt, so finde ich, nichts schlimmeres als vorgetäuschte tatsachen. genauso wie eure ausreden bzgl CL. ein witz, eine schande für deutschland, nicht mehr, nicht weniger.

achja, national der mit abstand schönste fussball. aber wie gesagt, international blamabel, schwach und reudig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich halt, was man nach so einer Halbzeit als Trainer von Leverkusen seiner Mannschaft in der Pause sagt.. "Ja Jungs.. ihr habt ja nicht so schlecht gespielt, aber die sind halt einfach besser"? :fresse:
Dann hätte er gelogen, weil Leverkusen einfach schlecht spielt. Egal, gegen wen sie spielen, so oft dürfen sie nicht den Ball unnötig hergeben.
 
doch, ich nenne es falsche bescheidenheit. und das wisst ihr und der BVB ganz genau. aber ist egal. es gibt, so finde ich, nichts schlimmeres als vorgetäuschte tatsachen. genauso wie eure ausreden bzgl CL. ein witz, eine schande für deutschland, nicht mehr, nicht weniger.

achja, national der mit abstand schönste fussball. aber wie gesagt, international blamabel, schwach und reudig!

Wo ist denn die Bescheidenheit, wenn man sich erst mal immer auf das nächste Spiel konzentriert um sein Ziel (Die Meisteschaft!) zu erreichen?

Und welche Ausreden meinst du? Blamage? Da sehe ich gerade was schlimmeres im TV.
 
Wo ist denn die Bescheidenheit, wenn man sich erst mal immer auf das nächste Spiel konzentriert um sein Ziel (Die Meisteschaft!) zu erreichen?

Und welche Ausreden meinst du? Blamage? Da sehe ich gerade was schlimmeres im TV.

na ich meine die ausreden dass es in der CL nicht glatt lief. chancenverwertung und so.

dass es für leverkusen nicht 100% glatt läuft, will ich nicht bestreiten, aber sie haben deutschland mehr punkte gebracht ;)
 
leno is der größte fisch
 
Gegen Barca hat wohl schon jedes Top Team eine Klatsche gekriegt , frag mal in Madrid.

Mit 6:0 wirds allerdings schon peinlich.
 
bruder wind, das ist ja ne sportliche hinrichtung o__O
 
Schon ein Unterschied ob ich als 3ter gegen Barcelona verliere oder als Meister gegen Piräus.
 
na ich meine die ausreden dass es in der CL nicht glatt lief. chancenverwertung und so.

dass es für leverkusen nicht 100% glatt läuft, will ich nicht bestreiten, aber sie haben deutschland mehr punkte gebracht ;)

die haben es halt drauf...

Nicht 100% glatt, sorry aber zweistellig unter gehen ist wirklich knapp an der 100 vorbei :lol:
 
Und dann rechnen wir mal das 2:0 vom Wochenende mit dazu, dann wissen wir wie's bei Bayern gegen Barca stehen würde. :d

Ich kapier echt nicht wie man gegen Barca mit 2 Spitzen spielen kann.. und nach'm 4:0 laufen immer noch mind. 5 Mann mit nach vorne. :rolleyes:
Naja, abhaken und fertig.
 
Jo, 2te Liga wegen 2,5 Mio Schulden, aber 100 Mio Nasse sind ja kein Prolem wenn man ausm Ruhrpott kommt....

3x hinternander in der ersten Runde oder Gruppenphase rausgeflogen, aber hier nen dicken machen........
 
astra, das kannste dir direkt sparen ;) !

warum? per PN wolltest du mir nicht erklären weshalb die verwarnung außer dass ich mich mit irgendwelchen leuten anfeinde. aber da kannste den halben thread bannen. und dann meintest du diskussion beendet. also äußere ich hier meine meinung zu dir.
 
doch, ich nenne es falsche bescheidenheit. und das wisst ihr und der BVB ganz genau. aber ist egal. es gibt, so finde ich, nichts schlimmeres als vorgetäuschte tatsachen. genauso wie eure ausreden bzgl CL. ein witz, eine schande für deutschland, nicht mehr, nicht weniger.

achja, national der mit abstand schönste fussball. aber wie gesagt, international blamabel, schwach und reudig!

Was ist denn jetzt kaputt? Nur weil man 10 Spieltage vor Schluss (Zur Erinnerung, die Saison hat davon 34, also ist noch knapp unter 1/3 zu spielen) noch nicht anfängt die Meisterschaft zu feiern, sondern sie erstmal wirklich gewinnen möchte ist man nun unanständig?

I dont want to live on this planet anymore....

Ach und btw: Die Bayernfans hier sind ja schon teilweise speziell. Aber ihn gleich als international blamabel, schwach und reudig zu beschimpfen? Man muss auch mal verlieren können. Es gab auch Leistungen vom FCB in der CL die man besser vergessen sollte. Und nach der Leistung von Leverkusen kann man den Ruf des deutschen Fussballs eh vergessen :d

Edit: Als es an der Tür geklingelt hat stand es noch 4:0, kaum bin ich mit der Pizza in der Hand zurück sinds gleich 2 mehr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh