[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

zusammen mit dem smiley nehme ich das so auf. du könntest natürlich dagegen argumentieren. vielleicht sehe ich da was falsch. aber wenn du immer nur schreibst ich wäre :stupid: und sollte mal frische luft schnappen gehen, dann werde ich daraus nicht schlauer :(

@ morf: nein, er nicht, im gegensatz zu dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja...macht eh keinen Sinn :rolleyes:

Immer schön gegen den BVB bashen und provozieren. Dann kannst du in ein paar Wochen sagen, wir würden ja immer aggressiv reagieren ;)
 
Zeig mal die Screenshots. Achja, sicherlich schon gelöscht :)
 
Jaja...macht eh keinen Sinn :rolleyes:

Immer schön gegen den BVB bashen und provozieren. Dann kannst du in ein paar Wochen sagen, wir würden ja immer aggressiv reagieren ;)

nö, macht natürlich sinn. wie gesagt, erkläre mir das doch einfach mal, warum leverkusen peinlich ist, aber das 0:3 in marseille oder das 1:3 in piräus nicht?

---------- Post added at 22:56 ---------- Previous post was at 22:56 ----------

Der VfB rockt euch eh alle weg. Ihr Pisser :fresse2:

in der CL waren die immer etwas stärker, auch gegen barca (1:1 und 0:4)
 
Na Herrschaften, möchten wir alle nicht mal kurz an die frische Luft und uns danach einfach wieder auf einem angemessenem Niveau unterhalten? :)
 
nö, macht natürlich sinn. wie gesagt, erkläre mir das doch einfach mal, warum leverkusen peinlich ist, aber das 0:3 in marseille oder das 1:3 in piräus nicht?
Was soll ich dir da erklären? Du wünscht dem BVB doch eh nur alles Schlechte, dir fehlt somit der nötige Respekt um überhaupt diskussionwürdig zu sein.

Ich hab da so ein paar Argumente, aber ich hab auch starke Zweifel daran, dass du auch nur eins davon akzeptieren wirst.
 
Wieso wird eigentlich in den Werbepausen auf dem Livestream die Wiederholung von S05 - Pilsen gezeigt?
 
Na Herrschaften, möchten wir alle nicht mal kurz an die frische Luft und uns danach einfach wieder auf einem angemessenem Niveau unterhalten? :)
Hast recht.

Ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten dafür entschuldigen sie als "Pisser :fresse2:" bezeichnet zu haben.
 
Was soll ich dir da erklären? Du wünscht dem BVB doch eh nur alles Schlechte, dir fehlt somit der nötige Respekt um überhaupt diskussionwürdig zu sein.

Ich hab da so ein paar Argumente, aber ich hab auch starke Zweifel daran, dass du auch nur eins davon akzeptieren wirst.

ach komm, das hört sich nun nach "mimimi" an. entweder du bringst nun argumente, die dafür sprechen, dass der BVB uns international würdig vertreten hat oder wir lassen es sein. immer damit zu kommen, dass ich es sowieso nicht annehmen würde und eh mal an die frische luft soll... das ist in meinen augen nicht besonders erwachsen.
 
@Timbaloo
Kein Ding, du Sack! :fresse:
--------------------
@astra
Belass es doch einfach dabei. Das führt doch ohnehin zu nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der VfB rockt euch eh alle weg. Ihr Pisser :fresse2:

Wenn der VfB mal konstant spielen würde, wärn sie auch wirklich in CL Reichweite. Aber konstanz und VfB passt ja leider nicht so recht zusammen. Leider!

@astra: Erst meckern, dass der BVB zu feige wäre jetzt schon sich selbst zum Meisterschaftsfavoriten auszurufen (wer das tut ist wirklich bescheuert ...), dann im gegenzug behaupten die BVBler würden einen auf Dicke hose machen hier wegen ... wo denn? ... weil Leverkusen so untergeht in Barcelona? Und sofort reinhauen dass der BVB ja ach so peinlich wäre. Jep, das ausscheiden war Peinlich. Die Art und Weise wie man gegen Marseille (oha, die haben auchnoch gegen Inter gewonenn? Sind die so schlecht?!) und Piräus verloren hat war peinlich. Deswegen ist noch lang nicht der ganze verein peinlich. Jeder Verein hat seine peinlichen Spiele - auch Barca, dein Club und die Bayern (da erst kürzlich wieder. Leider!). Ändert alles nix dran, dass die 7:1 Klatsche von Leverkusen auch peinlich war. Beim Tor das sie gemacht haben, hat man doch gesehen dass sie nur mal etwas mutiger auftreten müssen. Die sind doch von Anfang an als Verlierer auf den Platz gelaufen und das hat man gemerkt.
 
ach komm, das hört sich nun nach "mimimi" an. entweder du bringst nun argumente, die dafür sprechen, dass der BVB uns international würdig vertreten hat oder wir lassen es sein. immer damit zu kommen, dass ich es sowieso nicht annehmen würde und eh mal an die frische luft soll... das ist in meinen augen nicht besonders erwachsen.

Gibt es denn zwischen würdig vertreten und Blamage nichts? Keiner wird hier davon sprechen das das eine Glanzleistung war...

Firsche Luft schnappen? Ich geh gleich ins Bett... Muss hier in dem harmonischen Thread nur noch etwas vom stressigen Alltag erholen, sonst kann ich nicht einschlafen...
 
ach komm, das hört sich nun nach "mimimi" an. entweder du bringst nun argumente, die dafür sprechen, dass der BVB uns international würdig vertreten hat oder wir lassen es sein. immer damit zu kommen, dass ich es sowieso nicht annehmen würde und eh mal an die frische luft soll... das ist in meinen augen nicht besonders erwachsen.
Wenig erwachsen ist es, dem Diskussionpartner ungetätige Aussagen in den Mund zu legen. Von Deutschland international würdig vertreten hat hier keiner gesprochen. Nur dein "peinlich" bzw. "Blamage" und dein mangelnder Respekt vor anderen Mannschaften wurde kritisiert.

Aber bevor du noch mehr Ärger mit der Moderation bekommst, beende ich die Diskussion an dieser Stelle.

In diesem Sinne, gute Nacht ;)
 
ich hab nie behauptet dass der BVB auf dicke hose macht. abgesehen von den kommentaren hier als der BVB nach punkten meister warletzte saison ;)
einfach mal selbst nochmal anschauen.

ich höre nun auf morf und belasse es dabei. ich habe fertig :banana:
 
Wie kann man hier gegen Dortmund wettern, wo ne deutsche Mannschaft (verdient) im Camp Nou unter geht und wir eigentlich alle mitleiden sollten??

Wieso sollte ich mit Leverkusen mitleiden? Nur weil das eine deutsche Mannschaft ist? Sorry, aber soweit geht mein Mitgefühl mit gesponsorten Retortenclubs nicht.
 
Wenn die Bayern solch eine Arbeitsverweigerung gegen Barcelona betrieben hätten, wie die Pillendreher, dann wäre ich der Erste gewesen, der den Verein rundmacht.
Wie man sich nur so abschiessen lassen kann... . Naja, Trainer und Silberlocke haben ja ihre Mannschaft unglaublich motiviert. Den Sieg gegen die Bayern hat man ja auch gefeiert. Glück hat man eben nur einmal im Leben.
 
Siebenkusen hat sich heute mal wirklich schlecht verkauft. Da müssen sich die Verantwortlichen aber selbst an die Nase fassen. Die haben allesamt die Mannschaft schon vor dem Spiel zum Scheitern verurteilt. Wir können nur hoffen, dass Schalke, Hannover und Bayern sich besser verkaufen werden.
 
oh man Messi ist genial. Wenn das in der Nati halb so gut klappen würde, würde er der größte Spieler aller Zeiten werden...

der Boss von Lev hat die Tribüne frühzeitig verlassen glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? frust? nein, werd hier nicht persönlich!
zur erninnerung:
1 Arsenal FC
2 Olympique Marseille
3 Olympiakos Piräus

das sind die gruppengegner des BVB gewesen. arsenal natürlich ohne nasri, cesc,..
die sind in der liga 4 glaub ich.
selbst der FC bayern hat den 1. der liga weggeputzt.
aber egal.

BVB hat in 6 (!!!!!!) spielen 6 tore geschossen. gegen mittelmaß manschaften
leverkusen hat 1/3 davon geschossen, in 2 spielen gegen barcelona
dazu noch 12 gegentore kassiert, wie gesagt, gegen "hinterweltsmanschaften".

und nochmal, sag mir bitte einer, dass es peinlicher ist gegen barcelona 7:1 zu verlieren oder 3:0 gegen piräus???

YMMD

Entweder du hast einen zu viel gehabt, oder du bist der geilste Typ in diesem Forum! :d




Btw: Hut ab vor Nikosia, ich hoffen die holen den Titel :fresse:
 
Wenn die Bayern solch eine Arbeitsverweigerung gegen Barcelona betrieben hätten, wie die Pillendreher, dann wäre ich der Erste gewesen, der den Verein rundmacht.
Wie man sich nur so abschiessen lassen kann... . Naja, Trainer und Silberlocke haben ja ihre Mannschaft unglaublich motiviert. Den Sieg gegen die Bayern hat man ja auch gefeiert. Glück hat man eben nur einmal im Leben.

Genau das dachte ich mir auch. ;)
Hatte eben erst das "Vergnügen" das Spiel von LEV auf Sky anzusehen, da ich nach Nachtschicht ziemlich kaputt war.
Und Bayer hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt wie es bei BuLi-Mannschaften i.d.R. läuft: Wenn man vor einem CL-/EL-Spiel gegen Bayern spielt versucht man ALLES um irgendwie eine Sensation zu schaffen. Die einen mit viel Aufwand, die anderen mit viel Glück und Cleverness. Aber das internationale Spiel danach (wovon wenigstens alle deutschen Teams profitieren würden) wird dann einfach vernachlässigt, schließlich hat man ja im Spiel davor den FCB geschlagen und ist daher ohnehin unerreichbar. *kotz* Das war gestern bei Bayer so, das war letzte Saison bei Mainz und dem BVB der Fall und das war auch die Jahre davor immer wieder mal der Fall (VfB, HSV, Bremen).

Und so schaffen es unsere tollen Vertreter der Bundesliga immer wieder beeindruckend die ganze Liga zu blamieren während sie sich selbst beweihräuchern. Und nach dem internationalen Ausscheiden haben die dann oftmals sogar noch die Frechheit damit zu prahlen, dass man ja im Spiel davor den FCB besiegt hätte. Da kommt einem echt das Kotzen.
Arme Bundesliga.

Btw:
Glückwunsch an Nikosia.
 
@astra
Warum bist du eigentlich so frustriert? Wie kann man nur so verblendeten Hass auf einen Verein haben? Schau doch lieber mal auf deine Nürnberger, dass die was auf die Reihe bekommen, bevor du hier große Töne spuckst... Aber klar, Nürnberg hätte in der CL natürlich mehr gerissen als der BVB.
Aber irgendwie bin ich auch stolz auf den BVB. Wenn du als größter BVB-Hasser in diesem Thread nichts negatives findest, außer die Bescheidenheit was die aktuelle Tabellensituation angeht und ein CL-Ausscheiden in der letzten Saison, scheint der BVB ja nicht viel falsch zu machen :bigok:
 
Ohman Leverkusen hat Deutschland ja enorm gut repräsentiert... Es liegt mal wieder am FCB, ich hoffe, dass die es gegen Basel noch packen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh