[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Da is das Ding!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ja doch noch was werden mit dem Finale FCB : RMD. :d
 
So ein Mist...
 
Also ich bin bei internationalen Spielen eigentlich immer für die deutschen Mannschafften, sogar bei Hartz04...
 
Man hat sich beim VfB ja mittlerweile recht deutlich zum Ausbildungsverein bekannt. Oder was meinst du?

wollte nur auf dein hartz04 kontern :p ich weiss nicht, ob ausbildung so teuer ist. ich meine wenn ich daran denke, was da für kaliber verkauft wurden (gomez, khedira, träsch, leno,...) da dürfte doch etwas geld übrig sein für den ein oder anderen spieler auch NEBEN der sehr guten ausbilder-stätte, oder meinst du nicht? ;)
 
wollte nur auf dein hartz04 kontern :p ich weiss nicht, ob ausbildung so teuer ist. ich meine wenn ich daran denke, was da für kaliber verkauft wurden (gomez, khedira, träsch, leno,...) da dürfte doch etwas geld übrig sein für den ein oder anderen spieler auch NEBEN der sehr guten ausbilder-stätte, oder meinst du nicht? ;)

Die Renovierung der Cannstadter Kurve hat schon bissl was gekostet. ;)
 
gomez-bayern-perfekt-tsyyl.jpg
 
Gutes Spiel der Bayern, ist sogar mal nen bisschen Stimmung in der Arena. Perfekter Spieltag :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh