Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern hat E. Coordes in London Lavezzi von Neapel beobachtet, das ist doch ein guter Spieler.Das Problem der Bayern. Gute Spieler rücken nie ins Blickfeld oder erst wenn sie sehr teuer sind
Das ist meine Meinung. Wenn man in seine Stastik schaut ist er auch erst seit letztem Jahr so gut. Aber wohl auch deswegen weil Gladbach komplett gut spielt! Ich würd da lieber einen jungen holen, der dann langsam rankommen darf (Badstuber und Boateng sind ja selber noch recht jung)
wo willst den dann hinstecken , wenn nächste Saison noch Shaqiri kommtGestern hat E. Coordes in London Lavezzi von Neapel beobachtet, das ist doch ein guter Spieler.
Das Problem der Bayern. Gute Spieler rücken nie ins Blickfeld oder erst wenn sie sehr teuer sind
Gestern hat E. Coordes in London Lavezzi von Neapel beobachtet, das ist doch ein guter Spieler.
Schnäppchen
Dante ist, einzeln betrachtet, ein guter Spieler und wichtig für Gladbach. Das hat er vor zwei Jahren gezeigt und letztes Jahr hat man gesehen, dass er gefehlt hat. Diese Saison bringt er nun wieder die Stabilität in die Abwehr.Richtig.
Dante wird auch nur in den Himmel gelobt weil Gladbach als Team gut funktioniert.
Man muss in erster Linie jeden Spieler einzeln betrachten ehe man ihn als hochklassig bezeichnet. Dante ist nicht schlecht aber zu schwach für Bayern, das ist meine Meinung. Und wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der das so sieht.
ma schaun ob das mit dem Giroud klappt kostet ja auch nicht die Welt und wenn er mit der Rolle klar kommtvielleicht sollten sie gleich noch Fernando Torres dazu nehmen als ersatz für gomez falls er verletzt ist
ich war ja noch nie so der fan von seit hannover aber seit dem das mit enke und dem knappen abstieg passiert ist und seit der slomka da ist werden sie mir sympatisch
Du sprichst speziell auf Dzeko an, oder ? Nunja, man will halt mal wieder Konkurrenzkampf für Gomez. Letztlich spielt er da ja momentan außer Konkurrenz. Ich bin aber auch der Meinung, dass man einen Dzeko nur holen sollte, wenn es Preis/leistungsmäßig einigermaßen passt und das ist denke ich nicht der Fall.Verstehe nicht was man mit noch so einem will. Gomez reicht doch vollkommen zu. Dahinter noch einen für den Notfall für 5 Spiele die Saison und fertig.
joarHoffentlich fliegt ManU raus xD
Verstehe nicht was man mit noch so einem will. Gomez reicht doch vollkommen zu. Dahinter noch einen für den Notfall für 5 Spiele die Saison und fertig.