Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die dümmste Idee seit der Gründung der Bundesliga.Was sagt ihr eigentlich zu den Plänen, den Spielplan für die Rückrunde jeweils an die Tabellensituation zur Winterpause anzupassen, um ggfs. zum Ende hin die Spielpaarungen spannender zu gestalten -> Fußball-Bundesliga: DFL diskutiert über Spielplan-Änderung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
fast n Tick zu spät abgezogen aber wenns klappt ... war fast vertendelt das DingEin Konter wie aus dem Lehrbuch!
wenn nicht dann steinigen , aber ich denke auch müssten sich ja noch 2 fangenDer Drops is nun gelutscht
Aber zählen Auswärtstore nicht doppelt?
Nur bei Torgleichstand
Die sollen den Stevens zum Saisonende wieder vor die Tür setzen und Rangnick zurück holen.
Da stehe ich weiterhin zu. Die defensive Grundordnung ist einfach grottenschlecht, seit Rangnick weg ist. Das beweisen sie bei jedem starken Gegner.
SCNR
-- Sent from my TouchPad using Communities
Da stehe ich weiterhin zu. Die defensive Grundordnung ist einfach grottenschlecht, seit Rangnick weg ist. Das beweisen sie bei jedem starken Gegner.