[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Konkurrenzkampf schon klar, aber doch nicht für 30+ Mio...

Und von einem ständigen Systemwechsel halte ich auch nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 auf einer Seite die nach innen ziehen wenn ein Gomez in der Mitte steht....., muss man nicht verstehen. Jetzt steht Lahm zumindest wieder auf rechts und hinterläuft auch mal den Robben. Muss er nur noch lernen wie man Flanken schlägt.

send with Desire HD
 
8-11 Millionen kann man schon ausgeben , gut rotieren

der Franzose würde sich bestimmt auch gut einleben , hätte mit Ribery n Ansprechpartner :)
 
Was ein Tor von Pinto. Super Zuspiel vor allem.

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Sauber.

Jetzt noch KeineSchale04 weiterkommen und dann sind das zwei sehr gute Fußballtage!

---------- Post added at 21:19 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

Jetzt wird's schwer :/
 
Die sollen den Stevens zum Saisonende wieder vor die Tür setzen und Rangnick zurück holen.
 
Ich glaub auch net das Schalke das packt.

Aber ich freu mich für Twente. Ich mag die Niederländer, super nettes Völkchen.

Edith: Mathe fail. Spielanteile 58 - 42 und der Kommentator sagt "fast zwei Drittel" m(

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Zuletzt bearbeitet:
dumme Schwalbe , dat hat er doch nich nötig :/

DAS jetzt aber schon :d

vorhin meinte der Kommentator, dass es keine Verlängerung geben kann. Bin ich doof? Wenn das Spiel nach 90min 3:1 für Schalke steht ,dann ist die Tordifferenz 0 - also 3:3 --> Verlängerung. Oder wat?
 
Ich glaub ich muss meine Aussage von vorhin revidieren :d Twente sah beim Ausgleich nicht gut aus.

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
DAS jetzt aber schon :d

vorhin meinte der Kommentator, dass es keine Verlängerung geben kann. Bin ich doof? Wenn das Spiel nach 90min 3:1 für Schalke steht ,dann ist die Tordifferenz 0 - also 3:3 --> Verlängerung. Oder wat?

nein 1 Auswärtstor höherwertig aber nicht wie 2 Tore
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel 3:1 steht kommt Schalke weiter (insgesamt 3:2), bei 2:1 Entschede (insgesamt 2:2 mit einem Auswärtstor mehr für Enschede).
 
Ach? Na dann. Also nur wenn Torgleichheit besteht. Danke für die Info. Brauchen aber halt noch 2. Ran da Jungs! Der 4. CL Platz will gehalten werden!
 
Also jetzt spielt Schalke ja bis auf den einen Patzer in der Abwehr gerade schönen Offensivfussball, wenns vor der Pause noch ein Tor gibt, ist da noch viel drinnen.
Die ziehen ja jetzt fast ein bissel Powerplay auf.
Aber die Flanken von links kommen gerade alle nicht an.
 
könnte schon gut 3/4:1 stehen auch 3/4:2 , ma schaun

ja Engländer weg , die nerven im Urlaub genug :d


e: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh