[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Kein anderer Trainer latscht wegen jedem Furz da hin. Ich frage nochmal: Was soll das?

Kein anderer Trainer macht das? Ist das dein ernst?
Ich sage dir jetzt mal was: Im TV wird meistens das gezeigt, was die Leute sehen wollen. Wenn Bayern verliert, zeigen sie den fetten Hoeneß mit seinem feuerroten Kopf auf der Tribüne, wenn Klopp sich aufregt, schaltet die Regie sofort auf ihn. Weißt du wie oft der Büskens heute rumgeschrien hat oder beim 4. Offiziellen war? Ich war erst neulich wieder im Stadion gegen Mainz. Der Tuchel ist mindestens so oft abgegangen wie der Klopp - in den Berichten war nur Klopp zu sehen.

Um deine Frage zu beantworten was das soll:
Zum Fußball gehören Emotionen und das ist auch gut so. Alles hat seine Grenzen und Klopp schießt manchmal darüber hinaus. Dafür muss er dann auf die Tribüne und gut is... Aber ihr habt euch so dermaßen darauf eingeschossen, dass Klopp nur mal nen Furz lassen muss und ihr führt euch schon auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht ihn unsympatisch, wenn er sich ständig beschweren geht (und "die paar Sek" sieht man ja nach quasi jedem Pfiff). Stört ihn doch auch nicht, dass Käwwin genauso zulangt.

Edit: Und das Tuchel genauso eine Show abzieht, macht es bei Klopp besser? Pfff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist ja auch nicht dafür da um sympathisch zu sein, sondern das Beste für seine Mannschaft herauszuholen...und da kann das belatschem vom Schiri manchmal was bringen...
 
Derzeit spielt Dortmund und nicht Mainz. Wüsste nicht, dass ich mich schonmal zu Klopp geäußert habe, also hör auf hier so betroffen rumzuschwallen.
 
Ich schwall nicht betroffen rum. Mich stört ja Klopps Verhalten auch nicht. Du weinst ja deswegen rum ;)
Aber wie schon gesagt, ich warte beim nächsten Mainz Spiel auf deinen Kommentar :)
 
Jopp. Nur ist Klopp eben deswegen gerade in der Meistersaison wegen seinem emotionalen Verhalten sehr herausgestochen - in positiver wie auch negativer Hinsicht. Drum ist halt jetzt 90 Minuten eine Kamera auf ihn eingestellt, die nur darauf wartet, ihn zu zeigen wenn er sich mal aufregt oder jubelt. Bei anderen Trainern gehts eben unter. Aber genug vom Thema.

::: Edit :::
Wieder einen gegnerischen Torwart klasse in Szene gesetzt...

::: Edit 2 :::
So langsam muss aber mal das Tor fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt reichts aber da, macht mal einen rein Jungs!
 
Nicht gut wenn man diese Chancen nicht nutzt. Inzwischen trau ich Fürth auch den Sieg zu...
 
Jetzt wirds langsam gefährlich wenn man nicht mal einen macht...
 
So ist es doch immer: Wer die Dinger vorne nicht macht... ;)
Mir gefällt das Spiel aber auch nicht. Das ist einfach nur körperlicher Einsatz und Kampf. Aber "schöner Fußball" ist es nicht... Das sind solche Spiele, die dann der vermeintliche Außenseiter gewinnt, weil er den Gegner auf sein Niveau gezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es doch immer: Wer die Dinger vorne nicht macht... ;)
Mir gefällt das Spiel aber auch nicht. Das ist einfach nur körperlicher Einsatz und Kampf. Aber "schöner Fußball" ist es nicht... Das sind solche Spiele, die dann der vermeintliche Außenseiter gewinnt, weil er den Gegner auf sein Niveau gezogen hat.
Ja. Miserabel wär's für den BVB trotzdem.


Maaaaaaaaaaaan....*Frustbier*!!

---------- Post added at 22:12 ---------- Previous post was at 22:11 ----------

Und jetzt auch noch Asamoah :fresse:
 
Oh mein Gott, Asamoah betritt Oceans Eleven :fresse:

Langsam fang ich an zu weinen ...
Keine Verlängerung bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Lewa wartet in aller Seelenruhe bis er abzieht....
Wir brauchen endlich einen guten Stürmer.
 
Ich als Dortmund Fan muss sagen die Fürther haben echt einen guten Kampfgeist, sowas wünsche ich mir für einen Aufsteiger in die 1.Liga.
 
Bei so einem Spiel, kann der BVB eigentlich nur verlieren. Die Fürther machen das wirklich gut und kämpfen wie verrückt. Wenn man die paar Chancen die man hat nicht nutzt, dann verliert man so ein Ding halt. Wäre keine Schande, aber ein bisschen Schade wäre es schon. Schwarz-Gelb ist es im Olympiastadion gleich nochmal ein paar db lauter.
 
Keine Schande? :hmm:

Als amtierender Deutscher Meister gegen einen 2. Liga Verein zu verlieren , wäre also vollkommen in Ordnung?

Oh man , kann sich der BVB überhaupt blamieren oder gibt es sowas im Wortschatz der Fans gar nicht? :kotz:
 
Jaja und wenn sie jetzt gewinnen, dann ist es bei dir überhaupt eine Schande, dass es nur über Verlängerung ging. Kann man doch drehen und wenden wie man will :p

::: Edit :::
Und nein, das Wort kenn ich nicht. Deswegen bin ich Fan. Weil ich auch zum Verein stehe wenn sie ein Spiel verlieren, gegen einen schwachen Gegner wie z.B. die letzten Jahre im Pokal. Kannste nicht nachvollziehen gell?
 
Es wäre ne Blamage - das zweite Mal in dieser Saison dem Druck nicht standhalten, wenn's drauf ankommt und der Gegner locker bezwingbar ist.
Die Schonzeit ist vorbei. Im Pokal gegen einen Zweitligisten zieht die "wir machen uns keinen Druck und gucken, wie weit wir kommen"-Nummer nicht mehr. Und das sag ich als Fan.


Ich brauch mehr Bier :hmm:
 
Gegen den Tabellenführer der zweiten Liga immerhin, der vermutlich deutlich stärker ist als so mancher Erstligaverein.
Ist ja auch völlig egal, wenn man da heute verliert ist das zwar nicht standesgemäß aber ne Schande ist es trotzdem nicht. Im Pokal kann halt einiges passieren ;)
Ich glaube aber auch nicht, dass Dortmund das Ding verliert.
 
Jaja und wenn sie jetzt gewinnen, dann ist es bei dir überhaupt eine Schande, dass es nur über Verlängerung ging. Kann man doch drehen und wenden wie man will :p

::: Edit :::
Und nein, das Wort kenn ich nicht. Deswegen bin ich Fan. Weil ich auch zum Verein stehe wenn sie ein Spiel verlieren, gegen einen schwachen Gegner wie z.B. die letzten Jahre im Pokal. Kannste nicht nachvollziehen gell?

Natürlich kann ich das nachvollziehen .
Jedoch hat das eingestehen einer "Schande" nichts mit Fan sein zu tun.

Würde Bayern gegen einen opferunsvollen Verein wie Rot-Weiss-Essen :-)lol:) verlieren , wäre mir das trotzdem peinlich und auch definitiv eine Schande.

Wie sagte noch Heiko Vogel nach der Niederlage: ,, Qualität setzt sich halt letztendlich doch immer durch."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh