[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was ein Schwein!
Und jetzt kommt mein Spruch: Duuuuuuuuuuuusel!

Und damit es auch alle Bayernfans sehen: Ja das ist Dusel!!!!!!!!!!!!! Lest es und sagt NIE WIEDER ETWAS, WENN ICH DAS BEI BAYERN SCHREIB! :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte! Tut dat noat?!

Aber wenigstens hat Asamoah diesmal niemanden kaputt getreten.

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Genauso ein Dusel wie Bayern gegen Bochum ... wir haben uns so einen Dusel auch mal verdient.
 
Souveräner, hochverdienter Sieg einer spielerisch gnadenlos überlgegenen Mannschaft.
 
Ich sag schon mal was vorraus und zwar schlägt Marco Reus morgen gegen die Bayern 2x zu ;) & am ende steht Gladbach gegen den BvB im Finale.
 
naja wenigstens sind sie 120 Minuten gerannt

dann gibts halt am Sonntag in Köln auf die Mütze ;)
 
Ich sag schon mal was vorraus und zwar schlägt Marco Reus morgen gegen die Bayern 2x zu ;) & am ende steht Gladbach gegen den BvB im Finale.
Hab schonmal gesagt, das man keine große Fresse haben sollte. Das Gladbach gegen die Bayern mal wieder so "leicht" gewinnen wird, glaubt wohl nur der allerletzte Gladbachfan..... ähm BVB-Fan. :lol:
 
eure falsche liebe zu gündogan :haha:
erst ist er total mies und ihr wolltet ihn nicht und jetzt macht ihr euere komischen smileys, die wohl für herzen stehen, hinter seinen namen...
naja, gündogan wurde ja auch nicht irgendwo ausgebildet, nicht in verrotendem (siehe solidaritätsdebatte) und zerstörtem ruhrgebiet, sondern im schönen franken :love:
 
Schöner als so gehts eigentlich nicht, gerade mit dem Torwartwechsel ist das furchtbar lustig :lol:

Aber man muss sagen, Fürth hat gekämpft, besser als Dortmund, und sie hätten das gewinnen können.
Dortmund hat es aber genauso verdient.
Und ja, es war Dusel, schöneres Dusel hätte Bayern auch nicht haben können :fresse:
 
Fazit des Spiels:
Überraschend starke Fürther, die gekämpft haben, die es auch verdient gehabt hätten zu gewinnen. Der BVB hat mal wieder ein paar Chancen vergeigt, auch schlecht gespielt, am Ende glücklich gewonnen, aber bis zum Schluss gekämpft.
Wer der Gegner im Finale ist, interessiert mich nicht - allein die Teilnahme ist nicht blamabel und für den BVB wirds ein Heimspiel. Allein die Atmosphäre für die die BVB-Fans sorgen werden, sollte es für jeden Fußballfan wert sein.

Fazit hier im Forum:
Zukünftig steht das Wort Bayerndusel nicht mehr aufm Index und keiner braucht mehr was dagegen sagen :bigok:

Ich bin raus. N8!
 
Dortmund schlecht gespielt, Fürth mit viel Kampf toll verteidigt, und dann am Ende (mit Glück, aber auch das gehört zum Fußball) trotzdem gewonnen. Aber wie dämlich sich Dortmund angestellt hat ist schon unfassbar. Für einen deutschen Meister schon fast dilettantisch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh