[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte er sich denn jetzt auf ein Ereignis in einem halben Jahr vorbereiten?

Oder meinst du Chips für heute Abend bereitstellen? :d

Auf jeden Fall ein super Typ, was besseres gibts nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon klar, dass es zu Tumulten im Block kam wegen den Plakaten und das die Gruppe dann auch mehr oder weniger rausgeprügelt wurde?
Nein, wusste ich nicht. Jetzt schon. Ändert ja dennoch nichts an der Allgemeingültigkeit meiner Meinung. Im konkreten Fall hätte sich die Kurve selbst bereinigt, wenn sie die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Das ist lobenswert, so solls auch sein. :)
 
Da muss man in Dresden aber auch noch mal bei Cleanaway anfragen, wenn man manchmal sieht was für welche da im Stadion sind..
 
Natürlich. Aber die größte Nazigruppe Faust des Ostens wurde komplett aus der Kurve gedrängt. Die waren gegen Duisburg schon nicht mehr da und werden auch nicht wieder kommen. Das istn großer Schritt. Gegen vereinzelte, unorganisierte Faschos kann man kaum etwas tun, wenn nicht alle am Strang ziehen. Leider sind immer noch ne Menge von denen da. Mir wärs ja lieb, wenn diese ganzen Jogging-Hosen-Träger verschwinden würden... :X

btw volle Hütte gegen Braunschweig, mal wieder! :]
 
Mhh wollte auch eigentlich mal wieder hin gehen. Naja gegen Düsseldorf und St. Pauli wirds dann wieder was :)
 
Vorverkauf für Düsseldorf läuft seit gestern (Mitglieder) bzw. heute (frei). Würde mich sputen, ist sicher schnell wieder ausverkauft.
 
Interessante Aussagen die aktuell in der Liga fallen:

Zitat Clemens Tönnies (S04) über den BVB: "Wir sind der zweitgrößte Verein, auch wenn Dortmund das ein bisschen bezweifelt." (Quelle)
Zitat Rainer Bonhof (BMG) über Schalke 04: "Mit denen können wir uns messen." (Quelle)

Mal schauen wann sich Herr Kind, Herr Bobic, Herr Völler und der Rest melden.
Das wird ja noch ne richtige Verbal-Schlacht um die vordersten Plätze. Möge der Zwergenaufstand beginnen... :d
 
Gladbach sollte vllt nicht solche Töne spucken. Die können von Glück reden, dass die überhaupt in der ersten Liga sind... War zwar eine gute Saison und vor allem eine überraschende, trotzdem hat man die letzten 4 Spiele verloren und der Trend sieht wieder anders aus.
 
Hier mal die ganze Aufstellung:

Neuer – Alaba, Badstuber, Boateng, Lahm – Gustavo, Tymo – Ribery, Kroos, Müller – Olic
 
Doppel-6 aus Gustavo und Tymo... das wird ein Holzhacken. Dazu Olic im Sturm....da sollte man mal Petersen ranlassen, der Olic hat letztens auch ordentlich verdaddelt.
 
Gladbach sollte vllt nicht solche Töne spucken. Die können von Glück reden, dass die überhaupt in der ersten Liga sind... War zwar eine gute Saison und vor allem eine überraschende, trotzdem hat man die letzten 4 Spiele verloren und der Trend sieht wieder anders aus.

Gegen Bayern im Elfmeterschießen..

Gegen Hoffenheim sehr unglücklich

Gegen Hannover hätte man auch nicht verlieren müssen


Man sollte was Gladbach betrifft nicht nur aufs Ergebnis, sondern aufs ganze Spiel gucken.
 
Die Aufstellung ist eher eine Folge der Sperre von Schweinsteiger. Er will Robben und Gomez schonen, muss also Müller auf rechts und Kroos im ZOM bringen. Dann landest du automatisch bei Gustavo - Tymo auf der Doppel-6.
 
Da mecker ich noch über Olic und prompt tritt der den Gegenbeweis an :d
Schönes Tor :)
 
Das ist bisher sehr eindeutig. :d

Barca auch gut - 1:1 :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Zuletzt bearbeitet:
Milan mit dem 1:1, wenns so bliebe, wäre Barca raus :d
 
Wenn das den schon der Endstand währe in Barcelona...... *träum*

Edit: Olic! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
2:0, das wird ein fest heut ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh