Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Dortmund haben sie ja nichts verloren...Lief für Schalke wohl nicht so gut was ...
Dass Heynckes nächstes Jahr nicht weitermacht glaube ich gerne, aber ob Favre der richtige wäre, das bezweifle ich.
Juhuu.15.35 Uhr: update Robben-Vertragsverlängerung: Arjen Robben meldete sich auf seiner Facebook-Seite zu Wort und bestätigte, dass er seinen Vertrag beim FC Bayern verlängern werde: "Liebe Fans, ich bin glücklich in München und werde dort einen neuen Vertrag unterschreiben!" Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Drastische Maßnahmen in Köln - Sport Fussball Rund um den Ball
16.10 Uhr: Robert Lewandowski äußert sich gegenüber "goal.com" über Wechselgerüchte und macht deutlich wie sehr ihm Borussia Dortmund am Herzen liegt: "Es ist schwer, von Dortmund zu einem anderen Klub in Europa zu wechseln, da es nicht viele Mannschaften gibt, die stärker sind. Die EM wird sehr wichtig für mich sein, aber ein Transfer hat keine Priorität." Jedoch schaut der Pole auch ins Ausland: "Ich interessiere mich für andere Ligen. Als ich noch bei Lech spielte, habe ich immer betont, dass ich meine Fähigkeiten in anderen Ländern unter Beweis stellen möchte und andere Sprachen lernen will. Wir schauen, was passieren wird." Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Drastische Maßnahmen in Köln - Sport Fussball Rund um den Ball
17.22 Uhr: Update Und nochmal Robben... Wie sich herausstellt, hat Arjen Robben gar keinen Facebook-Account. Vergesst also, was da von einem Trittbrettfahrer geschrieben wurde! Wir betonen: Arjen Robben ist nicht bei Facebook! Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Drastische Maßnahmen in Köln - Sport Fussball Rund um den Ball
Borussia Dortmund
Macht auch nicht jeder..
Ich weiß nicht was man durchschnittlich die letzten drei Jahre ausgegeben hat, es sind aber sicher pro Jahr mindestens 30, evtl. eher sogar 40 Millionen Euro alleine an Ablösen, oder? Da diverse Spieler gehen werden und der Kader jetzt schon recht dünn ist und eine EM ansteht (man sagte ja, dass man dem diesmal vorbeugen möchte) gehe ich mal davon aus, dass man ordentlich investieren muss. Da kommt das Geld aus der CL natürlich gerade recht.By the way:
Wenn Bayern heute Abend weiterkommen sollte, sind bereits über 54 Mio. Euro Einnahmen aus der CL sicher. Da kann im Sommer ja nochmal ordentlich eingekauft werden bei Bedarf.