[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Marseille richtig schlecht, aber der Alaba gefällt mir sehr gut.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein 2:3 würde dem FCB doch sogar noch langen..:d
 
Bayern ist durch, hab umgeschaltet auf das wesentlich interessantere Spiel zwischen Barca und Milan. Da geht was ...:bigok:
 
Barca führt nur dank zweier Elfer. Sachen gibts...

Alaba, Ribery, Kroos und Tymo sind heute richtig stark. So gut war Tymo schon ewig nicht mehr, schön für ihn.
Olic macht seine Sache auch gut. So kanns gerne weitergehen.

Da müssen sich die Dortmunder noch die Angst verdienen, die Bayern noch immer hat!

Wie meinen? :fresse:
 
Wenn der Nesta so blöde am Trikot zieht (sogar bevor der Ball überhaupt gespielt wird), ist er selbst Schuld... sollte man mit soviel Erfahrung wissen...

So.. 3:1 Vorentscheidung.
 
toll, was sich so ein herr mbia alles erlauben darf, ohne karten zu sehn...
 
Dann gibt es bei jeder Ecke mindestens einen Elfmeter :rolleyes:

Dieses ziehen und rumfuchteln ist echt eine Krankheit aber wie gesagt entweder pfeift man es Konseqent oder nicht.
 
lol klar, aber SOWAS ist dann gelb...
 
Im Spiel der Bayern gibts heute Abend bisher nur zwei Vollpfeifen: Den Schiri (das eben mit dem Abseitspfiff war ja wohl das Allerschärfste! *lol*) und natürlich unser lieber Oberdepp MC Gustavo der auch heute wieder nur durch unnötige Fehlpässe im Spielaufbau auffällt. Gut, dass wir den für viel Geld verpflichtet haben. *kopfschüttel*
 
Jo Real wird ein Brocken, 1:3 Chance würde ich sagen.
Rechne mit einem knappen Ergebnis in München (mit Gegentoren) und einer Niederlage in Madrid. Zudem rechne ich mit Gelben Karten im Hinspiel, sodaß man nicht optimal in Madrid spielen kann.
 
Wenn wir im Heimspiel 2-0 gewinnen würden könnten wir in Madrid auch mit 1-3 verlieren und trotzdem weiterkommen.
Wir werden sehen ob das möglich ist. Ist ja auch immer eine Frage der Tagesform und dem Fitnesslevel.
 
Keine Frage, das alles möglich ist. Real mit den Einzelspielern und dem Trainer ist hart.
Ich möchte auch kein Finale in München zwischen Real und Barca, aber "time will tell".
 
Zudem rechne ich mit Gelben Karten im Hinspiel, sodaß man nicht optimal in Madrid spielen kann.

Das Problem gibt es faktisch nicht.
Die gelben Karten werden vor dem HF gelöscht, somit beginnt jeder wieder bei 0 und man kann nur durch gelbrote oder rote Karten gesperrt werden. ;)
 
REAL würde ich nicht allzu sehr stark reden. In deren Augen ist der FC(B)ayern gensauo ein Angstgegner wie der FC(B)arcelona.
Entscheidend wird das Spiel in Madrid sein. Das steht als erstes an.
Ärgerlich fand ich heute die schlechte Schirileistung bei Barca-Milan.
Da stand schon vorher fest, das Barca gewinnen "muss". Ich verwette meinen Arsch, das die ins Finale kommen und durch wiederholte Schirifehlentscheidungen zum ersten Mal nacheinender die CL gewinnen. :kotz:
 
Also anscheinend verfällt da nix nach der Gruppenphase mehr:

Artikel 21
Gelbe und rote Karten
21.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste UEFAWettbewerbsspiel
derselben Kategorie gesperrt. Die Kontroll- und
Disziplinarkammer kann die Strafe verschärfen. Bei schwerwiegenden
Verfehlungen kann die Strafe auf sämtliche Wettbewerbskategorien der
UEFA ausgedehnt werden.
21.02 Bei wiederholten Verwarnungen wird ein Spieler für das nächste
Wettbewerbsspiel gesperrt:
a) nach zwei Verwarnungen in zwei verschiedenen Qualifikationsspielen
sowie nach der vierten Verwarnung während der Qualifikationsphase;
b) ab dem ersten Spiel der Gruppenphase, nach drei Verwarnungen in drei
verschiedenen Spielen sowie nach jeder weiteren Verwarnung ungerader
Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.).
21.03 Einzelne Verwarnungen und unverbüsste Sperren werden stets
übernommen, entweder in die nächste Wettbewerbsphase oder in einen
anderen Klubwettbewerb der laufenden Spielzeit.
21.04 Ausnahmsweise verfallen einzelne Verwarnungen aus der
Qualifikationsphase, die nicht zu einer Sperre geführt haben, nach der
jeweiligen Qualifikationsphase.
21.05 Verwarnungen und unverbüsste Gelbsperren aus Klubwettbewerbsspielen
verfallen mit dem Ende der Spielzeit.
Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die Regel soweit ich weiß nur für die EM, dass nach dem VF die Karten gelöscht werden (bzw. bei CL und EL nach der Vorrunde).

Wahrscheinlich holen sich die 4 Bayern dann im Rückspiel die fehlende Karte und fehlen im Endspiel. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade nachgeguckt , es gab diese Regel noch bis letztes Jahr ,allerdings
gibt es sie dieses Jahr schon nicht mehr. :stupid:
 
Die werden gar nicht gelöscht. Meines Wissens nach zumindest. Nur nach der Vorrunde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh