Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe das nicht so kritisch. Dortmund hatte die einzige wirkliche Schwächephase halt genau in der Zeit inder Sie in der CL Gruppenphase gespielt haben - nämlich echt zu Beginn der Saison. Zu diesem Zeitpunkt war Bayern auch noch ~7-8 ? Punkte vor dem BVB und Dortmund irgendwo auf dem 5.-7. ? Platz.Watzke : ,,Ich verspreche ihnen hiermit , dass Dortmund sich nächste Saison International besser präsentieren wird."
Die Hürde ist ja auch nicht gerade hoch.
Ich bin gespannt.
Hätte man evtl. über Muslera herausfinden können. Muslera --> Galatasaray --> Türkei.
Ich glaube kaum dass die Süper Lig besonders viele Beobachter und Fans in durchschnittlichen Foren hat. Ich kann mit dem Fußball in der Türkei auch nichts anfangen, aber zumindest ist oftmals ne ordentliche Stimmung in den Stadien. Immerhin. Wie auch immer: GW zur Meisterschaft.
Real machts ja nun doch nochmal spannend in der Liga wie's scheint. Haben sie sich das von den Dortmundern abgeguckt?
Kuriose Saisonverläufe in Spanien und Deutschland an der Tabellenspitze bisher.
Ich glaube kaum dass die Süper Lig besonders viele Beobachter und Fans in durchschnittlichen Foren hat. Ich kann mit dem Fußball in der Türkei auch nichts anfangen, aber zumindest ist oftmals ne ordentliche Stimmung in den Stadien. Immerhin. Wie auch immer: GW zur Meisterschaft.
Und ist denn wieder ordentlich Geld geflossen? Oder läuft jetzt wieder alles normal? man hört gar nichts mehr davon...
Aber solange Dede nicht Meister wird ists mir auch egal
Glaub mir z.Z. kann ich mit der Liga auch nichts anfangen. Aber von mir aus kann GS in der Kreisliga spielen, ich würde es trotzdem gucken.
Und wie sagt unser Präsident: "Die Liga interssiert mich nicht, sie ist nur Mittel zum Zweck. Wir wollen auf die europäische Bühne"
Spannend hat es wohl eher Bayern gemacht, oder wer hatte schon mal so viele Punkte Vorsprung und ist jetzt hinten dran?
Daher ja meine Aussage "Kuriose Saisonverläufe in Spanien und Deutschland an der Tabellenspitze bisher".
Erst lag Bayern klar vorm BVB, dann plötzlich der BVB klar vor Bayern. Jetzt sind sie wieder auf Augenhöhe. Wenn das nicht kurios ist.
Und in Spanien hatte Real 10 Punkte Vorsprung und man hat schon mehr oder weniger angefangen die Meisterfeier zu planen. Und nun wirds auch da wieder spannend.
Die User/Zuschauer bei sport1 sind sich ja sehr sicher wie der BuLi-Gipfel enden wird:
Sieg BVB 69% - Sieg Bayern 25,9% - Remis 5,1%
Sehr schön, dann kann man ja nur gewinnen wenn jeder mit einer Niederlage rechnet.
Laut Sky Sport News, hat Roberto Mancini "Balotelli" rausgeworfen. Er soll nichtmehr für City auflaufen und im Sommer verkauft werden.
Daher ja meine Aussage "Kuriose Saisonverläufe in Spanien und Deutschland an der Tabellenspitze bisher".
Erst lag Bayern klar vorm BVB, dann plötzlich der BVB klar vor Bayern. Jetzt sind sie wieder auf Augenhöhe. Wenn das nicht kurios ist.
Und in Spanien hatte Real 10 Punkte Vorsprung und man hat schon mehr oder weniger angefangen die Meisterfeier zu planen. Und nun wirds auch da wieder spannend.
Die User/Zuschauer bei sport1 sind sich ja sehr sicher wie der BuLi-Gipfel enden wird:
Sieg BVB 69% - Sieg Bayern 25,9% - Remis 5,1%
Sehr schön, dann kann man ja nur gewinnen wenn jeder mit einer Niederlage rechnet.
Wenn man sich die Sportseiten und -kanäle zur Zeit ansieht kommen Giftpfeile und kleine Provokationen nur aus Dortmund. (Hummels, Watzke, Subotic usw.)
Aber deine rhetorischen Fähigkeiten hast du ja vor ein paar Tagen erst in Perfektion zur Schau gestellt. Daher gehe ich mal gar nicht erst weiter darauf ein. *grins*
Keine Ahnung was du jetzt schon wieder gehört hast, ich lese die ganzen Sportseiten die nur Mist schreiben nicht. Aber gestern bei Sky90 war ja Watzke höchstpersönlich da, da hab ich nichts gehört. Aber vielleicht haben die Zeitungen ja wieder was draus gemacht
Siehe obenDie einen (BVB) klopfen halt vor dem Spiel Sprüche, die anderen (Bayern) konzentrieren sich lieber auf die schwere Mission (Liga + CL) die vor Ihnen liegt.
Aber das scheint dir ja auch nicht zu passen, was? Schon nervig wenn die blöden Bayern immer nicht das tun was man gerne möchte, ge?
Was für ein Kindergarten. Aber keine Angst: Früher oder später wird man schon auf die Sprüche vom BVB reagieren. Entweder verbal oder auf dem Spielfeld.
Sky startet die Vorberichterstattung schon um 19 Uhr am Mittwoch. Da sieht man mal was das für einen Stellenwert hat.
Aber gestern bei Sky90 war ja Watzke höchstpersönlich da, da hab ich nichts gehört.