[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dann holen wir uns halt die Champions League und den Pokal! :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Pokal haben wir ein Wörtchen mitzureden ;)

Bei der Champions League wünsche ich schonmal viel Erfolg :bigok:

Das stimmt , aber immerhin ist man schon mal im Finale.

Zum zweiten , Danke. ;)

Und Nürnberg gewinnt auch noch gegen die Blauen. Besser kann ein Spieltag kaum sein.

Die erste HZ ja. Die zweite nicht. Da war einfach Robben das Problem. :fresse:

Ne, als gestande Manschaft die eigentlich wissen sollte wie man so ein Spiel zu spielen hat, fand ich das Spiel der Bayern absolut schlecht. Jeder wusste um was es geht, da muss ab der 1 Sekunde Vollgas gegeben werden. Und die Spieler die in so einem Spiel etlich viel Geld bekommen, sollten sich einfach zusammenreissen, und wirklichjeder vorallem Robben, welcher ja nicht der unerfahrenste mit solchen Situationen ist sollte konzentriert sein, war aber im WM Finale das gleiche mit ihm. Wichtige Chancen lässt er liegen, da flatterts halt doch in der Hose.

Aber nicht desto trotz, Glückwunsch an den BVB :hail:

Was macht denn der Robben heute???????
Elfer = verschossen
frei 2m vor dem Tor = drüber
Distanzschuss ohne Bedrängnis = vorbei

Meine Fresse, was hatte der BVB am Ende Dusel. Aber gut, dafür hatten wir den in HZ1.
Somit geht das 1-0 in Ordnung, schliesslich muss man zwei Halbzeiten lang konzentriert spielen und nicht nur eine.
Hätte, wäre, wenn.... das übliche Geplänkel. Robben, Kroos und Gomez waren heute allesamt richtig schlecht, das muss man halt auch ehrlich sagen.

So sehr ich Dortmund auch hasse - und das wirklich zutiefst: Glückwunsch zur Meisterschaft. ;)
Wir habens schliesslich selbst verbockt heute.

Kann ich nur unterschreiben.
Nur hast du noch Gustavo vergessen ^^

Kann ich nur unterschreiben.
Nur hast du noch Gustavo vergessen ^^

Den erwähne ich schon gar nicht mehr wenn ich die schlechtesten Bayern-Spieler einer Partie "kröne". Der ist in der Regel ohnehin immer dabei.
Aber sooo schlecht fand ich ihn heute gar nicht mal, eher unauffällig. Die richtig hässlichen Fehlpässe hat er sich warscheinlich fürs kommende Spiel (oder noch besser für Real) aufgespart. :fresse2:

Ich bin glaub ich einer der wenigen Gelsenkirchener der BVB Fan ist ;)

In der CL wird den Bayern wieder die Daumen gedrückt :)

Man, den Robben hätte ich am liebsten heute ans Lattenkreuz genagelt! :mad:
So ein besch... geschossener Elfer halb rechts unten, die dauernden Fehlpässe, mit dem berühmten Schritt quasi das 1:0 verschuldet (ok, das war Pech) und dann auch noch aus 2m gefühte 10m übers Tor hauen.
Wie viel hat denn der heute vom BVB kassiert? :fresse:

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, BVB!

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich wegen solchen Typen wie dir die es nötig haben nach einem Sieg die Website/das Fanforum des Gegners zu stürmen. ;)
Zeig mal ein bisschen Haltung wenns euer Herr Subotic schon nicht geschafft hat im Spiel.

:haha: Ein Zitat für die Ewigkeit, das rahme ich mir ein :banana:
Das kann nur Neid sein, oder? :fresse:

Zum Glück habe ich mir nicht Schalke angesehen. Auswärts zum vergessen. :shake:

Und wie hier über Robben geschrieben wird, ist schon lustig. Der spielt die gleiche egoistische Scheiße wie jedes Spiel und verdaddelt einen Ball nach dem nächsten (wie immer). Wenn dabei trotzdem ein Tor rausspringt, ist er Weltklasse... :rolleyes:

Und wie hier über Robben geschrieben wird, ist schon lustig. Der spielt die gleiche egoistische Scheiße wie jedes Spiel und verdaddelt einen Ball nach dem nächsten (wie immer). Wenn dabei trotzdem ein Tor rausspringt, ist er Weltklasse... :rolleyes:

Dass Robben so von den Bayernfans geliebt wird habe ich auch noch nie verstanden. Klar, wird er nicht gedeckt ist er bärenstark, aber da er sehr durchschaubar spielt fällt das Decken keinem mehr sonderlich schwer.
Und man muss auch nicht weit schauen um bessere Spieler zu finden...nur bis auf die andere Seite. Ribery gefällt mir da um Längen besser, abwechslungsreicher oder kreativer, mit beiden Füßen stark und auch wenn er gedeckt wird immer noch gefährlich.

Aber irgendwie macht er gar nicht mehr seinen alten Trick (also von außen nach innen ziehen und dann schiessen). Darf er nicht mehr oder verteidigen das jetzt alle endlich mal richtig?

Genau , weil Robben so schlecht ist hat er schon bei Chelsea und Real Madrid gespielt. :rolleyes:

Im übrigen hat er in 59 Spielen 59 Scorerpunkte erzielt und guckt euch mal seine Leistungen z.B. in der Saison 2009/2010 an...noch fragen?

Robben hat nicht ohne Grund schon bei Teams wie Real Madrid, Chelsea usw gespielt bevor er zu uns kam.
Aber er muss halt auch dazulernen. Seine Schnelligkeit allein bringt nur was gegen unterklassige Gegner. Und technisch steht er leider auf der Stelle, da hat sich Franck spürbar weiterentwickelt.
Den Elfer und die 100&ige 2m frei vor dem Tor hätte er natürlich machen müssen, gar keine Frage.
Somit ist er heute halt der tragische Held gewesen. Aber egal, solange er das gegen Real wieder gut macht solls mir recht sein. ;)

Aber auch Schauspielerisch hats Onkel Robben WIEDER mal gut drauf gehabt. Nur gerecht, das der Elfer auch von Ihm verschossen wurde!!^^

Grüße aus der Stadt des Deutschen Meisters

Und wieder eine exklusive Meinung , Markus Merk hat es klar als Elfmeter definiert und die TV Bilder belegen das auch eindeutig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh