[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

556206_387742821259274_100000706794193_1258926_848990529_n.jpg

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sind denn die ganzen Bayern "Fans" hin? Kaum läuft es mal nicht so toll, fast keine mehr hier.

Topic ist, das die BVB"Fans" schlechte Gewinner sind. Von den Spielern garnicht zu reden. Robben heute sehr unglücklich ... . Hätte ihm gerne den Kopf abgerissen für den verschossenen 11er. Aber schön zu wissen, das der BVB lauter bananenfressende Affen in der Südkurve stehen hat. :d

Wir haben gewonnen und sind deshalb keine "Fans", die Spieler sowieso Asis, und in der Südtribüne stehen nur Affen, weil sie Bananen auf den Platz werfen.
Vielleicht mal Nickname überdenken und wechseln zu "HardlineBayernfanderauch2012nichtdieMeisterschaftgewinnenwird" ?

Im Gegensatz zu den ganzen BVB Erfolgsfans, die wie Maden aus der Biotonne sprießen, können wir auch mal Abstand halten. Manchmal ist es eben besser, zu lesen, als Gülle zu schreiben.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Fällt dir wirklich nichts besseres als die Keule mit den Erfolgsfans ein?

Im Gegensatz zu den ganzen BVB Erfolgsfans, die wie Maden aus der Biotonne sprießen, können wir auch mal Abstand halten. Manchmal ist es eben besser, zu lesen, als Gülle zu schreiben.

Abstand halten? Zur Tabellenführung? Ja, 6 Punkte sogar :bigok:

@jersdev
Vielleicht solltest du mal über deinen Nickname nachdenken. Andere wegen ihres Nicks dumm anmachen ist ein Zeichen von niederer Intelligenz. Also hol dir weiter einen runter.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Du meinst so wie die treuen Bayernfans, die ihre eigene Mannschaft auspfeiffen, wenns mal nicht so läuft?

Verstehe.

Warum, HardlineBayernfan würde doch gut passen?
Außerdem gehts hier primär nicht um deinen Nickname, sondern darum, dass du dir lächerliche Argumente suchst um ein paar Dortmunder (bzw. alle Dortmunder generell) zu bashen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! DAS GEILSTE SPIEL DES JAHRES!!! DER ARME FLIEGENDE HOLLÄNDER TUT MIR WIRKLICH LEID!!! NICHT!!! :d :d :d

Was für eine unfassbare Stimmung auf der Süd war :) Und der Sieg war auch vollkommen verdient :bigok:

Btw, von einem Bayernfan kommt dass Dortmunder Erfolgfans sind? Lächerlich.

wärt ihr lieber unter "euch" ?
Ich habe schon vor längerer Zeit bemängelt, dass dr Thread viel zu BVB und FCB lastig ist. Will ich dir nicht ankreiden, da warst du hier ja noch nicht aktiv. Und achja, VfB. Aber wie gesagt, du hast den Thread ja bis heute offensichtlich nicht verfolgt ;)

Hmm, Thomasetti war vor 1-2 Jahren hier schon mal unterwegs. Die goldenen JackDerBauer Zeiten. Ach, wie herrlich es nun wäre, ihn hier zu haben.

Ich habe schon vor längerer Zeit bemängelt, dass dr Thread viel zu BVB und FCB lastig ist. Will ich dir nicht ankreiden, da warst du hier ja noch nicht aktiv. Und achja, VfB. Aber wie gesagt, du hast den Thread ja bis heute offensichtlich nicht verfolgt ;)

Ich verfolge den Thread kontinuierlich, posten mag ich hier aber nur selten... dieses sich ständig wiederholende Gehacke finde ich nicht so prickelnd. An Tagen wie heute lasse ich mich allerdings schon einmal zu einem post hinreißen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch völlig egal, wer wann hier war.
Ich bin seit ~12 Jahren Dortmunder und hab schon gute sowie schlechte Zeiten erlebt, und bevor ich den Verein wechsel, wechsel ich die Nationalität :fresse:
Wenn dann irgendson Bauer meint ich sei Erfolgsfan ist das okay, aber kommentarlos akzeptieren muss ich das ja nicht.

Hier ich, ich bin Paulianer!
Wir können gerne darüber sprechen wer den Relegationsplatz in Liga 2 verdient hat.
Düsseldorf mit genialer erster Saisonhälfte?
Paderborn...mit mehr Glück als Versand?
St. Pauli mit...ich nenn es immer gerne Amateurfussball?

dann hätte ich ja schon reichlich zu hacken gehabt, oder? :d

Jaaps :bigok:
Auf Facebook kommen die ganzen Bayernfans nun wieder mit "buhuhu dafür seid ihr in der CL voll kacka". Oke.

Hier ich, ich bin Paulianer!
Wir können gerne darüber sprechen wer den Relegationsplatz in Liga 2 verdient hat.
Gibt hier ein paar mit denen du da drüber reden kannst. Ich persönlich verfolge die 2. Liga allerdings nicht wirklich. Zumindest seitdem die Kickers nicht mehr dort unterwegs sind, und das ist auch schon eine Weile her :fresse:

Da kommt man von zweitägiger Dienstreise wieder und dann schlägt der BVB den FCB. Na darauf erstmal Prost!

Juhu...zwar etwas spät, aber das Bier hat im Pub so gut gemundet.
Jeze nurnoch gegen de Blauen gewinnen und die Woche ist perfekt. :)

Blöd das ich morgen um 9 direkt Meetings hab. Da muss ich vorzeigbar sein :fresse2:

Trotzdem ärgerlich das ich das Spiel nicht gucken konnte :(

Da ist man mal kurz nicht hier und dann sieht man wie viele BVB-Fans hier offenbar Verstopfung hatten vor lauter Panik man könnte den Riesenvorsprung doch noch versauen.
Denn nun kommt ja auf einen Schlag ziemlich viel Schei**e raus. Lustig, lustig. Aber da sieht man mal was für ein riesiger Stein von einigen hier abgefallen sein muss wenn man wegen eines 1:0-Sieges daheim so großkotzig und arrogant postet. Fast so wie Teile eurer Mannschaft die es nötig haben Gegenspieler zu provozieren oder dumm anzumachen nachdem sie einen Elfer verschossen haben. Ihr folgt euren Idolen wirklich in Perfektion. :p Tja, dann drücke ich am WE S04 die Daumen um euch mal ganz schnell wieder von eurem hohen Ross runterzuholen.

Cryptic; schrieb:
[...]wegen eines 1:0-Sieges daheim so großkotzig und arrogant postet[...]

Das ist der feine Unterschied. Bayern-Fans pfeifen vor dem Spiel große Töne, Dortmunder danach.

Um mal was konstruktives zu sagen: Wie gefällt dir Robben? Bezogen auf sein Spiel gegen defensiv gut stehende Gegner?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh