[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Armselige Vorstellung der Roten. Die Bayern früherer Jahre wären mit massiv stinkenden Eiern aufgelaufen und hätten die Mainzer umgehauen, gerade um vor dem Spiel gegen Real noch einmal Stärke zu beweisen. Stattdessen wird die Meisterschaft hergeschenkt. Echt bedauernswert sowas.
Die Meisterschaft hergeschenkt? Du borst doch in der Nase bis grau kommt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja vielleicht nicht in jedem Spiel aber die sind vielleicht das beste Innenverteidiger Duo in der BL aber nicht mit Vidic zu vergleichen. Leute die keine Ahnung haben sollten einfach mal die Fresse halten langsam nerfts jeder Depp meint er könnte mitreden.

Bekomm ich deine Drogen? Die müssen echt gut sein

Nein, erst ab 18!!

Jetzt zu sagen, die Bayern hätten nur mit halber Kraft (natürlich mit Absicht!) gespielt, finde ich auch nicht soooo prickelnd. Mussten die ganzen Zuschauer auch nur die Hälfte des Eintrittpreises zahlen um sich sowas anzuschauen??

Also das beste IV Duo der Bundesliga sind Hummels/Subo definitiv, aber Weltklasse ist noch was anderes.

Ich sag ja fast, nicht mit Vidic zu vergleichen aber doch International in dem Alter recht gut. Bayern sollte sich mal um Sakho bemühen.

Ich find Dortmund im Vergleich fast besser allein Hummels & Subotic sind nah an der Weltklasse.

Auf der Playstation vielleicht.
Ansonsten fehlt da noch einiges, siehe Champions League und Nationalmannschaft.

Die ach so schlechte Abwehr der Bayern ist übrigens die Zweitbeste Europas. ;)

Im direkten Duell sehe ich es wie gesagt recht ausgeglichen , mit leichten Vorteilen Madrid.
Jedoch ist Bayern ebenfalls die Zweitbeste Heimmannschaft Europas und daher kann zu mindestens am Dienstag was gehen für die Bayern.

Allerdings wäre selbst ein Ausscheiden gegen die derzeit Zweitbeste Mannschaft der Welt alles andere als peinlich , so lange man Kampfbereitschaft , Leidenschaft und den absoluten Willen bei der Mannschaft sieht.

Aber alles reden hilft eh nichts , entscheidend sind die 22 - 28 Mann am Dienstag und Mittwoch Abend.

Die ach so schlechte Abwehr der Bayern ist übrigens die Zweitbeste Europas. ;)

Wo steht das???

Und Hummels ist doch wohl zu einer festen Größe in der Nationalmannschaft geworden, oder??

Na guck dir doch einfach die Tabellen der Top Ligen an , da ist nur Juventus Turin besser. ;)

Und Hummels steht im Normalfall nicht in der Startelf von Löw.
Er ist zwar gut , aber auch noch stark Verbesserungswürdig.

Zu einer festen Größe?
Hat Hummels überhaupt schon 10 spiele von Anfang an bestritten ??

Ich weiss es nicht, sag Du es mir??

Fragen wir mal andersrum: wie konnte der BVB 4x hintereinander, mit eine "verbesserungswürdigen" Abwehr gegen die zweitbeste Abwehr Europas gewinnen???

Ja vielleicht nicht in jedem Spiel aber die sind vielleicht das beste Innenverteidiger Duo in der BL aber nicht mit Vidic zu vergleichen. Leute die keine Ahnung haben sollten einfach mal die Fresse halten langsam nerfts jeder Depp meint er könnte mitreden.

:lol:
selfown vom feinsten
Seit wann tummelst du dich in diesem Thread rum? Ach genau - seit Dortmund so gut wie sicher Meister ist
:drool:

---------- Post added at 23:35 ---------- Previous post was at 23:31 ----------

Bin wirklich aufs Spiel gegen Real gespannt - ich glaub das wird in die Hose gehen, leider.
Aber vlt. ist das auch gar nicht mal so schlecht. Wäre dann die 2 Saison die völlig in die Hose geht. Hab ja noch Hoffnung das Uli, Rumme, Nerlinger und Co. irgendwann mal aufwachen und den Laden endlich umkrempeln damits mal wieder läuft.
Da ich am Mittwoch nicht da war: gratz an Dortmund! Ihr wart diese Saison mal wieder die bessere Mannschaft und das muss ich als Bayernanhänger anerkennen. Hoffentlich wirds nächste Saison mal was in der CL.

Das einzige was ich abartig finde an der Situation: ihr Dortmund-Erfolgsfans - könnt ihr euch bitte wieder verpissen? Schlimm genug das "wir" davon schon genug haben aber manche scheinen wohl nun nach Dortmund abgewandert zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ein paar Seiten zurück so ungefähr 40-50 da siehst du schon. Ihr denkt echt alle ihr hättet Ahnung ich sag Hoffenheim kommt in die EL aber das kannst du dir nicht vorstellen oder ?

Ihr denkt echt alle ihr hättet Ahnung ich sag Hoffenheim kommt in die EL aber das kannst du dir nicht vorstellen oder ?

Nimm dich mal bitte ein bisschen zurück, noch einen Flamer brauchts hier nicht. Danke.

Hat jemand das Spiel zwischen Fürth - Pauli gesehen? Ich leider (oder glücklicherweise?) nicht, aber wenn Düsseldorf nun am Montag gewinnt wirds langsam eng mit dem Relegationsplatz. Aber egal, Düsseldorf mit Chance auf die erste Liga ist auch nicht verkehrt :)

Zuletzt bearbeitet:
Na guck dir doch einfach die Tabellen der Top Ligen an , da ist nur Juventus Turin besser. ;)

Und Hummels steht im Normalfall nicht in der Startelf von Löw.
Er ist zwar gut , aber auch noch stark Verbesserungswürdig.

Zumindest der beste IV, den Deutschland aktuell zu bieten hat. Bei der EM denke ich wird er gesetzt sein.

Ansonsten sind die Vergleiche mit den anderen Liga doch sinnfrei. Weil Bayern vier Tore weniger als Barca kassiert hat, haben sie ne bessere Abwehr als Pique und Co?

Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Egal, wen hat das Spiel noch interessiert?
Weder mich noch die meisten Fans im Stadion und die Mannschaft erst recht nicht mehr. Ging ja um nichts mehr.
Aber solche Spiele muss es halt auch geben wo man drückend überlegen ist aber irgendwie keine richtige Lust mehr hat.
Die Statistik zum Spiel ist zu geil:

Ballbesitz: 77,2% zu 22,8% für Bayern
Torschüsse: 14 zu 5 für Bayern
Ecken: 13 zu 4 für Bayern
Fouls: 5 zu 14 für Mainz
Ergebnis: 0 zu 0 :haha:

So what, mehr als ein Trainingsspiel wars nicht. Das war von Anfang an zu spüren.
Real ist zu gegenwärtig.

Eins muss man dir lassen, du kannst dir auch echt alles schönreden. Gegen Mainz MUSS der FCB gewinnen, egal in welcher Besetzung. Eine Topmannschaft gibt sich in so einem Spiel keine Blöße und schießt den Gegner mit 5:0 ab. Ein Unentschieden gegen Mainz kann in keinster Weise zufriedenstellend sein, auch nicht mit der C-Elf.
Die Klasse einer Mannschaft zeichnet sich dadurch aus, auch in Spielen in denen es um nichts geht, Leistung abrufen zu können. Man muss ja nicht mit 100% Kampf spielen, das erwartet ja keiner. Aber eine Mannschaft die ein Spiel nicht gewinnt weil sie keine Lust mehr hatte ... Mit so einer Mentalität gewinnt man die Champions League nicht ;)

@Zikonov:
Die Chancen dafür stehen zu Recht gut.

Wie sieht denn überhaupt eure Startelf für die EM aus?

Ich find Dortmund im Vergleich fast besser allein Hummels & Subotic sind nah an der Weltklasse.
Bekomm ich deine Drogen? Die müssen echt gut sein

--> :d

Leute die keine Ahnung haben sollten einfach mal die Fresse halten langsam nerfts jeder Depp meint er könnte mitreden.
Ihr denkt echt alle ihr hättet Ahnung

Da du seit deinem auftauchen hier nur beleidigst und User beschimpfst hab ich dich mal an einen Mod gemeldet. Ich weiss nicht ob dich von den angegriffenen Usern schon jemand gemeldet hatte, aber irgendwo reichts dann halt auch mal. Schauen wir mal was die Mods von deinen diversen Postings halten. Vielleicht wirds mal wieder Zeit für einen Bann hier im Thread.
Die können dann gleich mal deine IP checken, du riechst irgendwie nach Zweitaccount. ;)

Eins muss man dir lassen, du kannst dir auch echt alles schönreden. Gegen Mainz MUSS der FCB gewinnen, egal in welcher Besetzung.

Quatsch. Die Mannschaft war die kompletten 90 Minuten drückend überlegen aber das Tor wollte halt nicht fallen. Solche Spiele kommen halt vor, na und?
Und da man weder eine besondere Motivation hatte noch seine Kräfte aufbrauchen wollte hat man es eben nicht erzwungen.
Das wurde auch von den anderen Fans im Stadion so gesehen, daher hat man die Mannschaft trotz 0-0 angefeuert und nicht runtergemacht.
In der BL geht es halt um nichts mehr, also woher sollte da die Motivation kommen? CL war von Anfang an das wichtigste Ziel dieses Saison, sogar von oben abgesegnet.
Was soll man da bitte schönreden?
Btw finde ich es respektlos zu schreiben "so einen Gegner schießen Top-Mannschaften 5:0 ab". Aber das musst du verantworten. Ich finde das arrogant.
Zumal du als BVB-Fan nach dem 2:1-Zittersieg gegen Mainz nicht solche Töne spucken solltest.

Zweitaccount du liegst ziemlich falsch, aber egal nur weil hier viele keine "Eier" haben und immer korrekt sein wollen muss mir doch nichts anhören ! Hoffenheim hat sehr gute Chancen auf die EL, Bayern kriegt diese Saison keine Titel mehr und Dortmund ist im Direktenvergleich nicht viel schlechter als Bayern. Ich habe Fertig !

Komme gerade aus einer Ruhrpottwoche wieder. Sehr, sehr geil. Erst Bayern weggefegt und dann noch auf dem hässlichen Arena-Acker die blaue Pest mit ihren Rumpelfußballern besiegt - besser kann's nicht mehr werden. Oh wait...Pokal könnt auch noch klappen!! :banana: Die ganze Stadt rastet gerade wieder aus :d

Ich drück den Bayern jetzt in der CL die Daumen...auch, damit die rote Hoeneßbirne nicht noch explodiert. :fresse:

Achja nur das sich die Leute nicht beschweren seit wann bist du im Thread nächstes Jahr ist Dortmund wieder Meister. Solange Bayern keine 100 Millionen in Transfers Pumpt. Ich merk mir jetzt die Seite 574 und drück sie euch und vorallem ExXoN in einem Jahr rein ! bis dahin.

PS: Saubere Sache heute astra :)

yes! also direkt absteigen geht nimmer :banana:
mit etwas glück kommen wir noch auf nen einstelligen tabellenplatz, aber es reicht, wenn man die saison ordentlich zu ende bringt (4-5pkt aus den letzten 3 spielen wäre top)

----------------------------------------------------------------------------

interessant wird dienstag allemal. wenn man sich die letzten real spiele angeschaut hat, hat man gesehen dass die durchaus in rückstand geraten. wenn man dann etwas glück hat kann man die führung über die zeit bringen. aber leicht wirds nicht.

----------------------------------------------------------------------------
Eins muss man dir lassen, du kannst dir auch echt alles schönreden. Gegen Mainz MUSS der FCB gewinnen, egal in welcher Besetzung. Eine Topmannschaft gibt sich in so einem Spiel keine Blöße und schießt den Gegner mit 5:0 ab. Ein Unentschieden gegen Mainz kann in keinster Weise zufriedenstellend sein, auch nicht mit der C-Elf.
)

schau mal nach spanien, gegen wen barcelona verloren hat. und das in topbesetzung. also ist barca für dich keine top manschaft? selbiges gilt für real ;)
das ist immer so eine sache...
der FCB war schon überlegen, auch wenn die wirklich klaren torchancen gefehlt haben. die weitschüsse mal ausgenommen...

---------------------------------------------------------------------

hummels und subotic haben zweifellos potenzial, ob sie weltklasse sind, haben sie die saison nicht gezeigt. im gegenteil, wenn es darauf ankam (international) haben sie kläglich versagt.
ich gehe aber davon aus, dass es nächste saison anders aussehen wird. lewa ist in top form, spielt ne EM zuhause, götze ist dann wieder fit und mit reus haben sie nen sehr starkes backup (?)... also da dürften auch mal ein paar (mehr ) tore fallen. in der BL zeigen die ja ihr potenzial.

Ja das International war peinlich ich denke mal Götze Reus Kagawa(? vielleicht wechselt er ja nach England) hinter Lewandowski. Ist Barrios jetzt schon in China ?

Er hat einen Vierjahres-Vertrag in China unterschrieben. 6,7Mio € pro Jahr.
Der BVB kassiert aber auch noch 12 Mio € Ablöse.
Ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh