[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ribéry is einfach kein fairer Spieler, nur am fallen, die Videos von ihm und Robben sprechen eine Sprache für sich.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich über Adamski o.ä. TV-Streamseiten bei Sat.1 schaue läuft da ein Krimi....komisch

"Der kann kaum stehen mit den Cochones" :d

Zuletzt bearbeitet:
@EkoBienow: Solche Kommentare bzw. Beleidigungen kannst du dir sparen! Aufgeräumt. Gehört hier NICHT hin.

Ich muss aber sagen, der Alaba is einfach ein sehr sehr guter Spieler, sehr geile Entwicklung.

Trotzdem schon klasse der Spieler ...

Vllt. klingelts ja nochmal vor der Pause...

"Der hat den schwarzen Gürtel in Selbstdarstellung" :d

stimmt, aber entwicklung assoziiert man allzu oft als abgeschlussenen prozess...

genug davon, genießen wir das spiel

Nein, nächsten Mittwoch.

Tolles Spiel bisher, damit hatte ich nicht gerechnet. Hatte schon eine Taktik-Schlacht befürchtet.
Die Führung ist natürlich verdient, allerdings muss man so ehrlich sein und zugeben, dass das Tor Abseits war. Aber der nicht gegebene Elfer für Ribery gleicht das wieder aus, also unterm Strich alles ok.
So kanns weitergehen, wobei sich Gustavo und Boateng bisher alles andere als souverän anstellen. Auch Schweini hatte ein paar richtig hässliche Fehlpässe, aber dem kann man schlecht einen Vorwurf machen.
Gutes Spiel insgesamt bis dato, hoffentlich bleibt das auch so.

also alaba und ribery gefallen mir sehr gut bisher, robben hingegen weniger. gomez holt gegen 3 nen freistoß raus :fresse:.
badstuber hat die ruhe eines puyol (so scheint es zumindest :fresse:)

Auch das war kein Elfer....................ansonsten haben sie gut dagegen gehalten!! Respekt!!

Mein Fazit der ersten Hälfte:
Niveau: Gut, aber nicht überragend.

Bayern tritt geschlossen auf, eher schwache Partie von Real. Die nervöse Phase war da, wurde aber überstanden. Das Tor hat dann Aufwind gegeben.

Sehr viel Flügelspiel, sehr technisch angelegt. Positiv aufgefallen ist mit beim FCB die linke Seite. Alaba+Ribery(+Badstuber+Kroos) machen einen wirklich guten Job, auf der Seite hat Real nicht viel zu melden. Ribery zeigt endlich mal, dass er auch fighten kann und ein Spieler mit Weltklasse ist. Und Alaba ist wohl eines der größten Talente in der Bundesliga.

Auf der rechten Seite gefällt mir Boateng nicht wirklich, dazu bleibt Robben auch eher schwach. C. Ronaldo konnte sich imho zu oft durchsetzen. Neuer macht eine gute Partie, von Gomez eher wenig zu sehen.

Das Tor hätte nicht zählen dürfen (Gustavo im Abseits + Handspiel von Badstuber), die Elfmetersituation war zum größten Teil Schwalbe, also da eine korrekte Entscheidung.

Real spielt in meinen Augen nicht konsequent genug, verliert zu oft den Ball. Da muss man aber auch Bayern loben, die wirklich kämpfen. Jeder Ball wird angegangen, viele Bälle werden erobert, relativ wenig Foulspiel (auch wenn Webb da wirklich einiges durchgehen lässt).
Real spielt mir viel zu halbherzig, außer ein paar Angriffen war da nicht viel sehenswertes dabei.

Allerdings denke ich nicht, dass das Spiel mit 1:0 ausgeht, dafür ist zu viel Musik drin. Auch ob am Ende noch 22 Mann auf dem Feld stehen - man wird sehen.

Freuen wir uns auf eine spannende zweite Hälfte :wink:

Edit:
Bester Kommentar vom Kommentator:
(Ronaldo steht beim Freistoß): "Wahnsinn. Vor so viel Cojones kann der gar nicht mehr richtig stehen" :fresse:

Beste Szenen dazu:
Einzelgespräche mit dem Schiedsrichter, wie bei der Supernanny.

Und die Entschuldigung von Mou mit dem passenden Grinsen von H. Webb :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts..................

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh