[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

c46b4e179en4kga.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha! Perez hat nach dem Elferschießen zu K.H. gesagt: "Neuer ist wirklich der beste TW der Welt."
Respekt an Real für so viel Größe in der Niederlage. Hätte ich nicht erwartet.
Auch Mourinho der nach 120 Minuten zu Heynckes ging, ihm die Hand gab und Beifall geklatscht hat (nicht ironisch).
1a.

Und jetzt ist es endlich vollbracht! :hail::hail::hail:
Wie hatte Uli es vor über einem Jahr gesagt? "2012 ist das Finale in unserem Stadion. Da müssen wir dabei sein."
Und so ist es nun auch gekommen, obwohl ihn damals alle Hater ausgelacht haben.
Aber was für ein unglaublich intensives Spiel, der Wahnsinn. Karl-Heinz R. sagte eben im Interview "das sei das intensivste internationale Spiel gewesen das er je miterlebt hat, das übertrifft selbst die Schlachten aus den 1970er Jahren".

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Aber auch Respekt an Real für die Leistung und vor allem die Fairness nach Abpfiff.
Ein großes Spiel, jetzt gehts nach "dahoam"!!! :hail:

Danke auch an die Glückwunsche von allen Nicht-Bayern-Fans hier.
Was für ein Abend!
Wow, ein Beitrag von Cryptic wo ich einfach nur "+1" sagen kann. Wunder oh Wunder ;)

So ich hau ab, Glückwunsch an den FC Bayern.

Und zum schluss noch ein Insider von nem Kumpl, der den heutigen Abend beschreibt: "I think, I pissed my self! " :d

Spieler des Tages -> DAVID ALABA :hail:

Nimmt sich erneut mit 18 Jahren den Ball und verwandelt vor 80.000 im Santiago Bernabeu den ersten Elfmeter eiskalt.:eek:

Sehr spannend. Unterhaltsam. Krass.

Glückwunsch Bayern München. Wenn Uli verspricht, sich nach dem Finale zu benehmen, würde ich Bayern sogar am 19. die Daumen drücken.

Hoffe übrigens auch die Dortmunder Spieler haben zugeschaut. Als BVB Fan würde mich so was auch in der nächsten Saison erfreuen.

Spieler des Tages -> DAVID ALABA :hail:

Nimmt sich erneut mit 18 Jahren den Ball und verwandelt vor 80.000 im Santiago Bernabeu den ersten Elfmeter eiskalt.:eek:

19 isser ^^
Aber völlig wurscht, einfach unfassbar der Kerl! Wenn der weiter so macht kann aus dem ein ganz ganz Großer werden.

So, das CL-Finale steht mit der heutigen Auslosung fest: Barca vs. Real im Olympiastadion.
Wer allen Ernstes an ein Finale Bayern vs. Barcelona glaubt, wovon träumt ihr nachts?
Gegen Real wird der FC Bayern kein Land sehen und darauf verwette ich mindestens zwei Kisten Bier! Real ist in Normalform zwei Klassen besser als der FCB in der momentanen Ausrichtung.

Edit: vorher muss natürlich noch Marseille geschlagen werden ...

Sorry aber....Idiot!

@neo[2k]: HOTLINK raus!

@astra 1.8: Bilderquote raus!

Und hier wird NICHT verkauft, gekauft … wie auch immer!

Astreines 12 gegen 11.
Alaba Spieler des Tages. :lol: Schaut euch mal den LV der amderen Seite an...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die 2 Kisten ist die Seegurke schon mal los!

Oh, der Chef kommt und jetzt wirds ungemütlich... ;)

@pes
Ja klar! War ja nur Spaß! Das ist wirklich asozial. Das ist schlimmer als bei einem Metallica-Konzert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless " (engl. Forum)

Natürlich du! Hast du die Anspielung nicht verstanden? "astreine" :fresse:

ich weiss grad nicht wie ich das einschätzen soll. aber aufgrund der tatsache, dass ich mich eigtl immer zurückgehalten habe, denke ich wohl, dass es ironie ist?
sorry, 3 bier und mein hirn funktioniert nimmer so ganz :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh