Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und einige sind wohl nur auf Pöbelei aus.
Schade für Alaba! Der Kerl ist einfach der Hammer! Der hat echt Cochones! Zwei Halbfinale und Elfmeterschiessen, der packt an und haut die Dinger rein! Mit 19!!! Den würd ich auf Lebenszeit verpflichten!
Nach Informationen des 'Kicker Sportmagazins' wird heute der Wechsel von Borussias Innenverteidiger Dante zum FC Bayern München bekannt gegeben. Dem Bericht zufolge erhält Borussia Mönchengladbach eine festgeschrieben Ablösesumme in Höhe von 4,7 Millionen Euro.
Sehe ich genauso. Letztlich jetzt auch egal. Insgesamt ist Bayern m.A. nach verdient weitergekommen.Ach, diese Handregelung.....
Kann man geben, muss man nicht ( mMn ).
Der Run auf Tickets für das Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea am 19. Mai in der Münchner Allianz Arena kennt keine Grenzen.
Schon vor dem Erfolg im Halbfinal-Rückspiel bei Real Madrid am Mittwochabend lagen dem deutschen Rekordmeister über eine Million Anfragen vor. Das Kontingent der Münchner für das Endspiel im eigenen umfasst allerdings nur 17500 Karten.
Wie sind die dann überhaupt verkaufbar?Die Karten sind (wie alle aus dem offiziellen Verkauf) personalisiert
Für die Tickets gibt es vier Preiskategorien:
Kategorie 1: EUR 370
Kategorie 2: EUR 260
Kategorie 3: EUR 160
Kategorie 4: EUR 70
Wie sind die dann überhaupt verkaufbar?
Die restlichen 30k werden denk ich direkt von der UEFA vertrieben, bzw. wurden schon im April/Mai vertrieben.
Aye@Timbaloo: Beide Bilderquotes entfernen!