[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds jedenfall gut mit der Ignore. Sind eh immer die 5-6 gleichen User. Jetzt muss ich nur noch warten bis sich alle gegenseitig auf der Ignore haben und dann ist alles wieder super hier :)
 
Jaja, so ist das................schreibt man die Wahrheit, kommt man auf "ignore"!! Schreiben man hier rein, das der 5:2 Sieg so eindeutig ja nun doch nicht war, wird derjenige gefeiert. Verrückte Welt.............
 
...
Aber auch für dich: Ignorier den Typ einfach, der labert ohnehin nur Müll und will provozieren. Ausser seinen 3-4 Trollfreunden nimmt den hier ohnehin niemand mehr Ernst.
...

Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen doch sein können...

Genau diesen Eindruck hast du in den letzten Wochen nämlich bei mir hinterlassen :fresse:
 
Ich muss zugeben, dass ich mich schon während des Spiels auf cryptics "Analysen" gefreut habe. Was besseres gibt es doch nicht :)
 
Da spielen zwei Mannschaften um die 2.Liga und hier wird eine Korinthenkackerei betrieben.Herzlichen Glückwunsch.:wink:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Regensburg hat es mit neun Mann geschafft!!!! 2.Liga!!!!
1a, Glückwunsch Jahn Regensburg!!!! :d :d :d

EDIT: Und Trollalarm ham wir auch wieder hier. Wie schön. :d
 
War ein übles rumgetrete gegen Ende. Kaufe 3 Minuten für einmal gelb/rot und einmal rot.
 
War ein übles rumgetrete gegen Ende. Kaufe 3 Minuten für einmal gelb/rot und einmal rot.

Jepp, Kampf ohne Ende. Aber auch der KSC hat ja kräftig gelbe Karten gesammelt.
Insgesamt acht gelbe, eine gelb-rote und eine glatt rote im Spiel. Heftig. Das ist Relegation in Reinform.
 
Da kann ja Lavric wieder zu uns kommen, brauchen eh noch nen Stürmer nachdem Dedic weg ist. :fresse2:
 
Also ich bin ja auch Dortmunder, wie die meisten mittlerweile wissen dürften, und lese hier ab und zu mit (nicht alles) und poste ab und zu was.
Ich muss sagen ich finde weder Mondrials noch cryptics Aussagen hier besonders schlimm, die kommen noch einigermaßen nüchtern rüber (soweit das beim Fußball überhaupt geht) ;)
Da gibts hier ganz andere die ich deutlich schlimmer finde.
 
Es gibt soviele Vereine im Fussball und man liest hier nur Bayern- BVB, und Tag für Tag die gleiche Scheisse.
 
Es gibt soviele Vereine im Fussball und man liest hier nur Bayern- BVB, und Tag für Tag die gleiche Scheisse.

Tja, der KSC ist abgestiegen. Nächste Saison schau ich dann im Wildparkstadion KSC-VfB Stuttgart II an. :fresse2:
Eigentlich hätte der KSC absteigen und Jahn Regensburg auch in Liga 3 bleiben müssen. Die waren beide so schlecht....... .
 
Naja, ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, und wer auf-oder absteigt war mir auch vergleichsweise egal, aber von dem was ich gesehen habe hat Regensburg einfach etwas abgeklärter gewirkt. Das Getrete am Schluss ging dennoch garnicht.
 
Tja, der KSC ist abgestiegen. Nächste Saison schau ich dann im Wildparkstadion KSC-VfB Stuttgart II an. :fresse2:
Eigentlich hätte der KSC absteigen und Jahn Regensburg auch in Liga 3 bleiben müssen. Die waren beide so schlecht....... .

Hansa gegen KSC hat es auch schon mal in
der Bundesliga gegeben.Träumen wird ja erlaubt sein.:coolblue:
 
Es gibt soviele Vereine im Fussball und man liest hier nur Bayern- BVB, und Tag für Tag die gleiche Scheisse.

Dann bringt euch bitte mehr ein.
Selbst ich als Bayer finde es nicht gut, dass hier fast nur FCB und BVB präsent sind.
Es wäre bestimmt viel lockerer und interessanter wenn hier Fans aller möglichen Vereine etwas zu ihrem Club schreiben. Hier dominiert wirklich die FCB/BVB-Thematik. Aber etwas Abwechslung wäre wünschenswert.
Gerade Hansa ist ein sympathischer Verein aus meiner Sicht den ich schon lange verfolge. Aber ich wusste noch nicht Mal, dass es neben mir noch weitere Hansa-Sympathisanten im Forum gibt.
Also meldet euch öfters zu Wort. :)
 
Glückwunsch Regensburg :)

Und zum Rest.... Double Double Double :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade der Tread Titel sagt doch alles aus "Das Runde muss ins Eckige!" Ich will geile Spiele sehen und die Bundesliga bietet alle Möglichkeiten dazu.:wink:
 
Mit KSC-VfB Stuttgart II meinte ich im Grunde genommen das Duell Badener gegen Schwaben.
Und das der KSC verdient runter muss bestreitet hier sicherlich niemand. Die meisten Niederlagen, die zweitmeisten Gegentore und einen Vorstand, das einem nur so das Mittagessen durch den Kopf geht.
 
Yay!
Chelsea plant auf der Vereinshomepage schon die Siegesparade samt Route, Dauer und sonstiger Details.
Gesundes Selbstbewusstsein. Wenigstens schreiben sie als letzten Satz noch "No parade will take place if we lose the Champions League Final". :fresse:
 
@Cryptic

Prinzipiell hast Recht. Aber hier werden von manchen Leuten immer n paar Häppchen eingestreut was andere Vereine angeht. Aber wohl zur falschen Zeit, wenn das Thema Bayern-BVB hochkocht und einige in Rage sind :fresse:

@Topic
Heute Abend mal wieder den Fortunen die Daumen drücken. Denen gönne ich das wirklich. Dem Preetz dagegen überhaupt nicht.

Was Gladbach in der CL-Quali angeht: Ein Hammerlos ist unwahrscheinlich. Udine, Malaga und Lille sind ebenso ungesetzt. Einzig Tottenham droht (hängt vom Spiel Bayern-Chelsea ab; drück da trotzdem den Bayern die Daumen). Fener, Braga o.ä. sehe ich da schon als leichtere Gegner. Sollte man weitere qualitativ gute Spieler wie Xhaka holen kann man ganz stark auf 4 CL-Mannschaften nächste Saison setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm beu Gladbach muss sich eh erstmal zeigen, wie sie sich nach den Abgängen finden. Da ist ne schächere Phase grad zu Beginn der Saison durchaus wahrscheinlich. Ich denke also nicht, das man hier von leichten oder schweren Gegnern sprechen muss.

Glückwunsch nach Regensburg :bigok:

Yay!
Chelsea plant auf der Vereinshomepage schon die Siegesparade samt Route, Dauer und sonstiger Details.
Gesundes Selbstbewusstsein. Wenigstens schreiben sie als letzten Satz noch "No parade will take place if we lose the Champions League Final". :fresse:
Hmm da steht schon als Überschrift "NEWS OF POSSIBLE PARADE", man sollte sowas aus Sicherheitsgründen dann schon ein paar Tage vorher planen und bekannstgeben. Scheinbar haben die keinen Rathausbalkon, auf dem man dann einfach mal den Pott zeigen kann.



_____
Mondrial, der User mit den meisten Ignores hier im Board. Immer wieder geil. :bigok:
Jetzt fühl ich mich schon irgendwie wichtig :coolblue: Meinst du wirklich, dass tatsächlich mir diese Ehre gebührt? :)
Es gibt soviele Vereine im Fussball und man liest hier nur Bayern- BVB, und Tag für Tag die gleiche Scheisse.
Besser könnte man den Thread nicht beschreiben.
Hmm liegt vielleicht daran, das Fans anderer Vereine wenig Selbstbewustsein haben und sich fast immer auf die Seite einer der beiden Fangruppen stellen bzw. denen nach dem Mund reden. Die zwei besten Beispiele dafür hab ich ja auch grad wieder zitiert :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Topic
Heute Abend mal wieder den Fortunen die Daumen drücken. Denen gönne ich das wirklich. Dem Preetz dagegen überhaupt nicht.

Bin da ganz deiner Meinung. Der Preetz hat es überhaupt nicht verdient. Denke mal wenn Hertha heute verliert dann wird er auch endlich mal seine Sachen packen dürfen. Der hätte spätestens nach der Babbel Entlassung gehen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh