Mondrial, der User mit den meisten Ignores hier im Board. Immer wieder geil.
Wunderts dich? Mich nicht wirklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mondrial, der User mit den meisten Ignores hier im Board. Immer wieder geil.
Was du immer für einen Müll von dir gibst.
...
Aber auch für dich: Ignorier den Typ einfach, der labert ohnehin nur Müll und will provozieren. Ausser seinen 3-4 Trollfreunden nimmt den hier ohnehin niemand mehr Ernst.
...
War ein übles rumgetrete gegen Ende. Kaufe 3 Minuten für einmal gelb/rot und einmal rot.
Besser könnte man den Thread nicht beschreiben.Es gibt soviele Vereine im Fussball und man liest hier nur Bayern- BVB, und Tag für Tag die gleiche Scheisse.
Es gibt soviele Vereine im Fussball und man liest hier nur Bayern- BVB, und Tag für Tag die gleiche Scheisse.
Tja, der KSC ist abgestiegen. Nächste Saison schau ich dann im Wildparkstadion KSC-VfB Stuttgart II an.
Eigentlich hätte der KSC absteigen und Jahn Regensburg auch in Liga 3 bleiben müssen. Die waren beide so schlecht....... .
Es gibt soviele Vereine im Fussball und man liest hier nur Bayern- BVB, und Tag für Tag die gleiche Scheisse.
Hmm da steht schon als Überschrift "NEWS OF POSSIBLE PARADE", man sollte sowas aus Sicherheitsgründen dann schon ein paar Tage vorher planen und bekannstgeben. Scheinbar haben die keinen Rathausbalkon, auf dem man dann einfach mal den Pott zeigen kann.Yay!
Chelsea plant auf der Vereinshomepage schon die Siegesparade samt Route, Dauer und sonstiger Details.
Gesundes Selbstbewusstsein. Wenigstens schreiben sie als letzten Satz noch "No parade will take place if we lose the Champions League Final".
Jetzt fühl ich mich schon irgendwie wichtig Meinst du wirklich, dass tatsächlich mir diese Ehre gebührt?Mondrial, der User mit den meisten Ignores hier im Board. Immer wieder geil.
Hmm liegt vielleicht daran, das Fans anderer Vereine wenig Selbstbewustsein haben und sich fast immer auf die Seite einer der beiden Fangruppen stellen bzw. denen nach dem Mund reden. Die zwei besten Beispiele dafür hab ich ja auch grad wieder zitiertBesser könnte man den Thread nicht beschreiben.
@Topic
Heute Abend mal wieder den Fortunen die Daumen drücken. Denen gönne ich das wirklich. Dem Preetz dagegen überhaupt nicht.