[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Helling und scholl gehen eigentlich klar..nur die Kommentatoren sind bei ard/zdf alle schrecklich..

poschmann :grrr:

Zu geil wie die auf Sport1 versuchen, Dynamo auszusprechen :d

Wir fahren Fahrrad, heeeyoooo, wir fahren Fahrrad heyoooo, wir fahren Fahrrad heyoooo...oh

Ohne Dünääämööö

:fresse:

Wir fahren Fahrrad, heeeyoooo, wir fahren Fahrrad heyoooo, wir fahren Fahrrad heyoooo...oh

Ohne Dünääämööö

:fresse:
Da is ja das alte "Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad DYNAMO" besser :d

Naja der Nabendynamo heißt ja auch so.
Bin ich auch froh drüber :p Auch wenn ich manchmal ein wenig neidisch bin das andernorts noch Mundarten gesprochen werden. Bei uns in der Gegend stirbt das Plattdeutsch aus :( Ich kanns schon nicht mehr sprechen :-[
Mundarten müssen erhalten bleiben, ich finds aber immer peinlich wenn jemand der es nicht kann sächsisch nachäfft. Das geht defintiv in die Hose.

Nächstes Jahr bekommt Dortmund wahrscheinlich Puma als Ausrüster :banana: Gibts wieder ordentliche Trikots :)

Jap, sehe ich genauso. ;) Haben echt gute Chancen.

Schon wieder richtig dumm. :shake:

Spielerisch ist da jedenfalls kein Klassenunterschied zu erkennen.

Hm, so schenkt Braunschweig den Bayern ja den Sieg. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh