[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich startet die Auslosung zur WM-Quali 2014.

Das war schon mal eine Super Pokalrunde heute, nun muss nur noch der BVB raus fliegen (sehr unwahrscheinlich,aber immer möglich) und ich mache umgehend ein Fass auf. :d

Mich könnte nur eine Niederlage von Bayern besänftigen..

Und bzgl. Hamburg.. ich bin seid Kind an Bremer-Fan, HSV war mir die letzten Jahre eindeutig zu unsympathisch. Allerdings finde ich Oenning und die aktuelle Truppe vom HSV gut.
Nur werden die HSV Fans wohl die 4 Niederlagen in 4 Wochen aus 2010 nie vergessen. ;)

Cottbus lässt sich auch abschlachten. Schon ne gute Pokalrunde :d

Bisschen ärgere ich mich schon das ich heute nicht in Dresden war :d Aber jetzt kommt ja hoffentlich der BVB :d

Cottbus lässt sich auch abschlachten. Schon ne gute Pokalrunde :d

Bisschen ärgere ich mich schon das ich heute nicht in Dresden war :d Aber jetzt kommt ja hoffentlich der BVB :d

Haha, Cottbus genauso lächerlich :d

Bist du heute wirklich zu Hause geblieben...Bitter:fresse:
Da musste aber gegen Dortmund gehen wenn wir die wegklatschen :)

Ab der zweiten HZ haben wir ja heute keine Stimmung mehr gemacht, denn: DFB-Pokal: Pokal in Dresden: Fan erleidet Herzinfarkt - DFB-Pokal - FOCUS Online - Nachrichten ...kann man ja ni weiter feiern im Block! Hoffentlich ist derjenige schon auf dem Weg der Besserung! Umso schlimmer fand ichs das der Rest vom Stadion noch übelst gefeiert hat und dass die, die sonst NIE mitsingen und die Mannschaft unterstützen wenn se hintenliegt, dann dorte abgehen und ausrasten müssen...:kotz:

finde ich nicht schlimm. es sterben sekündlich menschen auf dieser welt. in afrika verhungern gerade kinder, während wir die pizzas und döner halb gegessen wegwerfen.
also warum sollte irgend son dresdenfan mehr wert sein, als ein afrikaner o.ä?
also tu mal nicht auf moralapostel hier

Hab ni gesagt das er mehr wert sein soll als irgendjemand anderes.
Natürlich sterben sekündlich Menschen irgendwo auf der Welt, aber wenn du den dort auf der Treppe liegen siehst und 5 Sanis um den rum die den gerade versuchen wiederzubeleben, is das schon was anderes...

Haha, Cottbus genauso lächerlich :d

Bist du heute wirklich zu Hause geblieben...Bitter:fresse:

Ja war heute nicht, hatte aber leider auch keine Zeit. Sonst wäre ich kurzfristig noch gegangen.

Gegen Dortmund wäre ich auf jeden Fall da, wo ich stehe weiß ich auch (wie im letzten Jahr beim Freundschaftsspiel). Und wer wen wegklatscht ist auch schon klar :wink:

Woho, mal wieder die Ösis in unserer Quali-Gruppe :bigok:

Ansonsten Schweden, Irland, Färöer Inseln und Kasachstan.

Hihi. Ich bin ja nich aktiv hier im OT, aber für mich als gebürtigem Heidenheimer war das heute schon was besonderes :d

Mal schaun ob ich für's nächste Pokalspiel Karten bekomm ... wer rechnet denn mit sowas? :fresse:

Aber ehrlich, die Jungs warn heute wirklich nich schlecht. Wobei der Erfolg des 1. FCH scheiße für die Infrastruktur der Stadt dort ist (seit dem Aufstieg in die 3. Liga vor 2 Jahren) ... da oben aufm Berg ist das einzige Krankenhaus und es gibt nur 2 Straßen rauf, die beide komplett dicht sind wenn Spiel ist. Dann noch irgendwas im großen Theater dort und das wars. Krankenwagen kommt nichtmehr durch ...

Naja ;)

Hehe, Rostock und Cotzbus raus :d hätte nur noch Aue und RB gefehlt :)

!AUFWACHEN! So, hoffe jetzt träumst du nimmer :p Bei Vizekusen hat einfach nur wieder das Ballack-Gen voll durchgeschlagen. Wenn ihr ein solches Wunder gegen den BVB wiederholt, dann hut ab.

ich bin seid Kind an Bremer-Fan, HSV war mir die letzten Jahre eindeutig zu unsympathisch.

Bitte, das ist einer der simpelsten Dinger. Ich mein es wirklich net bös.
http://www.seit-seid.de/

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Pokalsensation, der BVB ist mal nicht gegen einen Drittligisten rausgeflogen. xD

Dazu trifft Lewa doppelt und Kagawa spielt wieder einfach nur super.. Fehlt nur noch, dass wir diese Saison einen Elfmeter verwandeln. ^^

Dazu eine easy Gruppe erwischt zur Quali für die WM 2014. Die würden wir sogar mit Ballack schaffen. :]

Auf die Farör sollten wir aufpassen, den Rest schaffen wir auch mit 3,5 Promille. :d

!AUFWACHEN! So, hoffe jetzt träumst du nimmer :p Bei Vizekusen hat einfach nur wieder das Ballack-Gen voll durchgeschlagen. Wenn ihr ein solches Wunder gegen den BVB wiederholt, dann hut ab.
Als Dresdner darf man träumen :coolblue::wink:

Nach den ganzen Pokalsensationen freue ich mich schon voll auf die Bayern :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh