Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chelsea is Champions League Sieger - leider geil ! ! !
Ich tue wenigstens nicht so, als wär ich Trainer und könnte alles im Fußball lenken so wie manche Leute hier ... die denken viel Plan von Fußball zu haben.
Und wie plötzlich die ganzem 0815 Fussballfans, ähm F1-Fans plötzlich hier ihren Schwachsinn der Welt mitteilen müssen.
Was heißt hier "eintreten"? Es ist eine Tatsache, Chelsea hat das CL-Finale gewonnen, ob das jetzt gut oder schlecht ist soll jeder für sich entscheiden.
Was hätte er schreiben sollen? Wenn er sich freut, dann lass ihn doch.
Junge, kannst du dir nicht mal deine Beleidigungen sparen? In jedem Post feindest du Leute an. Ist es so schwer andere Meinungen zu akzeptieren?
Was soll "0815 Fussballfan" heißen? Bist du etwa ein besonderer Fußballfan? Oder wie soll ich das sehen? Und wer sagt hier was von Fan?
Trotzdem muss man mit solchen Kommentaren nicht auf die Leute eintreten, die ohnehin schon am Boden wegen der Niederlage liegen. Diese Häme muss einfach nicht sein.
Schon sonderbar das sich die Pfeifen wie du immer hier herumtreiben, wenn es um was richtig tolles dreht.
0815 Pfeifen eben. Kannst uns ja auch mal vom eigenen Fussballverein berichten.
Versuchs gar nicht erst, hier sind 99% BVB-Erfolgs-Fans und dürften eigentlich gar kein Fußball gucken, da sie eh keine Ahnung haben
Es sind ja zum Glück nicht alle so, ich hab gehört es soll sogar nette FCB Fans geben
Erbarmliche commentare hier von den bvb fans. Ihr seid eine schande für die deutschen liga wärend Bayern fans direkt nach den Niederlagen gratulliert haben wird hier noch gelacht. hofentlich geht es auch in den nächsten Jahren auch so und dann lachen die Bayern fans uber euch. aber ok ihr wisst ja nicht wie es ist in grosen endspielen zu stehen besser zu sein und zu verlieren.
Ja nee, ist klar. Man steht im Finale der CL und nur weil man verliert muss man alles bisherige über Bord werfen. Manchmal zweifle ich wirklich.... .
So wars auch nicht gemeint.
Und klar war Bayern dieses Jahr in der CL wirklich gut. Aber sein wir mal ehrlich - die letzten 2 Jahre liefen alles andere als berauschend.