[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst einmal: Sorry, wenn ich mich zum allerersten Mal in diesem Thread melde, aber ich lese immer schon begeistert hier mit und finde die Diskussionen zum großen Teil immer lesenswert und interessant.

Mein Statement zum heutigen CL-Finale: Bayern hätte es mehr als verdient. Nicht nur aufgrund des heutigen Spiels, sondern auch wegen der Leistung die auf dem Weg hin zu diesem Finale gebracht worden ist. Die Mannschaft hat in der CL immer auf Top Niveau gespielt, was in der Liga nicht immer so abgerufen worden ist.
Heute waren sie drückend überlegen, dann fällt das 1:0 zu einem für viele vielversprechendem Moment und dann kommt es so wie es in der Fußballgeschichte kommen muss. Traurig, aber leider wahr: Eine Ecke für Chelseah und Tor.
Im Elfmeterschießen gewinnt nicht zwangsläufig die bessere Mannschaft und so kam es heute wieder. Sehr, sehr schade für den Traum der Bayern und der Deutschen.

Ich möchte hier aufgrund der häufigen Diskussionen auch noch anmerken, dass ich Dortmund Fan bin (und das nicht erst seit den Meisterschaften ;) ) und heute dennoch gelitten habe ob der bitteren Niederlage der Bayern.
 
Einen Satz kann ich mir dann doch nicht verkneifen, die Chancen musst du dann aber auch einfach reinmachen. Das muss man Chelsea lassen unglaublich effizient
 
Ich tue wenigstens nicht so, als wär ich Trainer und könnte alles im Fußball lenken so wie manche Leute hier ... die denken viel Plan von Fußball zu haben.
 
Trotzdem muss man mit solchen Kommentaren nicht auf die Leute eintreten, die ohnehin schon am Boden wegen der Niederlage liegen. Diese Häme muss einfach nicht sein.
 
Was heißt hier "eintreten"? Es ist eine Tatsache, Chelsea hat das CL-Finale gewonnen, ob das jetzt gut oder schlecht ist soll jeder für sich entscheiden.

Was hätte er schreiben sollen? Wenn er sich freut, dann lass ihn doch. :hmm:
 
Ich tue wenigstens nicht so, als wär ich Trainer und könnte alles im Fußball lenken so wie manche Leute hier ... die denken viel Plan von Fußball zu haben.

Du bist was du bist.
Wie man sieht ist das sehr viel weniger als nichts.

Und wie plötzlich die ganzem 0815 Fussballfans, ähm F1-Fans plötzlich hier ihren Schwachsinn der Welt mitteilen müssen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst ihm doch seine Meinung, wenn ihr einfach nicht drauf eingeht gibts auch keine Diskussion, und alle sind glücklich.

Und hier im Thread ist der Ton ja bekanntlich ein wenig rauer, wer austeilt muss auch einstecken können. Und wer das Vize-Triple holt muss wahrscheinlich in der Saison mehr einstecken. :p
 
Junge, kannst du dir nicht mal deine Beleidigungen sparen? In jedem Post feindest du Leute an. Ist es so schwer andere Meinungen zu akzeptieren?
 
Was heißt hier "eintreten"? Es ist eine Tatsache, Chelsea hat das CL-Finale gewonnen, ob das jetzt gut oder schlecht ist soll jeder für sich entscheiden.

Was hätte er schreiben sollen? Wenn er sich freut, dann lass ihn doch. :hmm:

Klar, das war jetzt nicht auf diesen Beitrag im speziellen bezogen, da gab es noch ein paar andere in diese Richtung.
 
Junge, kannst du dir nicht mal deine Beleidigungen sparen? In jedem Post feindest du Leute an. Ist es so schwer andere Meinungen zu akzeptieren?

Geh Starcraft spielen. Damit scheinst du jedenfalls besser klar zu kommen. Junge kannst du übrigens den Typen nennen, der dir ins Gesicht schaut, wenn du in den Spiegel glotzt.

---------- Post added at 02:09 ---------- Previous post was at 02:07 ----------

Was soll "0815 Fussballfan" heißen? Bist du etwa ein besonderer Fußballfan? Oder wie soll ich das sehen? Und wer sagt hier was von Fan?

Schon sonderbar das sich die Pfeifen wie du immer hier herumtreiben, wenn es um was richtig tolles dreht.
0815 Pfeifen eben. Kannst uns ja auch mal vom eigenen Fussballverein berichten.
 
Haha wenn ich lese "die bessere Mannschaft hat verloren" etc... frage ich mich, mit was gewinnt man ein Spiel? Mit Torchancen? Mit Ballbesitz? Mit mehr gelaufenen Kilometer? Nein mit Toren und somit hat die Mannschaft gewonnen, die davon mehr geschossen hat. Und wenn man ehrlich ist, war Bayern die schlechtere Mannschaft, denn wer soviele Chancen vergibt, ist es nicht würdig den Pokal mitzunehmen. Wenn die ganzen Millionäre im Sturm oder auf den Flügeln immer drüber schießen oder vorbei, wo ist man da besser? Aber bitte redet euch das ruhig weiter ein. Ich für meinen Teil finde es gut so, denn wenn man solche Aussagen wie vom Lahm nachdem Pokalspiel hört oder generell diesen etwas überheblichen Ton der Bayern, haben sie es verdient mal etwas gedämpft zu werden. Ich bin mal gespannt ob Montag der Vorstand bekannt gibt, das der Trainer entlassen wird. Würde ja passen zum FC Bayern.
 
Trotzdem muss man mit solchen Kommentaren nicht auf die Leute eintreten, die ohnehin schon am Boden wegen der Niederlage liegen. Diese Häme muss einfach nicht sein.

Doch, die muss sein.. xD

Bayern wollte das Triple, Bayern hat das Triple!!


Wer war noch mal Vizekusen?? VIZEBAYERN ist jetzt da !!!
 
Schon sonderbar das sich die Pfeifen wie du immer hier herumtreiben, wenn es um was richtig tolles dreht.
0815 Pfeifen eben. Kannst uns ja auch mal vom eigenen Fussballverein berichten.

Aha, ich bin also eine Pfeife? Kannst du mir mal erläutern, wieso ich eine bin? :)

Ich frage mich aber auch, wieso du so genervt bist. Bist du Bayern-Fan? Wenn ja, würde das einiges erklären. Wenn du wirklich einer bist, habe ich Bayern angegriffen, geschweige denn meine Meinung zum Spiel gesagt? Nope, hab ich nicht. Ich habe nur meine Meinung zu einem Kommentar hier im Thread abgegeben, fertig.
 
Versuchs gar nicht erst, hier sind 99% BVB-Erfolgs-Fans und dürften eigentlich gar kein Fußball gucken, da sie eh keine Ahnung haben :wink:
 
Es sind ja zum Glück nicht alle so, ich hab gehört es soll sogar nette FCB Fans geben :p

Und jetzt genug gespammed, freuen wir uns auf Montag :-)vrizz:) und dann irgendwann auch wieder auf die EM. :wink:
 
Erbarmliche commentare hier von den bvb fans. Ihr seid eine schande für die deutschen liga wärend Bayern fans direkt nach den Niederlagen gratulliert haben wird hier noch gelacht. hofentlich geht es auch in den nächsten Jahren auch so und dann lachen die Bayern fans uber euch. aber ok ihr wisst ja nicht wie es ist in grosen endspielen zu stehen besser zu sein und zu verlieren.
 
Von dir habe ich im ganzen Thread noch keinen sinnvollen Kommentar gelesen.

Furz dich Napoli! :fresse:
 
Erbarmliche commentare hier von den bvb fans. Ihr seid eine schande für die deutschen liga wärend Bayern fans direkt nach den Niederlagen gratulliert haben wird hier noch gelacht. hofentlich geht es auch in den nächsten Jahren auch so und dann lachen die Bayern fans uber euch. aber ok ihr wisst ja nicht wie es ist in grosen endspielen zu stehen besser zu sein und zu verlieren.

Schnauze :fire: du kannst auch nur meckern wenn du etwas schreibst (kannst du ja auch nicht richtig)
 
Tommiie von der Erde......Wir Bayern waren auf der Erde. Nur haben wir es nicht geschafft, regulär ein Tor mehr zu machen.............ich hoffe für Dich, Tommiie von der Erde, das Du das Spiel gesehen hast?
Aber wie Heinz Erhart so schön zu sagen pflegt: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

Ich hoffe für all die Fans, die sich jetzt riesig freuen, das es IHR Verein besser macht!
:d
 
bvb_kotze.gif

passender kann ich es nicht formulieren.
 
Komisch das jetzt alle sagen das man nicht verlieren kann und gleichzeitig trotzdem das bessere Spiel gemacht hat. Ich denk mal letztes Jahr in der Gruppenphase haben einige das noch anders behauptet :d

Aber vielleicht haben das ja jetzt alle erkannt, nachdem es jeden Mal getroffen hat. So ist das halt leider mit dem Fußball.

Nächstes Jahr wird die Bayern Mannschaft auf jeden Fall eine bessere sein. Den Olic hätte ich zwar nicht unbedingt abgegeben, für Situationen wie gestern ist er wirklich gut, wenn er noch mal Betrieb machen kann. Aber wenn der Spieler weg will, dann kann man halt nichts machen. Andere Mannschaften müssen das noch viel häufiger durchmachen. Und unbedingt halten wollte man ihn ja auch nicht.

Und die letzte Chance war es doch eher für Drogba und Co. Denke das Bayern jederzeit wieder den Finaleinzug schaffen kann. Bisschen Glück mit der Auslosung hatten sie dieses Jahr. Aber Barcelona wird auch nicht stärker und ist in Zukunft sicher schlagbar. Und andere überragende Mannschaften habe ich auch nicht gesehen (Dortmund jetzt mal ausgenommen :fresse2:).

So jetzt ist EM, holen sie halt den Titel da. Bis auf die Holländer wird da keiner gefährlich und die versagen ja immer wenn es drauf ankommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, ist klar. Man steht im Finale der CL und nur weil man verliert muss man alles bisherige über Bord werfen. Manchmal zweifle ich wirklich.... .

So wars auch nicht gemeint.
Und klar war Bayern dieses Jahr in der CL wirklich gut. Aber sein wir mal ehrlich - die letzten 2 Jahre liefen alles andere als berauschend.
 
Nur zur Klarstellung.
Es ist kein Vize-Tripel. Es sind 4 Vizetitel.
Vergesst bitte nicht Marios Vize-Torjägerkanone.
 
So wars auch nicht gemeint.
Und klar war Bayern dieses Jahr in der CL wirklich gut. Aber sein wir mal ehrlich - die letzten 2 Jahre liefen alles andere als berauschend.

Ich weiß schon was du meinst.
Und das man 2 Jahre hintereinander keinen Titel holt war das letzte mal 1995/1996 der Fall, also vor !16! Jahren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh