Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cryptic (Gott hab ihn selig) würde vermutlich sagen, dass die Bayern Spieler gedanklich schon bei der EM waren. Da haben die 80% dann eben wieder nicht gereicht...
Cryptic (Gott hab ihn selig) würde vermutlich sagen, dass die Bayern Spieler gedanklich schon bei der EM waren. Da haben die 80% dann eben wieder nicht gereicht...
Dass die Bayern verloren haben ist bitter. Aber was hier teilweise an Kommentaren rausgeht ist beschämend. Dortmund wurde sofort zum Titel und Pokal gratuliert, und hier packen ein paar gleich die Extrapackung Spott aus.
rechts unten auf zitieren^^
Ich kann die gerne sagen warum viele Leute gegen Bayern sind.
Alle am heulen? ... Chelsea is einfach effektiv und fertig ... Bauern haben 18 Ecken und machen kein Tor, Chelsea bekommt 1 Ecke und Tor ... das zeichnet Qualität aus
Wo muss ich das unterschreiben??
Sag mal
das tottenham nicht in die cl darf ist auch ne verarsche.... reisst man sich den arsch auf und dann passiert am ende so etwas....
was wäre passiert wenn chelsea heute nicht so gespielt hätte, es hätte 3-4:0 zur halbzeit gestanden... dann hätte man wohl weg schalten können .....hätte bayern heute gegen barca auch so gespielt wie chelsea gegen barca gespielt hat, und das ding gewonnen hätte. hätten alle gesagt ah das haben die bayern gut gemacht
das tottenham nicht in die cl darf ist auch ne verarsche.... reisst man sich den arsch auf und dann passiert am ende so etwas....
Ich mag die Bayern normalerweise auch nicht wahnsinnig, aber als neutraler Betrachter muss man hier einfach sagen, dass Chelsea den Titel nicht verdient hat! Soll das die Zukunft vom Fussball sein? Nur noch mauern?
Echt erbärmlich, was hier gewisse rauslassen. An der EM jubelt ihr den Jungs wieder zu, hier hasst ihr sie. Sollte Deutschland den Titel holen, dürft ihr nicht jubeln, wenn ihr hier sowas rauslässt.
[...]Ich mag die Bayern normalerweise auch nicht wahnsinnig, aber als neutraler Betrachter muss man hier einfach sagen, dass Chelsea den Titel nicht verdient hat! Soll das die Zukunft vom Fussball sein? Nur noch mauern?
Echt erbärmlich, was hier gewisse rauslassen. An der EM jubelt ihr den Jungs wieder zu, hier hasst ihr sie. Sollte Deutschland den Titel holen, dürft ihr nicht jubeln, wenn ihr hier sowas rauslässt.
Ich mag die Bayern normalerweise auch nicht wahnsinnig, aber als neutraler Betrachter muss man hier einfach sagen, dass Chelsea den Titel nicht verdient hat! Soll das die Zukunft vom Fussball sein? Nur noch mauern?
Chelsea treibt es aber diese Saison auf die Spitze. Gegen Barca sogar Drogba (ein STÜRMER) meistens im eigenen Strafraum. Da hat man eine Mannschaft für eine Milliarde und man ist 120 Minuten am Verteidigen.Ach ist doch seit Jahren schon so.. Wie ist Inter letztes (oder wars vorletztes?) ins Finale gekommen? Genau, durch Mauern..
Tut doch nicht so, als wäre Mauern ein neuer Spielstil.