[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sowas wie einen Nationalstolz gibt es wohl nicht?!

Ich hoffe ihr habt den Mut, während der EM gegen die Bayernmannschaft ähh Nationalmannschaft zu sein!

Aber da werdet ihr 0815 Fans auf den Fanmeilen Party machen und einen auf Fuśball interessiert machen, obwohl ihr keine Ahnung vom Fußball habt. Sobald die N11 rausfliegt, ist das Interesse wieder vorbei.

Was die BVB Fans größtenteils hier wieder von sich geben, ist einfach nur stillos.

Manche Bayern Fans wurden angegiftet, weil sie nicht sofort nach dem Spiel gratuliert haben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas wie einen Nationalstolz gibt es wohl nicht?!

Ich hoffe ihr habt den Mut, während der EM gegen die Bayernmannschaft ähh Nationalmannschaft zu sein!

Aber da werdet ihr 0815 Fans auf den Fanmeilen Party machen und einen auf Fuśball interessiert machen, obwohl ihr keine Ahnung vom Fußball habt. Sobald die N11 rausfliegt, ist das Interesse wieder vorbei.

Was die BVB Fans größtenteils hier wieder von sich geben, ist einfach nur stillos.

Manche Bayern Fans wurden angegiftet, weil sie nicht sofort nach dem Spiel gratuliert haben...

Also ich denke ich habe hier nichts stilloses von mir gegeben und auch Bayern nicht lächerlich gemacht.

Zudem habe ich nicht gehofft das Bayern das Finale verliert.

Warum man dann allerdings nicht für die Nationalmannschaft sein darf, wenn man gestern nicht für Bayern war erschließt sich mir nicht. Sind doch zwei völlig unterschiedliche Sachen.

Und weil hier immer wieder das Wort BVB im Zusammenhang fällt. Ich glaube mich erinnern zu können, das auch Dortmund genug Häme kassiert hat in der CL.
 
Wie unverdient kann ein CL Titel eigentlich sein...Unfassbar...

Selbst die britischen Reporter haben nach dem Spiel auf der PK gefragt, ob Heynckes jemals ein einseitigeres Spiel verloren hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha wenn ich lese "die bessere Mannschaft hat verloren" etc... frage ich mich, mit was gewinnt man ein Spiel? Mit Torchancen? Mit Ballbesitz? Mit mehr gelaufenen Kilometer? Nein mit Toren und somit hat die Mannschaft gewonnen, die davon mehr geschossen hat. Und wenn man ehrlich ist, war Bayern die schlechtere Mannschaft, denn wer soviele Chancen vergibt, ist es nicht würdig den Pokal mitzunehmen. Wenn die ganzen Millionäre im Sturm oder auf den Flügeln immer drüber schießen oder vorbei, wo ist man da besser? Aber bitte redet euch das ruhig weiter ein. Ich für meinen Teil finde es gut so, denn wenn man solche Aussagen wie vom Lahm nachdem Pokalspiel hört oder generell diesen etwas überheblichen Ton der Bayern, haben sie es verdient mal etwas gedämpft zu werden. Ich bin mal gespannt ob Montag der Vorstand bekannt gibt, das der Trainer entlassen wird. Würde ja passen zum FC Bayern.

Bayern war die bessere/überlegendere Mannschaft du dumpfbacke. Aber am Ende zählt das nicht, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, wenn schlechtes Verlieren olympisch wäre hättet ihr tatsächlich noch eine Titelchance...

Tragische Geschichte gestern abend, aber: Wenn man 3 Elfmeter nicht verwandelt kann man nicht sagen das es nicht in der eigenen Hand gelegen hätte. Und eventuell reichen nur 2 Stars auch nicht für die Champions League.
 
Bayern war die bessere/überlegendere Mannschaft du dumpfbacke. Aber am Ende zählt das nicht, ja.

Mach Dir nix draus, es wird immer Fußballfans geben, die das Spiel nur in der Zusammenfassung in den Nachrichten gesehen haben.
Wie schon geschrieben: nächste Saison können deren Mannschaften ja zeigen, das sie es besser können.......ich freu mich schon drauf :d
 
Verdammt bitter gestern Abend. Aber Bayern ist selbst Schuld, wenn man die Chancen, die zur Halbzeit schon ein 3:0 möglich gemacht hätten, nicht nutzt, dann geht das Spiel halt so aus(hat Dortmund in der CL ja selbst leidlich erfahren). Schade das ausgerechnet Scheinsteiger den Elfer verschießt. Eventuell war das Spiel mit dem ganzen drumherum auch einfahc zu gehypt.

Ich hoffe das die Bayernspieler jetzt umso motivierter zur EM fahren und sich dort ihren Titel holen wollen.


______
PS: Schade das von den üblichen Verdächtigen mal wieder gegen den BVB gebasht und beleidigt wird. War aber leider nicht anders zu erwarten. Es wird Zeit, dass ihr endlich mal lernt stilvoll zu verlieren. Und das die Moderation wieder unmittelbar beteiligt ist und Beleidigungen stehen lässt, hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack.
Erbarmliche commentare hier von den bvb fans. Ihr seid eine schande für die deutschen liga wärend Bayern fans direkt nach den Niederlagen gratulliert haben wird hier noch gelacht. hofentlich geht es auch in den nächsten Jahren auch so und dann lachen die Bayern fans uber euch. aber ok ihr wisst ja nicht wie es ist in grosen endspielen zu stehen besser zu sein und zu verlieren.
Endlich zeigst du dein wahres Gesicht. Vor Wochen noch Cryptics Schoßhündchen tritts du jetzt nahtlos in seine Fußstapfen. Glückwunsch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Dir nix draus, es wird immer Fußballfans geben, die das Spiel nur in der Zusammenfassung in den Nachrichten gesehen haben.
Wie schon geschrieben: nächste Saison können deren Mannschaften ja zeigen, das sie es besser können.......ich freu mich schon drauf :d

Du freust dich also drauf wenn andere Mannschaften wenig Erfolg haben? Dann solltest du das auch nicht den Leuten vorwerfen die gestern nicht für den FCB waren.
 
Du freust dich also drauf wenn andere Mannschaften wenig Erfolg haben? Dann solltest du das auch nicht den Leuten vorwerfen die gestern nicht für den FCB waren.

er freut sich drauf, wenn die anderen abliefern bzw. nicht abliefern, den Nicht-Erfolg implizierst jetzt du..;)
 
Fazit von gestern.

Den Jupp kannste in die Tonne kloppen, er sollte zurücktreten.

Direkt nach dem Tor Müller auszuwechseln, war grob fahrlässig. Die Quittung war das 1:1.

Die Diva haut warum auch immer den Ball immer in die selbe Ecke. Schweinsteiger würde ich ausm EM Kader streichen, der bringt nix mehr diese Saison. Die Verletzung hat ihn aus der Bahn geworfen. Kros bringt's auch nicht, ea gab häufig Szenen das Gomez den Ball erobern musste während er nur rum stand...


Aber am schlimmsten sind diejenigen für mich, die sich freuen dass Bayern verloren hat.
Nationalstolz Fehlanzeige. Ihr seid alles Pfeifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit von gestern.

Den Jupp kannste in die Tonne kloppen, er sollte zurücktreten.

Direkt nach dem Tor Müller auszuwechseln, war grob fahrlässig. Die Quittung war das 1:1.

Das war einfach Pech, keinen Verteidiger zu bringen und dann sich einen zu fangen wäre wesentlich schlimmer gewesen, so kann man dem Jupp nix vorwerfen. Ich denke der Druck war einfach zu groß, deshalb das Nervenflattern vor dem Tor und bei den 11ern. Da kann man den weder den Spielern noch dem Trainer nen Vorwurf machen, eher Nerlinger & co. bzw. den Medien die es schon als selbstverständlich gesehen haben dass der Titel geholt wird...
 
Fazit von gestern.

Den Jupp kannste in die Tonne kloppen, er sollte zurücktreten.

Direkt nach dem Tor Müller auszuwechseln, war grob fahrlässig. Die Quittung war das 1:1.

Die Diva haut warum auch immer den Ball immer in die selbe Ecke. Schweinsteiger würde ich ausm EM Kader streichen, der bringt nix mehr diese Saison. Die Verletzung hat ihn aus der Bahn geworfen. Kros bringt's auch nicht, ea gab häufig Szenen das Gomez den Ball erobern musste während er nur rum stand...


Aber am schlimmsten sind diejenigen für mich, die sich freuen dass Bayern verloren hat.
Nationalstolz Fehlanzeige. Ihr seid alles Pfeifen.



Wenn also irgendein Idiot bei dir zu Hause deinem besten Freund eins auf die Fresse haut, dann bist in irgendeinem Schuppen dann automatisch für ihn, weil er ja aus deinem Dorf kommt?

Pfeifen sind die die meinem jedem anderen seine Meinung aufzudrücken. Kommt mal klar. Ist ja nicht so das hier einige generell gegen deutsche Mannschaft sind. Bayern hat sich das selbst verdient.

Würden die Offiziellen der Bayern nicht ständig irgendwelche Parolen raushauen, andere schlecht machen und so großkotzig tun könnten sie auch mehr leiden.
In der Sache war die Niederlage gestern mal wieder ganz gut. Noch so eine Saison und sie tragen dann endlich mal wieder die Nase dort, wo sie hingehört. Aber ich glaube selbst das würde sie nicht ändern :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr habt den Mut, während der EM gegen die Bayernmannschaft ähh Nationalmannschaft zu sein!
Schonmal drüber nachgedacht, dass sich die Ablehnung der Fans anderer Vereine nicht gegen die FCB-Spieler (und folglich auch nicht gegen die N11-Spieler), sondern gegen den Verein mit allem, was dazugehört, richtet? Was? Wie? Nein? Achso.
 
Du freust dich also drauf wenn andere Mannschaften wenig Erfolg haben? Dann solltest du das auch nicht den Leuten vorwerfen die gestern nicht für den FCB waren.

Ich freu mich einfach nur drauf, das Ihr zeigen könnt, es besser zu machen. Dann könnt Ihr beweisen, das der FCB ja so schlecht ist und Ihr einfach die Besseren seit!
Bisher gab es ja, soweit es mir Erinnerung geblieben ist, nur eine Verein, in den letzen Spieljahren, der wie wir ins Finale gekommen ist?
Also: nicht labern, besser machen! :fresse2:
Schonmal drüber nachgedacht, dass sich die Ablehnung der Fans anderer Vereine nicht gegen die FCB-Spieler (und folglich auch nicht gegen die N11-Spieler), sondern gegen den Verein mit allem, was dazugehört, richtet? Was? Wie? Nein? Achso.
Schon mal darüber nachgedacht, das ich bisher eigentlich nur " Neid " gelesen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen Welt - FC Chelsea ist verdient CL-Sieger 2012 ... Ich freu mich richtig :)
 

Nein es gibt auch noch andere Wettbewerbe.. Und da haben sie es ja auch schon oft genug gezeigt, selbst im direkten Duell.

Hauptsache das rauspicken wo Bayern mal besser da steht.

Aber wenn weiterhin nur die CL zählt die ihr eh nicht gewinnt, dann ist ja nächstes Jahr schon klar :rolleyes:

Mal wieder super Kommentar. Die Anhänger stehen den Offiziellen also weiterhin in nichts nach. Also braucht es noch ein paar...
 
Maaaan hätte Neuer den Kopfball nicht einfach über die Latte fausten können? Dann wäre alles klar gewesen.
 
Nein es gibt auch noch andere Wettbewerbe.. Und da haben sie es ja auch schon oft genug gezeigt, selbst im direkten Duell.

Hauptsache das rauspicken wo Bayern mal besser da steht.

Aber wenn weiterhin nur die CL zählt die ihr eh nicht gewinnt, dann ist ja nächstes Jahr schon klar :rolleyes:


Mal wieder super Kommentar. Die Anhänger stehen den Offiziellen also weiterhin in nichts nach. Also braucht es noch ein paar...
Ich picke hier nichts raus.......beweist einfach nur, das ihr es besser könnt! :popcorn:
 
klasse Fred hier, Niveau noch mindestens 2 Klassen unter der fussballerischen Leistung von Chelsea gestern.




wenn ich das sehe bekomme ich einfach nur das Kotzen. Nächstes Jahr steht dann da irgend ein Scheich und streckt das Ding in den Himmel......
 
klasse Fred hier, Niveau noch mindestens 2 Klassen unter der fussballerischen Leistung von Chelsea gestern.

wenn ich das sehe bekomme ich einfach nur das Kotzen. Nächstes Jahr steht dann da irgend ein Scheich und streckt das Ding in den Himmel......

Ich schaue hier nach FCB aber auch nach BVB - Spielen direkt im Anschluss und meißt auch am nächsten Tag garnichtmehr rein. Aber das von gestern tut einfach noch zu arg weh. Ein Bild wie Abramowitch dann den Pokal in die Luft stemmt macht das ganze auch nicht unbedingt besser. :fresse:

Es bleibt dabei, bei den "Chancen" hätte der FCB gewinnen müssen.

-

Auf Sport1 gibts die Bankettrede von Rummenigge und Aussagen von Hoeneß...
 
Scheint wohl nicht geschadet zu haben, bin wenigstens kein Bauern Fan geworden trolololololo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh