Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Löw ist der Verfassung von Merte aber bekannt. Er sieht ihn jeden Tag und er kennt den Spieler. So wie Hummel sich bislang international präsentiert hat, kann er ihn einfach nicht wirklich aufstellen.
Beim ersten Spiel braucht man auch starke Nerven, da sehe ich per aufgrund der Erfahrung vorne.
Ich würde ja auch Arne Banane reaktivieren
Zitiere den Kicker: Smuda äußerte sich auch zu seinen Leistungsträgern Robert Lewandowski, Lukasz Piszczek und Jakub Blaszczykowski vom deutschen Meister BVB. Der 63-Jährige erwartet, dass das Trio den BVB in naher Zukunft verlassen werde. "Lewandowski geht zu Manchester United, Blaszczykowski irgendwo nach England und Piszczek zu Real Madrid", sagte Smuda.
Das wars dann mit Polonia Dortmund, wenn der Trainer die Wahrheit sagt.
Na der muss es ja wissen Sogar schon auf Vereine festgelegt. Weltklasse.
Vermutlich ist dies seine Wunschvorstellung. Es würde mich aber nicht überraschen, wenn dies nach der WM so eintreten würde oder spätestens im nächsten Jahr.
Der deutsche Rekordmeister Bayern München stellt mit insgesamt zwölf Spielern das stärkste Kontingent an Nationalspielern bei der am Freitag beginnenden EM in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli). Da jeder Spieler seinem jeweiligen Verein etwa 10.000 Euro pro Abstellungstag einbringt, dürfen die Münchner mit einem Geldregen von mindestens 2,5 Millionen Euro rechnen.
Hinter dem Champions-League-Finalisten folgt auf Platz zwei der spanische Meister Real Madrid, der elf Akteure zur Verfügung stellt. Rang drei belegt etwas überraschend der ukrainische Serienmeister Dynamo Kiew (10).
Aus der Bundesliga nehmen zudem Spieler in Diensten von Werder Bremen (4), Schalke 04 und Bayer Leverkusen (jeweils 3), Hannover 96, dem VfB Stuttgart und VfL Wolfsburg (2), von Fortuna Düsseldorf, dem FSV Mainz 05, dem Hamburger SV sowie dem 1. FC Nürnberg und von Eintracht Frankfurt (1) an der Endrunde teil.
(Quelle)
Laut Sport1 gibt es gar keine Dortmunder Spieler bei der EM.
Laut Sport1 gibt es gar keine Dortmunder Spieler bei der EM.