[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
elfer fordern ist aber auch nicht fein. kann der pole ja nigs dazu das er da die hand nimmt. nennt man auch reflex odersoll er mit der fresse aufn boden klatschen :d
 
der schiedsrichter ist echt hart an der grenze! das war mMn nicht mal ein foul und
dann gibt er gelb-rot *kopfschüttel*!
 
jop die gelb rote war viel zu heftig.
 
elfer fordern ist aber auch nicht fein. kann der pole ja nigs dazu das er da die hand nimmt. nennt man auch reflex odersoll er mit der fresse aufn boden klatschen :d

ich bin mir sicher auch dafür würde es mindestens nen gelber + Elfmeter geben
ist die Strafe für die Finanzkrise, die sollen den Euro behalten
 
Naja man muss schon sagen das der Pole durch gewesen wäre und er ihn schon aufgehalten hat.

Zusammen gesehen natürlich mehr als hart der Platzverweis.
 
So ist das mit den Griechen! lol
Vlt geht noch ein Standard rein.
Ich denke aber das PL noch gewinnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl
 
Rot für den Torwart der Polen und Elfer für Griechenland.

Was ist das für ein Spiel?
 
Yeah :)

Wäre einfach nicht gut wenn der Gastgeber gleich verliert :d

Der griechische Trainer ist einfach grandios. Und dann noch in slow motion :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh