[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Balotelli, wie der da auf der Bank lümmelt, kurz vor der Explosion...... :fresse:


Edit: verdient!
 
Absolut verdient für die Italiener, die sind sowieso meine Favoriten neben Polen und Frankreich.
 
Mach dir nichts raus...
meine sind auch alle fürn arsch.... (Beim Handel nur getippt^^)
Shit:fresse:
 
Der Pass von Silva war schon Wahnsinn :drool:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Boar eiskalt gemacht von Buffon :d Der erste Kontakt wahrscheinlich noch Glück, aber dann...
 
Danke Italien und Spanien fürs geile Spiel

---------- Post added at 19:52 ---------- Previous post was at 19:51 ----------

siM•Luxx;19005665 schrieb:
ESP war deutlich besser :hail:

Hö, haben wir das gleiche Spiel gesehen? Besser ja. Deutlich? Nein!
Italien hatte in der 1HZ zwar weniger aber mMn die besseren Torchancen. In der 2ten HZ ebenfalls gute Chancen gehabt.
Das 1:1 geht völlig in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ESP hat in den letzten 25 Minuten mehr Druck aufs Tor gemacht, die waren regelrecht im ital. Drittel
Italien hatte im ersten Durchgang gute Chancen gehabt, in der zweiten HZ. eher wenig
 
siM•Luxx;19005703 schrieb:
ESP hat in den letzten 25 Minuten mehr Druck aufs Tor gemacht, die waren regelrecht im ital. Drittel

Jo, typisches spanisches schnelles Ballgeschiebe halt. War zwar schön anzusehen und sie hatten einigen gute Chancen aber das macht sie trotzdem nicht " deutlich " besser.
Wenn man sich alle Torchancen anschaut geht das Ergebnis wie gesagt völlig in Ordnung, finde nicht das es die Spanier mehr verdient hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torres ist so ein Vollpfosten

OMG !!
 
Spanien war besser, aber ich hab eine reine Abwehrschlacht erwartet.. da haben mich die spritzigen Ausbrüche doch gefreut. :)
 
siM•Luxx;19005748 schrieb:
trotzdem fand ich Spanien um einiges besser
Bis zum ersten Tor war Italien in meinen Augen besser, danach dann Spanien. Insgesamt geht das 1:1 i.O., aber Spanien dürfte ruhig mal in der Vorrunde rausfliegen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh