[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

:(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man die armen Iren. Aber leider reichts wohl nicht zu mehr. Können einem schon leid tun.

Die Fans sind jedenfalls erstklassig. Besser als alle anderen bei der EM.
 
Zuletzt bearbeitet:
0:4 und ich höhre nur die Iren singen! Da könnten sich andere echt ma ne Scheibe von abschneiden.
 
Das ist echt der Wahnsinn , liegen klar zurück und singen trotzdem "Glory,Glory..." :hail:
 
Ich hab ja gesagt, wirklich Fußballverrückt, die lieben den Sport einfach, konnte ich selbst erleben letztes Wochenende in Dublin. :)
 
Oh man, mir bluten schon lange die Ohren.

Scherard Pike....

Ich hättev gerne die Option Stadionton wie auf Sky
 
Hat er doch gut gemacht. Einfach mal die Fresse gehalten und die Bilder und Töne wirken lassen ...
 
4:0 zurück liegen und alles in Grund und Boden schreien :hail:
Genau so muss das sein...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier noch das Original vom Spiel.
Großartige Fans. :hail:
 
es gab auch Zeiten im Kommunismus - so die Erinnerungen meines Vaters - da hat der Kommentator schon mal Spieler heftig beschimpft oder mit Gegenständen geworfen :fresse2:
 
Man, hab das Spiel gestern nicht gesehen. Hätte gerne die Gesänge der Irren miterlebt :d
Sky wäre da Hammer gewesen.
 
Spielunterbrechung. Da ist aber auch geiles Wetter. :fresse:

Und das ZDF hat mal wieder Probleme mit Bild und Ton. Man könnte meinen, da sendet gerade der Lokalsender. :rolleyes: Und der Rethy quatscht ohne Fußball noch mehr Schwachsinn als mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielunterbrechung wegen des starken Regens und der Blitze. :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh