[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man wer krunzt denn bei Waldi da so ins Mikro, das nervt aber.

Dachte schon vor meinem Fenster ist einer eingepennt :d
 
hat jmd. was andres erwartet ???

bvb is eingespielt, hat keine lücken im team...das wird, wenn sie sich nicht selbst schlagen (Chancenauswertung z.b.) ein selbstläufer. BVB wird Meister....
 
natürlich wird der BVB auch mal straucheln. Aber ich tippe klar auf den BVB ...
 
War mal wieder eine richtig geile Stimmung im Stadion, meine Ohren pfeiffen noch immer :d
 
Die Stimmung war wirklich wieder super. Das ist sogar meiner Freundin aufgefallen, die mal gar keine Ahnung von Fußball hat, dass bei dem Spiel "mehr Fans zu hören sind als wenn sonst Fußball läuft".
Den BVB nach einem Spieltag schon zum Meister zu machen ist ja wohl ein Witz ^^

Es können 1000 Dinge während einer Saison passieren. Aber ich denke mal, wenn nicht allzu viel Verletzungspech dabei ist, kann man schon auf einen der oberen Plätze hoffen ;)

Das der BVB wieder in der Versenkung verschwindet nach der Meisterschaft wie von einigen hier letzte Saison prophezeit, ist wohl nicht zu erwarten :p
 
Ein Sieg über den HSV war zu erwarten.
Das die Hanseatenwürstchen aber so schlecht spielen, überraschte wohl selbst die Dortmunder. :fresse:
Der BVB hat schonmal eine Duftmarke für den FC Bayern gelegt, an dem sich Titelaspiranten messen müssen.
Und wenns dann in der Championsleague genauso gut klappt, dann kompensiert der BVB wenigstens die Punktverluste in der FIFA-Wertung, welche uns durch Mainz und Hannover schwer ins Kreuz drücken.
 
War das ein geiles Spiel. :d Das macht einfach nur Lust auf mehr, nur Treffen müssen sie einfach noch häufiger... Erstes Spiel und schon wieder Alu...

Und wer ist da bei Waldi fast gestorben? ^^
 
Heute startet auch die Französische Liga Endlich wieder internationaler Fußball :-) premier league startet nächste Woche oh Herrlich :-)

In Frankreich bin ich auf Lyon und PSG gespannt aber auch auf FC Evian sind ja immerhin von Liga 4 in nur 4 Jahre in die erste aufgestiegen. Der Verein wird u.a. auch von Lizarazu u. Zidane unterstützt, bin sehr gespannt wie sich der Verein entwickelt.
 
Läuft ja gut für den Dünämö. Liegen 1:0 hinten und haben zwei rote Karten kassiert. Nicht Gelb-Rot, nein, glatt Rot.
 

:bigok:

Zu Hause 0:5 gegen 1860 verloren, haha. :lol::lol:

Das stimmt mich direkt wieder fröhlich. :fresse:

Ansonsten würd ich dann doch gern die Bilder zu den Karten für Dynamo sehen. Wenn der Loose in der 77. auf die Tribüne geschickt wurde, muss der Schiri absurden Schwachsinn gepfiffen haben. Normalerweise ist der Mann die Ruhe selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ellbogeneinsatz soll in dieser Saison noch härter bestraft werden, allerdings war die Entscheidung gegen Fiel definitiv falsch, da er gar nicht wusste, dass der Gegner von dort kommt.
Aber egal, Dresden kann ruhig wieder ne Liga runter. :fresse: :asthanos:
 
Doch doch.. aus dem Pokal mach ich mir eh nix.. da hat mich auch nicht Dresden genervt, sondern die Art Fußball zu spielen nach einer deutlichen Führung (+ die üblichen Verdächtigen wie Ballack... :rolleyes: ).
An Dresden reizt mich einfach nix.. dazu noch die teilweise übertrieben aggressive Fankultur.. nein danke. ;)
 
Hannover führt gegen Hoffenheim, Schalke liegt hinten gegen Stuttgart. Bis jetzt ist der Spieltag gut :)
 
Und Bremen hat mal ein Auftaktspiel dominiert UND gewonnen.. so schlecht ist die Rückkehr vom Rosenberg ja nun doch nicht :d

Und Schalke?? Was war das denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh