Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu 2.: Das war aber glaub ich nicht immer so, erst als manche meinten sie müssen ihre Verpflegung Richtung Mittel und Unterrang werfen wurde das verboten.
Jepp, so isses. Das ist im Übrigen auch der Grund gewesen warum die Gästefans nach "oben" verbannt wurden von Anfang an.
Und den eigenen Fans verbietet man schon teilweise die Choreos.
Wieso? Gerade vom Oberrang kann man doch am besten werfen.
Aber nicht so weit und vor allem nicht zielgenau. Ich denke das war wohl der Grundgedanke dahinter.
Ausserdem kann weiter oben besser überwacht werden da es weniger "Fluchtmöglichkeiten" für Täter gibt.
Achso, ich dachte es ginge darum die eigenen Fans zu schützen wenn jemand etwas aus den oberen Rängen nach unten wirft. Dass man von weiter weg allerdings zielgenauer werfen kann, halte ich für ein Gerücht .
Ich finde deine Argumentation nicht komplett nachvollziehbar.
Dass man in der Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht und dann Essen im Gästeblock verbietet ist ja durchaus nachvollziehbar, aber warum verbannt man die Gäste dann trotzdem in den 3. Oberrang? Wenn die eh nichts werfen können können sie doch auch in den Unterrang in die Kurve wie in quasi jedem anderen Stadion in Deutschland auch. Insgesamt frage nicht, wieso wirklich ausschließlich die Bayern solche Probleme mit Werfern haben, ich meine in ganz Deutschland ist die Allianz Arena das einzige Stadion wo es so ein Verbot gibt?
Aber gut, wenn die eigenen Fans schon keine Stimmung machen, muss man halt die Gäste so gut wie möglich vom Geschehen fernhalten...
...zumal man meistens noch verliert. ^^
...zumal man meistens noch verliert. ^^
Putzt die Löwen nur weiterhin.
Wird sich zeigenBei uns warens zum Liagspiel rund 20,000 trotz rund 500 Kilometer. Von euch aus nur 200, also will ich auch mindestens 50,000 Dresdner da sehen
Die Fans können sich selbst bestens "schützen", es geht um die Spieler die damals immer wieder beworfen und geblendet wurden.
Und irgendwie hast du das Posting nicht richtig gelesen, oder? Lies es nochmal sorgfältig, vielleicht fällt dir der Fehler dann auf.