Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bayern und Dortmund hassen sich nunmal auf den Tod, daher wird man das auch nie ganz vermeiden können. Thats life.
In meinen Augen fehlt aber noch ein standhafter Knipser
Von Gladbach erwarte ich in der ersten Saison nicht allzuviel. Denke, dass der Reus-Abgang sich noch mehr auswirken wird.
Wenn alles gut läuft, hoffe ich Bremen auf den EL Plätzen zu sehen. Grundsätzlich ist das Potential vorhanden, aber die Liga ist verdammt eng.
Ich tippe Platz 13 für uns.
Ich bitte dich, auf den Tod gehasst wird vielleicht Schalke, aber definitiv nicht Bayern. Klar, man "hasst" Bayern, das tut aber auch jeder. Aber da gab es nie wirkliche Probleme, dummerweise ist der "abgrundtiefe Hass" von Bayern auf uns auch erst seit 1-2 Jahren so, woran liegt das wohl
Also ich weiß ja nicht wies bei euch aus sieht, aber wir Dortmunder hassen euch nicht auf den Tod.
Glaube nicht, dass Fink fliegt, wenn Hamburg nicht gerade die ersten 6 Spiele in Folge verliert (wovon ich nicht ausgehe).So geht es mir auch.^^
Mein Morgen-Urin meinte, dass die wundersamer weise floppen.
Wer wird den der erste Rauswurf?
Fink, Hypia oder Heynckes?
Hauptsache, Düsseldorf steigt wieder ab.