[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So geht es mir auch.^^
Mein Morgen-Urin meinte, dass die wundersamer weise floppen.

Wer wird den der erste Rauswurf?
Fink, Hypia oder Heynckes?
 
Hoffe auch, dass Bremen weiter oben landet. In meinen Augen fehlt aber noch ein standhafter Knipser
 
Bayern und Dortmund hassen sich nunmal auf den Tod, daher wird man das auch nie ganz vermeiden können. Thats life.

Ich bitte dich, auf den Tod gehasst wird vielleicht Schalke, aber definitiv nicht Bayern. Klar, man "hasst" Bayern, das tut aber auch jeder. Aber da gab es nie wirkliche Probleme, dummerweise ist der "abgrundtiefe Hass" von Bayern auf uns auch erst seit 1-2 Jahren so, woran liegt das wohl ;)

Also ich weiß ja nicht wies bei euch aus sieht, aber wir Dortmunder hassen euch nicht auf den Tod. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Gladbach erwarte ich in der ersten Saison nicht allzuviel. Denke, dass der Reus-Abgang sich noch mehr auswirken wird.

Hmm, ja. Wobei sich die Fohlen ja gut verstärkt haben. Aber insgesamt wird der Kader schon ein bisschen schwächer sein als in der Vorsaison, denke ich auch.
Aber oberes Drittel sollte schon drin sein, dafür ist Gladbach gut genug aufgestellt.

Wenn alles gut läuft, hoffe ich Bremen auf den EL Plätzen zu sehen. Grundsätzlich ist das Potential vorhanden, aber die Liga ist verdammt eng.

Für Bremen wirds ab dieser Saison wieder etwas bergauf gehen denke ich. Die Mannschaft wirkt gefestigter und einige Unruhepole wurden entfernt.
EL-Plätze sind also schon realistisch, ja.

Ich tippe Platz 13 für uns.

Düsseldorf kann ich persönlich nur schwer einschätzen muss ich zugeben. Von den Einzelspielern her etwas besser als die anderen "Kleinen" in der 1.Liga, aber ich wage da keine Prognose.
Platz 13 wäre auf jeden Fall ein großer Erfolg. Mal schaun ob es dafür reicht.

Ich bitte dich, auf den Tod gehasst wird vielleicht Schalke, aber definitiv nicht Bayern. Klar, man "hasst" Bayern, das tut aber auch jeder. Aber da gab es nie wirkliche Probleme, dummerweise ist der "abgrundtiefe Hass" von Bayern auf uns auch erst seit 1-2 Jahren so, woran liegt das wohl ;)
Also ich weiß ja nicht wies bei euch aus sieht, aber wir Dortmunder hassen euch nicht auf den Tod. ;)

Naja, ich gehe halt von dem aus was ich seit vielen Jahren (und nicht erst seit 1-2 wie du meinst) vom Münchener und Dortmunder Fanlager höre.
Ich habe selbst ja auch schon gesagt, dass ich nicht gerade ein Freund des BVB bin. Aber das schon seit ich Fußballfan bin, also bestimmt schon fast 20 Jahre. Mit Schalke hatte ich z.B. nie wirklich ein Problem, obwohl die auch oft mit uns im Zweikampf waren. An direkter Konkurrenz liegt es also nicht.
Ich kenne persönlich nur gut 30 BVB-Fans, daher muss ich versuchen mir anhand deren Aussagen und denen im Internet ein Bild zu machen. Und das war überwiegend "Hass" gegenüber dem FCB - und gleiches in die andere Richtung. Aber klar, gegenüber Schalke hat das nochmal eine andere Dimension. Aber das liegt ja in der Natur der Sache. ;)
Vielleicht sieht man einiges im Taumel der Emotionen auch zu streng, mag sein. Auf jeden Fall wird es nie eine Freundschaft zwischen Bayern und Dortmund geben. *grins* Denke da sind wir uns einig.
 
So geht es mir auch.^^
Mein Morgen-Urin meinte, dass die wundersamer weise floppen.

Wer wird den der erste Rauswurf?
Fink, Hypia oder Heynckes?
Glaube nicht, dass Fink fliegt, wenn Hamburg nicht gerade die ersten 6 Spiele in Folge verliert (wovon ich nicht ausgehe).

Hauptsache, Düsseldorf steigt wieder ab.
 
Ja.


Habs ja nicht gesehen, aber Schweinsteiger angeschlagen raus und Gomez wird auch operiert und fällt länger aus?
 
Schweinsteiger hat wohl was am Knöchel.

Beim BVB wird jetzt etwas getestet in der Abwehrreihe und vorn schon sowas wie ne Stammformation...bin bespannt.
 
Naja ich zähl bei uns ja auch nur 4-5 Stammspieler, dann noch in der Verteidigung 2 Amateurspieler. Da kann sowas schon mal passieren, in der Bundesliga wird es anders aussehen.
 
Aber Reus ist der King ^^

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:58 ----------

Und so kanns weitergehen :d
 
Die Kamera ist in der Tat etwas nervig...
 
Langerak hat sie doch grad schon ins Visier genommen.

Und Ausgleich...Elfmeterschießen üben :banana:

 
Hat Großkreuz nicht erst letztes Jahr gegen Schlake im Supercup verschossen?
Hab das Spiel leider nicht schauen können, aber hat Bremen mit der ersten Elf gespielt?
 
Nein, wir haben gemixt - Petersen hat ne Muskelverhärtung.
Klasse Sache - nicht der Sieg allein, nein die Jungs haben Bock und da klappt schon einiges. (abgesehen von dem 5-Minuten Totalausfall in Hz1 - und dem Pech von Leitner)

Wer hätte das gedacht? :banana:
Sicher - war jetzt noch kein Indiz für die Liga - aber mit dem Einsatz ist nicht nur die EL drin. :d
Warum bin ich nur so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall gönn ich es Bremen. Wird Zeit, dass das wieder weng was bergauf geht :)
 
Jetzt geht das mit den schei** Verletzungen schon wieder los, das gibts doch nicht. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh