Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lesen will gelernt sein.
Denn natürlich (wie immer) liest du nicht die Quellen die genannt werden. Warum überrascht mich das nur nicht?
Egal, denk was du willst.
Nur wurde das natürlich mit Kusshand von den Medien aufgeschnappt und ausgeschmückt.
aber wenn die ganzen Schmierblätter nen Furz von Breitner aufbauschen gehst du wieder ab wie ne V2?Ich lese doch nicht die ganzen Schmierblätter durch.
Ja wenn die Scheichs das Interesse am Spielzeug verlieren ist die Blase geplatzt......
aber wenn die ganzen Schmierblätter nen Furz von Breitner aufbauschen gehst du wieder ab wie ne V2?
Er sagte es sei "kindisch und lächerlich wenn man nach zwei gewonnenen Meisterschaften immer noch versucht in der Öffentlichkeit vom Optimalziel CL-Qualifikation zu reden."
Ich finds gut, dass man beim BVB realistische Ziele ausgibt. Die Titel in jeder Saison hat schließlich schon ein anderer Verein für sich gepachtet.
Was daran lächerlich, kindisch oder kleinredend sein soll, weiß ich jedoch immernoch nicht.
Was hat Herr Breitner denn gesagt?
Dass wir nicht der absolute Topfavorit auf den Meistertitel sind, dürfte klar sein. Mitfavorit sind wir nach zwei Meisterschaften in Folge und dem Double natürlich. Und auch in der Champions League sollten wir, je nach Zusammenstellung der Gruppe durch Topf 4, Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale haben. Mehr dann aber eigentlich auch nicht.
Die Aktionen von Hoeneß gegen eigene Spieler finde ich ebenfalls lächerlich und kindisch. Ändert nur nichts daran, dass ich der Aussage von Breitner beipflichte.
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Ich zwinge ja niemanden genauso zu denken, aber ich sage wie ich es sehe. Punkt.
Wenn zitierte Aussagen dann als Geschreibsel von "Schmierblättern" abgetan werden... naja, was soll ich dann bitte noch zu so einer Haltung sagen? Dio hat es mir ja schon vorweg genommen.
Denn die Aussagen über die ihr euch so gerne aufregt kommen ja von Boulevardmedien für die selbst die Bezeichnung "Schmierblatt" noch geschmeichelt ist. Zumindest wurde mir das oft vorgeworfen wenn ich diese mal als Quelle eine Zitats gebraucht hatte. Von daher kann man sich Quellenangaben ja scheinbar so oder so sparen, wobei einige dann wieder Quellen und Zitate fordern würden.
Wie man es also macht ist es nutzlos, da man es nie allen Recht machen kann.
Es gibt wichtigeres, Jungs! Zum Beispiel, dass Poté gerade Dynamo in Führung geschossen hat!
Spinner der Schiri
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App