henniheine
Urgestein
Mourinho würde Khedira glaube ich nicht gehen lassen. Er betont ja am laufenden Band wieviel er von Ihm hält und das es auf dieser Position nicht viele Spieler mit dieser Qualität gibt.Ob Real Khedira für 40 Mio. € gehen lassen würde?
Ist mir zwar eigentlich Hupe, wieviele Fantastillarden der FCB für ein "Talent" hinlegt, aber wie man sich derart darauf versteifen kann? Wenn Bilbao so rumzickt, dann ziehe ich doch meine 40 Mio wieder vom Tisch und suche mir wen anders, als dieses Spielchen zu spielen. Als gäbe es nur einen DM in Europa - nein, es gibt sogar welche, die für weniger Geld durchaus mehr geleistet haben (als 8 A-Länderspiele [4 Pflichtspiele, 153min] ... bei 40 Mio ... ). (s.o., oder auch KPB) Oder wenn man es gern mit Talenten versucht, nimmt man halt Sahin oder sonst wen.
Prinzipiell stimme ich aber zu, dass 40 Millionen einfach zuviel sind. Da muss man schon 100%ig wissen, dass der Transfer sitzt und einschlägt. Ich hoffe einfach, dass Heynckes und Sammer da genug Sachverstand haben um das einschätzen zu können.
Btw. es ranken sich ja Gerüchte darum, dass Barca "Alex Song" von Arsenal kaufen will/wird. Da steht als Ablöse wohl 15-20 Millionen im Raum. Da wirken die 40 Millionen dann gleich nochmal deutlich krasser, v.a. da Song (zumindest noch) ein anderes Kaliber von Spieler ist, finde ich.
*edit*
Wo die Bild nicht überall ihre Spitzel hat: Martinez-Clan in München - Hier kommen die Bayern-Bosse vom 40-Mio-Deal
Hier ist übrigens von "evtl." zusätzlichen 6 Millionen und nicht 8 M. die Rede.
*edit*
Neben dem Interesse von Barca und wohl auch Real an Javi, hatte wohl auch Manchester City Interessa an Ihm: Roberto Mancini brushes off frustrating week at Manchester City
Im Red Cafe Forum (United) halten die Leute wohl auch sehr viel von Martinez. Erwähnt werden da u.a. auch die Bender Zwillinge.
Zuletzt bearbeitet: