[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir aus kann der Nulpen wie Merte, Rolfes oder Aogo zuhause lasen. :d
Da spielt ja nun bald unsere ehemalige U21, gespickt mit paar erfahrenen. Und wenn man so sieht was aus unseren U17 nachkommt.
Da kommen echt gute Zeiten auf uns zu. :)
 
Sehe ich ähnlich. Und es deutet auch alles darauf hin, dass die Jungs die Bodenhaftung beibehalten werden.

Allerdings: eine EM/WM hat ihre eigenen Gesetze. Wir treten sicher nächstes Jahr als einer der 3 großen Favoriten an, aber innerhalb der Favoritengruppe ist dann trotzdem wieder alles offen - zuzüglich der Überraschungskandidaten.
 
Ich würde mich freuen wenn die Vorbereitungsspiele wieder gut in die Hose gehen :fresse:

Wüsste net ob ich damit klarkäme wenn die N11 keine Turniermanschaft mehr wäre :haha:
 
Sehe ich ähnlich. Und es deutet auch alles darauf hin, dass die Jungs die Bodenhaftung beibehalten werden.

Allerdings: eine EM/WM hat ihre eigenen Gesetze. Wir treten sicher nächstes Jahr als einer der 3 großen Favoriten an, aber innerhalb der Favoritengruppe ist dann trotzdem wieder alles offen - zuzüglich der Überraschungskandidaten.

Ich glaub, das sich das, was wir heute gesehen haben, auf lange Sicht fortsetzt.
Den Spielern macht es richtig Spaß in der Nationalelf zu spielen.
Ich kannte das schon auch anders.
Es gab Zeiten, da war es eher eine Last, in der Nationalelf spielen zu müssen.
Seit der Löw Ära schenit es mir ein: Ich will unbedingt dabei sein!
Und das iss git so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jmd sagen was an Götzes Tor denn ein ZAUBERTOR war?
Klar, gut gemacht und so, aber wo war das ein hyper mega ultra Tor das man 100mal herausheben muss? ^^
 
Kann mir mal jmd sagen was an Götzes Tor denn ein ZAUBERTOR war?
Klar, gut gemacht und so, aber wo war das ein hyper mega ultra Tor das man 100mal herausheben muss? ^^

Es war der Winkel, aus dem er das Tor gemacht hat......kann nicht jeder.
Sei froh, das ein Götze einem Gomez, Müller, Klose und Co den Rücken stärken kann!
 
Paul Breitner:
"und Jürgen Klopp wird schon dafür sorgen, dass er nicht abheben wird"

Ja dann hör doch auf, direkt im nächsten Satz wieder von "Weltspitze", "Superstar" und "bester Spieler" zu faseln, du dämlicher Vogel! :motz: Pushen die Typen bis in die Stratosphäre und labern dann immer von Bodenhaftung! :hmm:
 
Das mein ich.
Natürlich ist er ein guter Junge und er hat auch ein gutes Spiel gemacht aber ein Zaubertor ist für mich wirklich anders ^^ Muss man sich denn immer alles super-duper-ultra-toll reden? Reicht nicht auch mal "Super Leistung, viel Erfolg für die Zukunft bzw fürs nächste Spiel etc."?
Nein, es muss eine eigene Götze-Kamera geben und weiß der Herr was, und dann auch noch jedem einzelnen Interview-Partner auf die Zunge legen müssen wie toll Götze ist und saudumm fragen wie er denn damit umgehen könne......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, es ging ja gar nicht so sehr um das Tor. Die Leistung heute war schon seeehr beeindruckend und man kann zurecht behaupten, dass er in der derzeitigen Verfassung einer der besten Spieler der Liga ist. Und das Tor oft zu zeigen und davon zu schwärmen, ist ja auch noch ok. Aber generell jetzt wegen diesem Spiel und den letzten Bundesliga-Monaten direkt von Deutschlands neuer Fußballhoffnung zu faseln, ist dann doch etwas übertrieben. Und da gebe ich dir völlig Recht: die Reporter-Fragen sind sowas von nervig. Ich weiß auch nicht, was die sich dadurch erhoffen. Es werden sicher nicht mehr Leute einschalten oder Deutschland-Trikots kaufen, nur weil sich jetzt alles um Götze dreht und nicht mehr um Poldi und andere "Altstars".


Wo wir beim Thema sind: Podolski ist m.E. ersetzbar. Er ist ein klasse Spieler und hat durchaus noch viele gute Jahre vor sich, aber er ist keiner, dessen Spielweise einzigartig und somit unentbehrlich ist. An Leuten wie Lahm und m.E. auch Schweinsteiger sollte Löw hingegen länger festhalten, auch, wenn sie dann nicht zum jungen Schnitt der Mannschaft passen. An Klose sieht man ja gut, wie wichtig es ist, ab und zu auch ein bisschen Abgezocktheit und Erfahrung im Team zu haben. So sehr seine Form auch immer kritisiert wurde - viele Turniersiege haben wir ihm zu verdanken!

Lasst die Jungspunde aufspielen und zahlreich nachkommen - es sorgt ja auch für viel Wettbewerb. Und sortiert die aus, die aufgrund ihres Alters automatisch Führunganspruch anmelden und sich inszenieren wollen. Aber behaltet die, die sich wie Lahm und Klose immer in den Dienst der Mannschaft stellen und bescheiden und professionell ihre Erfahrung weitergeben und im Spiel mit einbringen.
 
Götze brilliert bei uns, Kagawa in Japan.. :love:

Unser (BVB) Mittelfeld ist derzeit einfach super!


Und der Jogi sollte endlich mal aufhören auf seine Lieblingsjungs zu stehen! Man hat einen Schürrle, Reus, man hat einen Holtby in der U21, selbst einen Draxler findet man dort und wer spielt? Podolski. Super!

Generell haben wir in der IV und dem Mittelfeld einfach richtig gute Leute! Ein wenig Sorgen gibt es nur im Sturm (Klose war heute einfach mal wieder besser als Gomez, ist aber halt in einem sehr reifen Alter) und auf den AV. Lahm sollte langsam mal wieder zu seiner Weltklasseform finden, die er schon bewiesen hat und auf rechts fällt mir so recht niemand ein, wobei mir Träsch heute auch nicht so schlecht gefallen hat.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Herr Löw jetzt mal gesehen hat, wie man junge Spieler in ein Team integriert und nicht noch mal auf so einen Rotz wie gegen Australien kommt, wo plötzlich fast nur noch neue auflaufen (müssen).

Die Mannschaft hat definitiv das Potenzial sich 2012 und 2014 endlich von den 3. und 2. Plätzen zu verabschieden und auf den Thron zu kommen!


Quelle:News-Ticker - Sport-Bild

Es gibt doch immer noch Überraschungen.

Was überrascht dich da mehr? Das es ihm so nicht gefällt oder dass er anscheinend so naiv an die Sache heran gegangen ist, das er sonstewas gedacht hat? Was will der überhaupt mal arbeiten, es geht ja immer nur um's Geld? Ich musste eigentlich nur lachen als ich das gelesen habe.
 
Jetzt gibt es schon einen weiteren Sky Sport HD Sender und dann übertragen die da am Samstag Mittag/Nachmittag das Spiel zwischen Schalke und Köln. Auf Sky Sport HD1 kommt die Konferenz und auf HD 2 kommt Wolfsburg gegen Bayern.

Würde mich ja schonmal interessieren warum die das Schalkespiel übertragen und nicht Dortmund - Hoffenheim.
 
Jetzt gibt es schon einen weiteren Sky Sport HD Sender und dann übertragen die da am Samstag Mittag/Nachmittag das Spiel zwischen Schalke und Köln. Auf Sky Sport HD1 kommt die Konferenz und auf HD 2 kommt Wolfsburg gegen Bayern.

Würde mich ja schonmal interessieren warum die das Schalkespiel übertragen und nicht Dortmund - Hoffenheim.

na is doch klar: GE und koeln, jeweils viele fans dahinter = hohe einschaltquoten, mehr zaehlt fuer sky unterm strich auch nicht
und bayern wird uebertragen, weil...nuja... bayern eben, da is doch egal gegen wen die spielen ;)

ich kann eh nichts live sehen dieses WE, bin da voll auf radio und ticker angewiesen
 
poldi hat in der N11 nix mehr verloren.

nagut, letzte Saison hat er wirklich gut gespielt..

aber zb ein großkreutz muss sich doch verarscht vorkommen, wenn er am Bundesligastart 2 Tore macht und nicht eingeladen wird, ein podolski schon der gestern nichtmal einen ball richtig annehmen konnte..

und badstuber in der IV ist der größte Witz :fresse:
 
Schönes Spiel gestern, könnte nicht morgen ein Turnier starten?

In der aktuellen Verfassung stellt er keine Alternative für die Innenverteidigung dar, danz einfach ;)

Ich will auch noch ein Länderspiel.........die NM hat sich tatsächlich nochmals gesteigert.
So macht Fußball wirklich Spaß.
Gestern ging ja fast jeder Spieler in seiner Rolle auf.
Was auch richtig gut funzt ist der Doppelkapitän.
Phillip als Chef und Schweinsteiger fürs Team im Mittelfeld.
Da kommen die Ansagen des Trainers besser an.
Zu Jogi kann ich nur sagen: weiter so, lass auch die jungen Talente ran. Die wollen und können schließlich auch.....und wie!
 
Merte lieber nicht, der ist genauso hüftsteif und langsam, kann aber nicht mal nen pass über 20m spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh