sapphire_fan
Enthusiast
Hummels!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Traumduo wäre auch Hummels und Höwedes, auch wen letzterer bei der falschen Mannschaft spiel
würd gern mal boateng-höwedes-hummels-lahm sehen, hat bei der u21-em sehr gut geklappt
Argumentativ auf allerhöchstem Niveau, kommt da noch was?
Badstuber ist ja recht gut, aber wie Buschpilot bereits sagte, gibts aktuell deutlich bessere Innenverteidiger.
Ahhja, damit hast du mich jetzt natürlich vollkommen widerlegt...Ich fange erst gar keine Diskussion mit Leuten an, die anscheinend absolut keine Ahnung vom Fußball haben.
Stellungsspiel und Kopfballstärke mag sein, wobei es bei letzgenanntem stärkere Spieler gibt.Um nur mal ein paar pro Badstuber Argumente zu nennen;
Stellungsspiel, Kopfballstark, Spielaufbau, Erfahrung, Schnelligkeit
Naja...Müller gehört schon in die Nationalmannschaft, an Götze muss er sich vielleicht erst gewöhnen.[...]auch ein Müller hat nix in der NM verloren, der schaltet einfach nicht schnell genug wie man am Zusammenspiel mit Götze gut sehen konnte... die Bayern spielen wie Barca vor 10 Jahren, nur 10 Jahre zu spät...
Naja...Müller gehört schon in die Nationalmannschaft, an Götze muss er sich vielleicht erst gewöhnen.
Sorry aber gerade bei Spielaufbau und Erfahrung ist er meiner Meinung nach konkurrenzlos.
Wer war bei der WM dabei, wer war im CL Finale!?
Wer spielt lange passgenaue, auch flache Pässe?
Ein Hummels ballert den Ball einfach nur vor...selbst die Engländer spielen den Ball nicht mehr so nach vorn.
Dass Badstuber noch besser in Form kommen muss ist korrekt.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Reus zu verletzungsanfällig
langfristik ... alter was geht
Also beim Spielaufbau darf man hier geteilter Meinung sein. Und wenn du meinst Hummels würde ein Kick&Rush spielen, wie es selbst die Engländer nicht besser könnten, schaust du dir definitiv kaum Spiele mit seiner Beteiligung an.Sorry aber gerade bei Spielaufbau und Erfahrung ist er meiner Meinung nach konkurrenzlos.
Wer war bei der WM dabei, wer war im CL Finale!?
Wer spielt lange passgenaue, auch flache Pässe?
Ein Hummels ballert den Ball einfach nur vor...selbst die Engländer spielen den Ball nicht mehr so nach vorn.
Na wie hast du den reagiert, als man einen deiner supertollen Bayern kritisier hat?Tut mir schrecklich Leid, dass ich einen Dortmunder kritisiert habe
Ist ja kein schlechter Spieler, der Müller, es gibt nur einige bessere als ihn für außen und hinter der Spitze.
Reus, Schürrle, Götze, Holtby, die die aus der U17 in den nächsten Jahren nachkommen wie Mitchell Weiser, Aycicek, Emre Can und und und...
Müller ist der mit Abstand beste Spieler, der es in die NM in den letzten vier Jahren geschafft hat.
defensiv eine Katastrophe und gegen Spanien/ Barcelona nicht zu gebrauchen.Glubschauge Özil?
Topzuschläge für Stehplätze der Gäste in Dortmund abgeschafft
Vorbild für die Liga: Keine Topzuschläge mehr für Stehplatzkarten der Gästefans in Dortmund
Der nächste Erfolg für die Aktion „Kein Zwanni – Fußball muss bezahlbar sein“: Borussia Dortmund verzichtet ab sofort darauf, bei den sechs sogenannten Topspielen einen Zuschlag für den Stehplatzbereich der Gästefans zu erheben. Die Geschäftsführung des BVB unter Führung von Hans-Joachim Watzke unterstützt damit das Ringen um die Zukunft des Fußballs in Deutschland, denn es sind die Fans, die dem Sport den würdigen Rahmen geben. [...]