[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wolfsburg. :fresse2:
Da kaufen die sich jedes Jahr ne Nationalmannschaft zusammen und kacken trotzdem immer wieder ab.
Köstlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Tor von Van Persie.

:d

Hab vom Spiel leider noch nix gesehen...muss später noch die Sportschau-Aufzeichnung ansehen.

War eigentlich nicht besonders spektakulär.
Aber mal ne Frage nebenbei, auch wenns peinlich ist: Darf ein Eckball eigentlich direkt ausgeführt werden, ohne das der Schiri vorher "pfeift" bzw. den Eckball frei gibt? Steh da echt total aufm Schlauch.
Weil gestern gegen Nürnberg wurde vom Schiri auf Ecke entschieden und während so langsam alle in den Nürnberger Strafraum gelaufen sind, hat sich Götze einfach den Ball geschnappt und direkt aufs Tor gehalten - der Ball ist dann auch vom Rücken vom Nürnberger Keeper ins Tor gegangen. Das Ganze wurde dann aber vom Schiri unter lautem Protest der Dortmunder zurück gepfiffen. Davon war jedoch weder bei Sportschau, Sportstudio noch bei Sport1 in der Zusammenfassung was zu sehen.

Was fürn Hammer von Kroos...:eek:

Aber mal ne Frage nebenbei, auch wenns peinlich ist: Darf ein Eckball eigentlich direkt ausgeführt werden, ohne das der Schiri vorher "pfeift" bzw. den Eckball frei gibt? Steh da echt total aufm Schlauch.
Weil gestern gegen Nürnberg wurde vom Schiri auf Ecke entschieden und während so langsam alle in den Nürnberger Strafraum gelaufen sind, hat sich Götze einfach den Ball geschnappt und direkt aufs Tor gehalten - der Ball ist dann auch vom Rücken vom Nürnberger Keeper ins Tor gegangen. Das Ganze wurde dann aber vom Schiri unter lautem Protest der Dortmunder zurück gepfiffen. Davon war jedoch weder bei Sportschau, Sportstudio noch bei Sport1 in der Zusammenfassung was zu sehen.
Ecken müssen glaub ich freigegeben werden, genauso wie indirekte Freistöße. Nur direkte Freistöße dürfen sofort ausgeführt werden.

Das ist ein glasklarer Elfmeter! :fire:

E: Gustavo :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Erste Tor war ja toll aber Abseits, erst während der Ball schon am fliegen war, kam er aus dem Abseits raus und dann noch der klare Elfemeter für Bayern,
insgesamt ist der VFB noch gut bedient.

Wen juckt United?
Die Bayern machen innerhalb von 2min dem VfB klar, das es hier nix zu holen gibt.
Zwei Hammertore von Kroos und Gustavo.

Schade das Halbzeit war, ich glaube das Stuttgart das sehr gelegen kam.

so klar fand ich den elfer jetz nicht. wenn ich mich im vollen lauf direkt vor den gegener werfe kann der wohl schlecht bremsen und knallt mir drauf.

Wenn Bayern nicht zuviel Gas weg nimmt, kommt Stuttgart noch hinter Hamburg heute oder sogar ganz ans Ende der Tabelle.

---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

Manche gegeb den Elfer und manche nicht, aber das 1:0 von Stuttgart war klar Abseits und das hätte der außen auch sehen müssen.

Und RvP verkackt auch den Elfer, war ja klar, aber wie er den auch schießt :fresse: Ist ja wirklich erbärmlich was die da abliefern, so viel Geld wieder reingepumpt in den Kader, und dann das.

Was macht Stuttgart denn da? :lol:

---------- Post added at 18:39 ---------- Previous post was at 18:39 ----------

Noch eins ^^

Dass kann man doch keinen Fußball mehr nennen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh