[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sollte Kinhöfer besser abpfeiffen. :fresse:

Martínez macht ja auch noch 2. :d

tja.. Müller in Topform..
doof nur, dass ich Robben und nicht Schweinsteiger bei comunio aufgestellt hab..
:fresse:

Also beim Boxen hätte Labbadia ja das Handtuch werfen können:shot:

Da werden die Stuggis ja gegen uns in 2 Wochen besonders motiviert sein, Konter olé :fresse2:

Und rot Ibisevic.

Peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kommen zwei Sachen zusammen, Bayern top drauf und Stuttgart nicht auf Höhe.

Unglaublich wenn man bedenkt das bayern schon lange vom Gas gegangen ist.
Über 8 Treffer hätte sich Stuttgart auch nicht beschweren können.

Nach Stuttgart:haha:

Und jetzt schnell den großen Benz geholt und ab zurück nach Stuttgart. Mit Fredi als Busfahrer.....
Den schönen Bruno können sie gleich da lassen.

Was für ein Spiel in den ersten 60 Minuten. Danach waren wir ja richtig gnädig um den VfB noch halbwegs leben zu lassen.
Was für ein lustiges Spiel, wobei dreiviertel des Stadions nach dem 6:1 schon eingeschlafen war konnte man meinen. Wie ich diese Eventies hasse. Zumindest in der Kurve war wieder beste Stimmung, so muss es sein.
Auf jeden Fall eine souveräne Vorstellung die so manchen Kritiker verstummen ließ. Aber man hätte eigentlich nach dem 6:1 noch weiter Gas geben müssen. Das war ja nur noch ruhiges hin- und herschieben ohne Geschwindigkeit, warscheinlich gedanklich schon in der Kabine. Schade, aber bei dem Ergebnis auch schon fast verständlich.
Prima Spieltag auf jeden Fall.

-- Sent from my iPad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh