Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann ich nur für ihn hoffen dass er seine Gesinnung nicht offen zur Schau trägt. Rechte bei UD, der größte Unsinn den ich je gelesen habe
Was hat "FC Hansa" da zu suchen?!
Egal ob links oder rechts: Politik hat im Stadion einen feuchten Scheiss zu suchen und gehört auf die Straße. Punkt.
Ich will weder NPD- noch Antifa-Flaggen oder -Symbole im Block sehen. Wer meint er könne Stadien für seine Ideologien missbrauchen hat sich das falsche Hobby/den falschen Ort dafür ausgesucht.
Zum kotzen dieses ständige Politikgelaber wenns um Fußball, Musik oder Events geht. Jeder soll denken was er will solange er mich damit nicht in meiner Freiheit einschränkt.
Ich lasse mir weder vorschreiben was ich anziehen darf noch was ich glauben muss, sagen darf oder verurteilen soll. Politik hat im Stadion nichts verloren. Mehr braucht man dazu gar nicht sagen.
Entweder man geht dorthin um seinen Verein zu supporten oder man bleibt draussen. (meine Meinung)
Hehe, genau das macht Rapid ja auch so sympathisch. Nicht umsonst gehört das Vereinswappen zu meiner neuen Aufnäher-Kollektion.
In der Gruppenphase der UEFA Europa League 2010/11 hatte der SK Rapid in allein drei Spielen einen Zuschauerschnitt von 48.200 Zusehern, was der höchste Wert aller in der Gruppenphase teilnehmenden Mannschaften war.
Auf der einen Seite hast du aber Leute die menschen anderer Herkunft als menschen 2. Klasse betrachten (NPD). Das ist schon ein anderes Kaliber, kann man nicht wirklich mit den Leuten vergleichen die gegen diesen Abschaum sind (Antifa). Nur Rechte stellen so einen Vergleich an, dabei gibts die Antifa ja nur weil es Neonazis gibt!
Wenn es um Diskriminierung bzw. Rassismus geht dann kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Alles andere ist mir auch ziemlich schnuppe, also was jemand glaubt, welches System er bevorzugt usw.. nur Diskriminierung geht halt gar nicht.
haha geil doch das werder teil gehört weg
Aber ich find das von Rapid eben schon cool, da ist eigentlich immer Stimmung, egal wie die gerade Spielen, die pushen schon nochmal ordentlich, und für österr. Verhältnisse sind da immer so extrem viele Zuseher.
Find ich schon klasse für einen Verein, der in der EL nur 4 Punkte gemacht hat
Die Antifa ist keinen Deut besser als das braune Gegenüber. Die sollen sich gefälligst draussen die Köpfe einschlagen und gegenseitig ihre dumpfe Propaganda verbreiten.
Während die einen eine neue Herrenrasse wollen üben die anderen Brandanschläge auf Andersdenkende und Wohlhabende aus.
Am besten alle in einen Sack stopfen und draufhauen.
Im Stadion haben beide nichts zu suchen. Wer Gewalt gutheisst, befürwortet oder verharmlost (das machen ganz klar beide Parteien) gehört hinter Gitter und nicht ins Stadion.
Daher kann ich die unpolitischen Ultras sehr gut verstehen, wenn sie sich von Rechten und Linken abwenden.
Gewalt die von der Antifa ausgeht richtet sich ausschließlich gegen Nazis. Wie kann man das vergleichen?
Wenn die "unpolitischen" Ultras auch wirklich unpolitisch wären und nicht rechtsoffen (zb. indem sie diese Vergleiche anstellen wie du) dann wäre es ja prima.
Von Sozialismus und den sich daraus ergebenen Ungerechtigkeiten halte ich selbst auch nichts, doch Rassisten müssen meiner Meinung nach bekämpft werden, notfalls auch mit Gewalt.
Wie gesagt, in der Hinsicht kann es keine 2 Meinungen geben.
Leute, eure politischen Ergüsse lasst bitte hier raus, denn das gehört nicht zum Fussball.
@Cryptic
Ich bin Werder Bremen Sympathisant. Auf den Rest scheiß ich, auch wenn ich es mit Gladbach und der Eintracht nicht ganz so eng sehe.
Bist du wirklich so naiv?Gewalt die von der Antifa ausgeht richtet sich ausschließlich gegen Nazis.
Gewalt die von der Antifa ausgeht richtet sich ausschließlich gegen Nazis. Wie kann man das vergleichen?
Wie gesagt, in der Hinsicht kann es keine 2 Meinungen geben.
@Cryptic
Die halten zu ihrem Trainer und spielen nach einer miesen Saison auch wieder richtig guten Fussball. Der Lemke ist was er ist, ein drittklassiger Politiker, der sich mit dem Uli angelegt hat. Oder wie ich es gerne sage "ne Flachzange". Liegt bei den Akten. Ansonsten ist mir Werder am sympathischsten, weil sie aus dem Vorhandenen etwas machen. Und irgendwas machen Allofs und Schaaf ja richtig.
Was ein Mist. Gewalt ist und bleibt Gewalt. Die hat nirgends was zu suchen, selbst wenn sie ausschließlich gegen rechts gerichtet sein würde. Was hebt denn ein Mitglied von der Antifa von dem rechten Pack ab, wenn beide Seiten Gewalt propagieren? Nur weil jemand eine gute Sache vertritt hat er nicht das Recht diese mit Gewalt durchzusetzen. (Abseits vllt. von Bürgerkriegen gegen einen totalitären Staat, da könnte man drüber diskutieren)
Hier und Heute möchte ich mich als Fan und Mitglied des FC Bayern von Personen wie Cryptic und Co distanzieren!
Es gibt nichts Peinlicheres, als mit solchen Personen in einen Topf gesteckt werden zu müssen.
Ich laß mir doch ncht von euch Kleingeistern die Bundesliga vermiesen!
und wie schonmal erwähnt: wenn ihr spielen wollt, geht in Sandkasten!
Egal ob links oder rechts: Politik hat im Stadion einen feuchten Scheiss zu suchen und gehört auf die Straße. Punkt.
Ich will weder NPD- noch Antifa-Flaggen oder -Symbole im Block sehen. Wer meint er könne Stadien für seine Ideologien missbrauchen hat sich das falsche Hobby/den falschen Ort dafür ausgesucht.
Zum kotzen dieses ständige Politikgelaber wenns um Fußball, Musik oder Events geht. Jeder soll denken was er will solange er mich damit nicht in meiner Freiheit einschränkt.
Ich lasse mir weder vorschreiben was ich anziehen darf noch was ich glauben muss, sagen darf oder verurteilen soll. Politik hat im Stadion nichts verloren. Mehr braucht man dazu gar nicht sagen.
Entweder man geht dorthin um seinen Verein zu supporten oder man bleibt draussen. (meine Meinung)
Gruß: ein Baywen Fan, seit es die Bayern gibt!
Was soll bei mir nicht mehr stimmen?Entschuldigung, aber haben sie dir was in den Tee getan oder was stimmt bei dir plötzlich nicht mehr?
Was soll bei mir nicht mehr stimmen?
Also frage ich dich: Was ist dein Problem???
Das hier ist ein Thread und hier wird diskutiert
Und Du glaubst es wird dann besser?Vielleicht solltest du lieber eine Mütze Schlaf nehmen und dann erst wieder schreiben. Denn der einzige der jemanden (sogar mehrere) auf den letzten Seiten beleidigt hat bist DU, mein Guter.
Und der Rest ist
Was ein Mist. Gewalt ist und bleibt Gewalt. Die hat nirgends was zu suchen, selbst wenn sie ausschließlich gegen rechts gerichtet sein würde. Was hebt denn ein Mitglied von der Antifa von dem rechten Pack ab, wenn beide Seiten Gewalt propagieren?
Nur weil jemand eine gute Sache vertritt hat er nicht das Recht diese mit Gewalt durchzusetzen. (Abseits vllt. von Bürgerkriegen gegen einen totalitären Staat, da könnte man drüber diskutieren)
Na bei der Argumentation kann man nichts mehr entgegnen.
Schlaf dich aus. Gute Nacht trotzdem.
Wohl zu viel aufn Kopp bekommen oder was? Was ein Dünnschiss........Na dass die Neonazis Gewalt denjenigen gegenüber anwenden die nichts für ihre Hautfarbe oder Herkunft können. Andererseits können die Neonazis schon etwas dafür dass sie so sind wie sie sind. Gewalt als letztes Mittel finde ich da gegen solche "Menschen" legitim.
Wohl zu viel aufn Kopp bekommen oder was? Was ein Dünnschiss........
Man muss weder Stuttgart extrem schwach, noch Bayern besonders stark reden. Stuttgart hatte gute 20 Minuten, nach denen sie sogar 2:0 hätten führen können. Danach haben sie ein Gegentor gefangen und dann, ähnlich wie im Pokal vergangene Saison, die weiße Fahne gehisst und gehofft das es bald vorbei sei. Bayern konnte da teilweise ohne Gegenwehr mit großer Überzahl Richtung Stuttgarter Tor marschieren.Geiles Spiel jedenfalls. Und so schwach wie manch einer den VfB jetzt redet waren sie nicht. Das Ergebnis lässt anderes vermuten, aber in den ersten 45 Minuten war Stuttgart richtig stark, haben halt nur ein paar Fehler hinten zu viel gemacht. Aber das deutliche Ergebnis kam nicht zustande weil der VfB so schwach war sondern weil unsere Jungs endlich immer weitergemacht haben und keinen Ball verloren gaben. So muss das sein.
Einige Ausreden im Netz die ich jetzt gelesen habe sind aber echt haarsträubend. Einer meinte der VfB hätte nur so hoch verloren weil Bayern vom Schiri bevorzugt wurde (jo, z.B. der nicht gegebene Elfmeter für uns ) und weil die ja nur 10 Mann auf dem Platz gehabt hätten. Auf den Einwand, dass die rote Karte ja erst beim Stand von 6:1 gegeben und der klare Elfer auch verweigert wurde kam allerdings keine Antwort mehr.
Klasse Spiel jedenfalls, so kann es gerne weitergehen. Nach dem 4:1 hat man aber gemerkt, dass der Wille der Stuttgarter gebrochen war.
War klar dass sich sich so Foren Ungeziefer wie du darüber echauffiert..