[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind die Worte der Bayern Bosse, des Umfeldes etc.

Dir ist aber schon klar, dass Sammer zum FCB und sogar zum Vorstand gehört? Er wurde von den "Bossen" verpflichtet und direkt als Vorstand berufen.
Und was meinst du mit "Umfeld"? Die lächerlichen Medien die Jahr für Jahr versuchen durch Provokationen den FCB unter Druck zu setzen und schlechtzureden?
Auf deren Meinung kann wohl jeder echte FCB-Fan gut und gerne verzichten.

Statistik der Woche 36: FC Bayern fast mit Minuten-Torrekord
[...]Zum neuen Rekord reichte es wie erwähnt nicht ganz, denn ausgerechnet Titelrivale Dortmund brauchte am 12. Spieltag der Saison 1982/83 genau eine Minute weniger, um ebenfalls sechs Tore zu erzielen. Dieses Torfestival erlebten immerhin 34000 Zuschauer im (damaligen) Westfalenstadion beim sensationellen 11:1-Sieg gegen Arminia Bielefeld.[...]

:d

Naja, wenn man bedenkt wie stark Stuttgart im Vergleich zu Bielefeld ist (selbst zu damaliger Zeit) kann man mit der einen Minute mehr ganz gut leben denke ich. :d

Wenn ich mit nem Ferrari beim Straßenrennen aufkreutze, dann muss ich das gegen die Jungs im 5er BMW und Golf gewinnen.

Wenn ich mit nem Ferrari beim Straßenrennen aufkreutze, dann muss ich das gegen die Jungs im 5er BMW und Golf gewinnen.
Sies wie bei nem PC........das Teil ist nur so gut, wie Der, welcher es benutzt!
Er wurde von den "Bossen" verpflichtet und direkt als Vorstand berufen.
Ich berichtige: in den Vorstand berufen!
So wird ein " mir san mir " Schuh draus.......nicht, das ein falscher Eindruck bei ehemaligen Sammer Freunden ( zu Zeiten des BVB ) und jetzigen Gegnern ( Zeiten beim FCB ) aufkommt!

Zuletzt bearbeitet:
So, das wird nen ganz schweres Stück heut' Abend. :fresse:

hab heute in der Zeitung Fotos vom letzten Spiel gegen die Färöer gesehen.. da war noch Carsten Ramelow dabei..:fresse:
kein Wunder..^^

Schaut jemand das Spiel mit einem "echten" Fernseher, tritt das folgende Problem dort auch auf? Da ich keinen besitze, nutze ich den Stream, aber der wird ziemlich oft unterbrochen bzw. es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt. :wut: Nicht, dass das Spiel sonderlich interessant wäre, aber nerven tut's trotzdem. :haha:

ich hab beim Kabel-TV keine Probleme..;)

Tut wie's soll.

Götze und Reus sind heut eine wahre Freude. Ohne die beiden würd echt garnix gehn heute. Schwaches Spiel ingesamt.

Danke für die Info. Da werde ich vielleicht mal meine Zahlungen an die GEZ kürzen, wenn es nur den Stream betrifft. Würde mich interessieren, wie die darauf reagieren :d

Schaut jemand das Spiel mit einem "echten" Fernseher, tritt das folgende Problem dort auch auf? Da ich keinen besitze, nutze ich den Stream, aber der wird ziemlich oft unterbrochen bzw. es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt. :wut: Nicht, dass das Spiel sonderlich interessant wäre, aber nerven tut's trotzdem. :haha:

Zum Mitschreben: Du hast nen PC, mit dem Du über das Internet komunizieren kannst, aber keinen DVB-T fähigen Fernseher ........recht interessant.....wie wärs mit ner TV Karte und sei es in Form eines USB Sticks!

Brauche ich nicht. Wenn ich etwas sehen möchte, was äußerst selten ist, dann sind es zu 99,99 % Fußballspiele oder Sportübertragungen auf ARD und ZDF, welche meist einen Stream anbieten. Der Rest des Fernsehens interessiert mich nicht die Bohne.

na endlich mal das 2:0. Schön langsam sollten die doch mal konditionell einbrechen..:d

3:0 nun. Freut mich. Auch, wenn mir die Färinger weit sympathischer als so manch anderer Gegner sind.

Selbst gegen SV Großeicholzheim hat sich Wiese im Testspiel 2 Tore eingefangen, aber weningstens hat man vorne auch ordenlich getroffen, aber Wiese wird mit Hoffenheim nichts.:haha:

tja.. bisher wirklich einer der lächerlichsten Transfers seit langem :d

Dann eben Wechsel. Wenn ich an sein Theater davor denke :d

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Er hätte ja angeblich auch nach REAL gehen können:lol:
aber in Hoffenheim wächst ja was großes:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh