[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Danke, ebenso.
Ich hoffe inständig, dass der BVB am Dienstag sein BL-Gesicht zeigt und nicht wie letztes Jahr ein zweites. Wenn man es mal pessimistisch sieht, ist das am Dienstag ja bereits ein Endspiel (ich weiß, für diese Aussage werde ich gleich wieder geschimpft). Aber wenn man gegen Ajax daheim nicht gewinnt, wirds unmöglich in dieser Gruppe überhaupt 3. zu werden.

Ja, das stimmt. Ajax ist noch der leichteste Gegner in der Gruppe. Da muss man daheim auf jeden Fall drei, auswärts mindestens einen Punkt holen.
Wobei ich denke ihr werdet auch in Amsterdam gewinnen wenn ihr eure BuLi-Leistung zeigt.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, von daher erlaub ich mir kein Urteil. War auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint ;)

Jo, dachte ich mir schon. ;)

Was haben wir letzte Woche für Dusel gehabt.

Die Ösis waren auch bärenstark und hochmotiviert. Hätten man auch verlieren können ohne Dusel.

Das was sich Stuttgart und Düsseldorf für ne Schlacht geleistet haben, geht ja mal gar nicht.
Errinnert ein bisschen an Rollerball.

Hab nur gehört, dass es 0:0 ausging. Was war da los?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waaah. :grrr: Warum macht er den nicht? Und Affelay verliert gefühlt jeden verdammten Zweikampf.

Zuletzt bearbeitet:
da wundert er sich wohl selber drüber :d

Man man man - nun spielen sie wieder schönen Fussball, aber entweder fehlt das Quentchen Glück oder der Schiri hat nen parteiischen Tag. Kopf hoch Werder :)

der hat schon 7 Scorerpunkte.. alter Schwede, da ist Hannover bald schon auf CL-Kurs, wenns so weiter geht..

Gab wirklich gelb für Trikot ausziehen und gelb für aufn Zaun. Mad! :fresse:
Tja, die alten Männer können es nicht leiden :shake:
Zumindest darf man im Frauenfußball, nachdem sie auch spielen dürfen, Hosen tragen :d
Im Tennis und beim Hochey ist man noch nicht so weit ......man stelle sich vor, die reisen das Trickot vor Freude ......die müßten ne eigene Notarzt Staffel für die Funktionäre auffahren :d

Ist einfach verboten. Steht im Regelheft. ;)

Warum darf man nicht aufn Zaun? Darf man das Spielfeld nicht verlassen, oder wie?
Schwachsinn, aber hat wahrscheinlich was mit "Anstachlen" zu tun. In Zukunft wird der Torwart noch verwarnt, wenn er den Ball nicht innerhalb von 0,8s nach dem verwandelten Elfmeter rausgibt, so wie z.B. Neuer heute.

Dortmund heute sehr stark, Leverkusen hats uns aber auch relativ einfach gemacht, grade das 1:0 von Hummels. Ansonsten sieht man nun seit Nürnberg verstärkt, dass Hummels als aufbauender Innenverteidiger einen Sonderbewacher bekommt. Das eröffnet natürlich Räume im Mittelfeld, hoffentlich kann man das nutzen.

Mit so einer Leistung kann man Ajax am Dienstag definitiv schlagen...Daumen drücken!

Was haben wir letzte Woche für Dusel gehabt. Das was sich Stuttgart und Düsseldorf für ne Schlacht geleistet haben, geht ja mal gar nicht.
Errinnert ein bisschen an Rollerball.

Eine Abwehr aus Granit.. so wie einst Real Madrid.. und so zogen wir in die Bundesliga ein.. :haha:

3 Spieltage, ungeschlagen, ohne Gegentor, wirklich gut was die Mannschaft mit einem der kleinsten Etats leistet :drool:

samstag live :lol: so eine scheisssendung. unglaublich wie schlecht. diese moderatorin. dieser pocher. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Lol, Trochowski hat mit dem FC Sevilla durch sein Tor des Tages Real Madrid 1:0 besiegt.
Fehlstart für Real.

Derweil hat Barca auswärts mit 4:1 gewonnen. Damit sind die Katalanen schon 8 Punkte vor Real. Madrid hat aus 4 Spielen 4 Punkte geholt, Barcelona deren 12. :d

Du weist aber scho, auf was sich das Wort " Schlacht " bezogen hat :haha:

War eher Pech für die beteiligten falls du die Verletzungen meinst. Ok der Bodycheck von Levels war hart, aber so ist die Abwehr nun mal, hart wie Granit :d

Ansich war es kein Spiel mit vielen bösartigen Fouls. Gab auch außer für Hoogland beim VFB keine gelbe Karte.

Hmm, wir bekommen Valencia am Mittwoch zu einem schlechten Zeitpunkt als Gegner in der CL. Die sind gutdrauf aktuell, haben gegen Barca im Camp Nou mit Pech 0:1 verloren, gegen Real 1:1 gespielt und nach dem unglücklichen 3:3 daheim am zweiten Spieltag gestern gewonnen. Bin mal gespannt wie stark die spielen werden. Wenn Real und Barca sich aber daheim so schwer gegen die tun wirds für uns bestimmt nicht einfacher werden. Aber ich freu mich drauf endlich wieder CL zu sehen. Und hoffentlich bald endlich mal wieder mit dem ganz großen Wurf statt immer nur dem zweiten Platz.

Wiese ist auf guten Weg die Schießbude der Liga zu werden :d

Wiese wird bestimmt Torhüter des Jahres :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

11 Gegentore in 3 Bundesliga Spielen und null Pubkte, dann noch die 4 Stück im DFB Pokal aus, na Wiese da wächst aber was ganz großes in Hoffenheim:haha::lol:
wenn man bedenkt das die Bundesliga noch 31 Spieltage hat :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh