[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Konnten sich aber das Gehalt nicht leisten. Gerne wäre Diego da geblieben, aber die 9 Mio Gehalt/Anno kann halt nicht jeder stemmen.
Da VWFL in nicht los bekam, wurde man spontan wieder freundschaftlich zu einander, hat die Vergangenheit begraben und arbeitet gemeinsam an der glorreichen Zukunft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück hat Löw Mr. HabDieHaareSchön aus der NM rausgeworfen. Was der für gruselige Fehler macht, ist schon in die Abteilung "Versager" einzuordnen.

Der war grenzwertig.... jetzt echt mal. :d
Schade, das man Mandzukic nicht einbürgern kann und diese blöde FIFA-Regel endlich abschafft.
Klose ist mit seinen 34 Jahren zwar immer noch eine Hausnummer, aber international reicht es leider nicht mehr.
Entweder Gomez mutiert oder wir spielen mit Reus, Götze und Müller als Stürmer. Das wär mal was. :d

---------- Post added at 01:14 ---------- Previous post was at 00:36 ----------

Eben mal 2€ für Ajax gesetzt. Die 7er Quote ist einfach zu verlockend. Muss mir das Spiel ja eh nicht antun, weil ich arbeiten muss.

Hardline, ich würde es begrüßen wenn man in der Nationalmannschaft so spielen würde. Einen richtigen Stürmer brauch man heutzutage nicht mehr. Vor allem weil die vorne teilweise nur warten (...Gomez) Man sollte es auf jeden Fall mal ohne versuchen. Unser Mittelfeld ist da stark genug für.

Ich wäre für Maurer. Also mit Steinen und Mörtel. Der Neuer kann ja nicht alles halten. :S
Mal im Ernst: Die Defensive der N11 steht und fällt mit den Außenverteidigern. Wir haben nur einen, der gehobenes internationales Niveau spielen kann. Der spielt aber auch schon länger nicht mehr so konstant gut wie gewohnt. Badstuber und Hummels funktionieren imo gar nicht mal so schlecht. Hummels hat international natürlich noch Nachholebedarf, aber da zweifle ich nicht dran, dass das was wird.

Ansonsten: Endlich wieder CL! Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich mir BVB-Ajax reinzieh oder Real-City. Zur Not laufen beide parallel. :d

Hoffenheim hat nen neuen Manager :fresse2:

Interview mit Nelson Valdez vor dem Spiel morgen in München.
Zu Gast mit Valencia - Nelson Valdez:

Kennen Sie eigentlich Javi Martínez?

Ja, den kenne ich. Wir haben schon gegeneinander gespielt.

Ohne blaue Flecken an ihren Beinen?

Er ist kein Spieler, der gerne haut, sondern der selbst gerne agiert. Ich habe mich schon gewundert, warum der nicht bei Real Madrid oder dem FC Barcelona spielt. 40 Millionen, das ist schon eine gute Summe. Ich hoffe, dass alles gut geht. Er gefällt mir.

----------------------------------------------------------------------

Mal schauen ob er auch ein paar Minuten spielen wird.
Heute Abend darf man sich aber erstmal auf interessante Spiele freuen.
Endlich wieder CL! :d

Du bist schon der fünfte der mich das heute fragt. :fresse:

Erinnert mich irgendwie an das Musikvideo von Zamjo.

---------- Post added at 16:29 ---------- Previous post was at 15:51 ----------

PS: Bei anstehenden internationalen Spielen distanziere ich mich im Übrigen vom textlichen Inhalt des oben verlinkten Musikvideos was andere dort erwähnte deutsche Vereine betrifft. ;)

Verdammt. Sky Sport HD zeigt die Schalker, nicht die Dortmunder. Da werde ich dann wohl zur Konferenz greifen. :fresse:

Oh Podolski hat ja auch schon eins gemacht.

Schalke spielt leider nach hinten schlecht - ob das gut geht? :-[

Zuletzt bearbeitet:
Was macht Weidenfeller da?

Netradio sagt war ne super Aktion von Weidenfeller ;)

Zuerst ja , dann läuft er dem Gegner hinterher und rutscht aus. :rolleyes:

mensch Weidenfeller macht schon fast einen auf wiese.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh