[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber für Real und City muß sich Dortmund was einfallen lassen, dass reicht so nicht.

Real - Das gibt es nicht!
Ein Fehler von Hart und Real gewinnt.

Das befreiendste Tor ever war das :fresse:
Hier im Haus sind alle wieder wach :fresse:

Oh Gott jetzt hat die Prinzessin das 3:2 für Real geschossen.

Nochmal Glück gehabt...aber 3 Punkte sind 3 Punkte :d

Glückwunsch auch an Schalke!

Glück für Dortmund und Real;)

Was ne geile Endphase bei Real - ManCity. Hat wirklich spass gemacht. Dortmund konnt ich leider nich sehn, hab kein Sky :fresse:
War der Dortmund-Sieg wenigstens verdient?

Tja, den Schalke-Sieg konnte auch der Schiedsrichter nicht verhindern. Was für ein lächerlicher Wicht.

Puhhhh, erstmal durchatmen.

Unterm Strich wars eindeutig verdient. Von Ajax kam ja in der 2. HZ bis auf die ersten 5 Min. rein gar nichts mehr. Guter Start durch den Sieg für den BVB :)
ABER:
Fader Beigeschmack, dass man nicht längst vorher den Deckel drauf gemacht hat. Das hätte auch wieder in die Hose gehen können.

War der Dortmund-Sieg wenigstens verdient?

Definitiv. Ajax hatte zwar auch ein paar hochkarätige Chancen, die hatte Dortmund jedoch auch. Hebt sich meiner Meinung also auf. Dazu hat Dortmund aber die meiste Zeit über das Spiel gemacht und am Ende einfach nicht aufgegeben und dadurch verdient gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
:cool: schwarz-gelbe Brille. I like. Schade, dass die komisch-blauen auch versehentlich verwonnen haben.

MEINE FRESSE!

Was für geile zweite Halbzeiten.
Erstmal Glückwunsch Schalke & Dortmund zum Sieg.
Aber das Spiel Madrid gegen ManCity war in HZ2 ja wie ausgetauscht und an Dramatik und Spannung kaum mehr zu überbieten.
Heilige Schei**e! Was für ein erste CL-Spieltag.

Jetzt müssen morgen nur noch die Defensivkünstler aus Valencia geputzt werden, dann haben wir eine erste Optimalausbeute.
Fuck yeah. :d

Nö, ich freu mich für Schlake - und das sag ich jetzt als Dortmunder. Und morgen drück ich sogar Bayern die Daumen - auch wenn sie es denke ich mal nicht nötig haben werden.

Ich finds hier in den letzten Tage erstaunlich friedlich - und das bleibt hoffenltich auch so.
Deshalb nochmal: Geiler Spieltag bisher und viel Glück für Bayern morgen.

Heute die Arbeitssiege und morgen die Gala. :d

Wirklich sehr guter Auftakt der Deutschen Mannschaften heute , auch wenn beide es unnötig spannend gemacht haben.

Dortmund und Schalke müssen ihre Chancen jeweils deutlich effektiver nutzen und in der Abwehr noch etwas stabiler werden.

Gerade Dortmund kann sich sowas wie heute gegen City und Real nicht erlauben.
Die 3 Punkte waren aber auf jeden fall sehr wichtig.

Cryptic macht den Mondrial :fresse2:

Du hast es gemerkt. :d

Weder noch, es ist mein Account.

Gut, dann bleiben wir also doch bei "deinem Troll-Account". :)

Ich finds hier in den letzten Tage erstaunlich friedlich - und das bleibt hoffenltich auch so.
Deshalb nochmal: Geiler Spieltag bisher und viel Glück für Bayern morgen.

Hoffen wirs.
Danke, das wird morgen bestimmt kein Selbstläufer wenn die mal wieder Beton anrühren sollten.

Hope so.
Ich bin ja mal gespannt ob durch die wieder einsatzbereite Flügelzange das Spiel besser oder vielleicht sogar eher berechenbarer wird.
Bin wirklich gespannt. Hoffentlich kriegt Shaq ein bisschen Einsatzzeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh