[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 0:0 in Dortmund zur Pause geht bisher absolut in Ordnung. Beide Teams in etwa gleich stark. Ajax steht hinten gut und spielt ruhig und besonnen. Dortmund in manchen Szenen einfach noch zu nervös, das muss besser werden.
Schalke ist ja mal voll verarscht worden mit dem aberkannten Tor von Papadopoulos, das war ganz klar ein regulärer Treffer. Da stehen zig Linien-, Schieds- und Torrichter rum und sehen das nicht.

Ansonsten bisher ein ganz unterhaltsamer Fußballabend, wobei ich mir vom Spiel Real gegen ManCity doch deutlich mehr erhofft hatte.

Ja also Dortmund geht wieder einen gefährlichen Weg... nicht gerade unähnlich zu dem vom letzten Jahr. Mir fehlt da die Abgeklärtheit in vielen Szenen. Hoffentlich fällt ein Tor für den BVB, dann kann der BVB das Spiel machen.

naja ich finde schon, dass ajax die besseren und gefährlicheren chancen hatte... alleine die 2 in der 2 HZ

edit: lewa darf den trotzdem mal machen :fresse:

So ne Chance wieder ausgelassen...und dann klingelts im eigenen Kasten...ich sehs schon vor mir -.-

Dortmund macht es jetzt wie letztes jahr, bis jetzt haben sie wirklich Dusel das sie nicht zurück liegen.

So langsam ist mal ein Tor fällig für SchwarzGelb.

Und Reus den auch... oh man, ich dreh durch.

Dortmund macht es jetzt wie letztes jahr, bis jetzt haben sie wirklich Dusel das sie nicht zurück liegen.

Ajax hatte aber ebenso Dusel. Beide Mannschaften bisher zu blöd das Tor zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch Abseits. So lächerlich.

Hunter. :banana:

Und Elfer. Verschossen. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch vorher zu meiner Freundin gesagt, dass er unten links schießt und der Torwart hält. Ich brech echt ab hier.

Da kann einen ja nur schlecht werden :eek:

Bis jetzt erinnert es mich leider total an letztes Jahr. Man kann ja wirklich nicht sagen, dass der BVB schlecht spielt. Aber einfach zu viel Unvermögen :(

Huntelaar kann Elfmeter auch nicht. :lol:

Die deutschen Mannschaften gucken sich momentan zu viel von der englischen Nationalmannschaft ab..

~ Erzi (Sent from iPhone)

Dortmund hat irgendwie keine Eier:rolleyes:

Ich hab da ne klar definierte Befürchtung, was mit Dortmund diese CL Saison wieder passiert ...

Bye Bye Mourinho?!:fresse:

upps Real, na mal abwarten.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh