[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles Tor, nur hätte ich nicht gedacht dass es dort in der MLS Ultras gibt die richtig feiern wie man hinter dem Tor sehen kann. Wie gehen die denn ab wenn ihr Team aufeinmal 1000km weggetradet wird :fresse:

Yoa, warum nicht. Mehr Erfahrung dürfte er haben. Ob sie sich viel nehmen würden kann ich nicht beurteilen. (Boateng / Alex). Langfristig wäre wohl ein Boateng Transfer die bessere Wahl. Allerdings braucht man beim FC Bayern natürlich umgehend Erfolg.

Ich gehe aber nachwievor davon aus, dass Boateng kommen soll und nur notfalls Alex.

-

Gibt noch mehr "neues":

Vidal & Boateng: Bayern baut Drohkulisse auf

Vidal will nach München. D.h. er würde einem Wechsel nach Neapel wohl gar nicht zustimmen. (deren Angebot lag ja wohl über dem des Bayern Münchens).

-

Außerdem hat sich Takashi Usami wohl nun auch so geäußert, dass er zum FC Bayern wechseln will. In dem Fall hätte man einen perfekten Ergänzungsspieler für die Flügel, der vielleicht irgendwann sogar Ribery/Robben ablösen kann. Er ist ja erst 19. Ribery inzwischen 28 und Robben 27 (auch wenn er älter aussieht) *g*.

-

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Vertrauen zu den Scouts zu tun?

Da niemand sagen kann , wie sich der Junge entwickelt , ist das die absolut richtige Vorgehensweise.

Quatsch!
Sie hätten ihn auch für 2 Millionen Euro direkt kaufen können.

Stimmt, ich war beim falschen Verein (nicht Bayern) und beim falschen Spieler :d

2 Mio sind ja ein Witz... da wär nicht viel Risiko dabei gewesen.
Klar ists so NOCH besser, aber wichtiger wärs, wenn sie keinen Breno, Sosa etc mehr für zig Mio einfach so kaufen :d
Aber kommt halt auch immer auf den Markt an, wenn viele Mannschaften viel Geld für nen Spieler bieten und der noch gut Handgeld bekommt, dann muss man kaufen sonst geht er woanders hin.

Wurde echt mal Zeit, das mit dem Ex Kapitän Ballack ein Schlußstrich gezogen wurde.
Dieses Hin und Her ( bleibt er Kapitän oder nicht ) war ja für alle Beteiligten unerträglich!
Gab ja schließlich schon andere sehr gute Spieler, die ohne Titel abtreten mußten!

Ich hoffe nur Ballack spielt nächste Saison richtig gut und holt die CL mit Bayern :d

Dann hat der Schal ein Problem. Wieso man sagen muss, dass er spielt nie wieder?

Die Art und Weise wieder ist typisch Löw und gehört sich nicht. Ballack hatte doch gar keine Chance mehr und die schlechte Saison ist doch nur ein Vorwand von Löw.

Die schlechte Saison hat die Entscheidung auf jeden Fall leichter gemacht ... aber auch so, an Schweinsteiger und Khedira kommt man nur schwer vorbei, dazu ein Kroos der nicht schlechter spielt und ebenso offensiv agiert... es ist halt auch schwer einen Ex-Kapitän auf die Bank zu setzen.
Finde es schade, dass er nicht mehr spielen wird, aber ich kanns auch verstehen

Dieses Angebot, gegen Brasilien noch einmal aufzulaufen, wird er hoffentlich nicht annehmen. An Heuchelei seitens der Verantwortlichen beim DFB ist das nicht mehr zu überbieten.

:kotz:

Dann hat der Schal ein Problem. Wieso man sagen muss, dass er spielt nie wieder?
Das finde ich auch lächerlich. Der soll spielen, wenn er die Leistung zeigt und nicht spielen, wenn er keine zeigt. Aber Löw muss da scheinbar ein paar kategorisch ausschließen.
Zum Schluss jedenfalls war Ballack bei Bayer doch wieder voll dabei.

Die Art und Weise wieder ist typisch Löw und gehört sich nicht. Ballack hatte doch gar keine Chance mehr und die schlechte Saison ist doch nur ein Vorwand von Löw.

Das ist nicht " typisch Löw " Das ist wieder mal typisch " DFB ".
Der Bundestrainer kann und darf bis heute nicht entscheiden, nur den Kopf für die Spitznasen hinhalten.
Entscheidungen trifft immer noch das " alt - ehrwürdige Team " des DFB Vorstandes.
Wir errinnern uns: unter MV wäre Löw wöhl nur ne klene Maus, welche mit den Kakerlaken im Keller hausen darf.
Bei Länderspielen hätte sie natürlich ans Licht gedurft.
Die Struktur hat sich im DFB nie geändert, nur die Namen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht " typisch Löw " Das ist wieder mal typisch " DFB ".
Der Bundestrainer kann und darf bis heute nicht entscheiden, nur den Kopf für die Spitznasen hinhalten.
Entscheidungen trifft immer noch das " alt - ehrwürdige Team " des DFB Vorstandes.
Wir errinnern uns: unter MV wäre Löw wöhl nur ne klene Maus, welche mit den Kakerlaken im Keller hausen darf.
Bei Länderspielen hätte sie natürlich ans Licht gedurft.
Die Struktur hat sich im DFB nie geändert, nur die Namen ;)

Quatsch, das ist voll und ganz Löws Art.

Richtig. Genau das ist Löw und genau deswegen werden wir mit Löw keinen Titel holen.

Völlig unverständlich wie mit Ballack umgegangen wurde.

Und was mich noch nervt ist dieses ständige erwähnen von Boateng in jedem Artikel. Falls es die deutsche Presse nicht mitbekommen hat, hier noch mal ein Fakt:

Ballack hätte zum Zeitpunkt des Fouls gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen aufgrund seiner vorherigen Ohrfeige gegen Boateng!!

Und ich verstehe das Einsteigen von Boateng immer noch. Würde mich wer Ohrfeigen und der Schiedsrichter würde dies übersehen, bekäme der von mir auch ordentlich was ab. Basta.

Zu Ballack: Hoffmanns Erzählungen | Martin Hoffmann | Michael Ballack | Hat er das verdient? |  Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | verdient | Ballack | Ergebnisse 

100 % Zustimmung.

Entweder er hält die Schnauze zum Thema N11 und/oder sagt selbst dass er erstmal öfter wieder spielen und Leistung bringen muss (was er ja auch mal vor Jahren so gesagt hat im Bezug auf andere Spieler), oder er tritt zurück.

Löw hat ihm für beides viel Zeit gegeben aber Ballack ist für mich ein arroganter Schnösel der sich über andere stellt. Gut dass er jetzt entsorgt wurde. Der hätte nur noch quer getrieben und Unruhe gebracht.

Klar, wenn er kommende Saison Top Leistungen zeigt, dann wäre er sportlich gesehn eine gute Sache für die N11, aber dazu müsste er sich erstmal entsprechend verhalten.

Warum sollte Ballack das tun? Nach Leistung wurde doch schon lange nicht mehr aufgestellt, siehe Podolski, Klose, Mertesacker und Co.
Für mich ist das einfach ne geplante Demontage 2er unbequemer Spieler (Frings/Ballack). Nach der Aktion zur EM 2008, als sich Ballack mit Bierhoff zoffte, war es eigentlich klar das der Jogi irgendwann mal was zurück gibt......
Erst Frings abgesägt, dann Podolksi nen Freifahrtsschein ausgestellt (Backpfeife), dann das Kapitänsdrama mit Bild Lahm. Absolut unterste Schublade was Löw da abgezogen hat und wie jetzt Ballack abgeschoben wird passt da wunderbar ins Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh