[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Totalausfall würd ich das nicht nennen, aber naja... Ist natürlich auch nicht leicht, wenn der AV nur vorne rumsteht.

Hummels hat in der N11 leider eh noch nicht viel gezeigt. Aber das kommt schon noch, Löw kann es sich eh nicht leisten auf ihn zu Verzichten.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Also Hummels war die ersten 15 Minuten wirklich nicht vorhanden, danach aber der bessere der beiden IVs und am Ende hat er mehrmals noch super geklärt.

Höwedes konnte aufgrund eines starken Müllers ein wenig nach vorne machen, über Aogo kann man nix sagen, wer aktuell hinter Poldi spielt, der hat aktuell eh die Arschkarte. Oder anders ausgedrückt: Poldi wurde 76 Minuten zu spät ausgewechselt und Schürrle 76 Minuten zu spät eingewechselt..

Die Doppel-6 war offensiv okay und defensiv sind sie kaum hinterher, das haben sie der Abwehr überlassen. Mag gegen Böörti gehen, gegen viele anderen Gegner allerdings nicht.

Ansonsten war das Spiel nicht besser als gegen Österreich, nur der Gegner halt deutlich schlechter. Zum Probieren ist so ein Gegner okay.

Zuletzt bearbeitet:
Hummels hat sich in Halbzeit Zwo rehablitiert, aber dennoch kein gutes Spiel gemacht.
Was Höwedes angeht... der Typ kotzt mich an.
Ist ein Superverteidiger, nur scheint der anscheinend nicht zu wissen, das es für solche dämlichen Aktionen wie er sie meist zeigt, gelbe Karten regnet.
Und roten Karten ist er ja auch nicht abgeneigt. :stupid:
Und Lahm hat mir auf dieser Position richtig gut gefallen.
:bigok:
Könnte eine Alternative sein. :fresse:

Löw sollte es mit seinen "jungen Wilden" nicht übertreiben.

@Herby
Badstuber war in der IV eindeutig mehr wert, als Hummels.
Allein schon die gute Spieleröffnung und Passstärke von Holger spricht gegen Mats.

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich Fußball spielen ... letzte Chance ins Ausland außerhalb von Katar zu gehen, wieso nicht? Bis zur EM muss er spielen, wenn er dabei sein will :)

falsch

dabei wäre er ohnehin. Ein Miro Klose kann, genauso wie ein Podolski, so scheisse spielen während der Saison wie er will, er ist dennoch im Kader gsetzt, sei es Bank oder Stamm. Und sorry, an Gomez wird Klose wohl nicht mehr so schnell vorbei kommen.

Ist für alle die beste Lösung, für Bayern weil sie einen Gehaltsbrocken weghaben und einen Spieler der bei ihnen seit mindestens zwei Jahren ein Totalausfall war, für klose weils Kohle gibt und chance auf Spielpraxis, und für Löw weil er den Medien nicht dauernd erklären muß warum der Dauerreservist dabei ist. Da haben wohl alle gewonnen :d

FC Bayern: Neuzugang selbstbewusst: Rafinha: "Wir können eine Ära prägen"

Mini-interview mit Rafinha...

"Die Bundesliga wird einen ganz neuen Rafinha sehen." Keine Unruhe abseits, nur noch Leistung auf dem Platz.

Na da bin ich mal gespannt...

-

www.SPOX.com - Ticker

13.45 Uhr: Kurze - und sehr realistische - Einschätzung der eigenen Leistung im gestrigen Länderspiel: "In den Ferien treff ich hoffentlich auch eine gute Bekannte wieder, meine Passsicherheit. Die ist nach dem Österreichspiel einfach schon in den Sommerurlaub abgehaun, fand ich nicht nett von ihr." Urheber des Zitats ist übrigens Mats Hummels via "Facebook".

:fresse:

Gute Selbsteinschätzung!

-

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Naja du bewertest anscheinend immer nur anhand eines Spiels.

Aber du kennst sie ja auch persönlich :lol:

Ich bewerte nach mehreren Spielen, welche diese Spieler jeweils gemacht haben.
Nur leider scheint es bei manchen BVB-Fans nicht sehr beliebt zu sein, wenn man ihre Lieblinge kritisiert.
Wie ist das eigentlich, im "Tal der Ahnungslosen" zu wohnen?

Und ja, Badstuber hatte in der Vergangenheit auch seine Aussetzer, aber das was Hummels in HZ1 gezeigt hat, war unwürdig für die deutsche Nationalmannschaft.
Das er dennoch dort spielen sollte, hat er dann halbwegs in HZ2 wett gemacht.

@m0rf
Wenns dir zu schwer fällt, in deutsch zu beleidigen, dann lass es lieber gleich.
:heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Klose nach Rom, naja die Beste Wahl ist die Serie A ja nicht.

Aber gut, immerhin eine schöne Stadt und wohl mehr Einsatzzeiten also woanders :)

Zuletzt bearbeitet:
Sport1 schrieb:
Zwanziger schießt zurück

Die harsche Kritik von FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß am DFB, die erneute Kandidatur von FIFA-Boss Joseph Blatter unterstützt zu haben, lässt Theo Zwanziger nicht auf sich sitzen.
In Richtung Hoeneß sagte der DFB-Präsident in der "Bild": "Personen, die ständig sehr polemisch ihre Meinung in der Öffentlichkeit äußern, aber sich gleichzeitig scheuen, selbst Verantwortung außerhalb ihres Vereins zu übernehmen, helfen dem Fußball nicht weiter", sagte Zwanziger und weiter:
"Aber es ist natürlich einfacher, daneben zustehen und draufzuhauen. Ich muss sagen, dass sich beispielsweise auch Karl-Heinz Rummenigge sehr viel angemessener und sachlicher verhält."
Hoeneß hatte tags zuvor in der "Sport-Bild" gesagt: "Herr Zwanziger ließ keinen Zweifel daran, dass man Blatter wählen wird. Ganz nach dem Motto: Augen zu und durch. Ich bin enttäuscht, dass der DFB vor diesen unseriösen Machenschaften die Augen verschließt und nicht gegen Blatter Druck macht. Wegschauen heißt auch akzeptieren. Wer das tut, ist mitschuldig."

Da muss ich dem Zwanziger mal recht geben. Dieses draufhauen, ohne selbst was dagegen zu unternehmen beherrscht Hoeneß wie kein anderer. Nicht falsch verstehen, ich halte Uli für einen Ehrenmann, aber manchmal sollte man eben auch selbst aktiv werden. Durch die engen Verbindungen mit anderen europäischen Topklubs hätte man da richtig Stimmung gegen Blatter machen können.

Prinzipiell ist das richtig- bloß versuchen gerade die Bayern über Karl-Heinz Rummenigge seit Jahren mit der G14 was zu machen- der DFB blockt immer zusammen mit der FiFa. In der Sache muß einfach der DFB mit den anderen Verbänden was machen. Das die Bayern zum Beispiel in der DFL nicht die absoluten Spitzenpositionen haben hat auch seine Gründe, jedesmal wenn da ein Ansatz war( z. Bsp. als Rummenigge als DFL-Präsident im Gespräch war) hieß es freundlich das die Bayern wohl endgültig die Liga übernehmen wollen

Daneben find ich das Leute wie Rauball ihre Sache ausgezeichnet machen, im Gegensatz zu vielen Sachen die beim DFB ablaufen

Zuletzt bearbeitet:
Aber nun mal nicht die CL gewinnen ... an wen erinnert man sich in 50 Jahren wohl eher?! ;)

Dennoch darf man dafür nicht ständig Verluste erwirtschaften.
Vor allem , da sie ja nun mal alles gewinnen. Bei Einnahmen von 400 Mio muss es möglich sein , schwarze Zahlen zu schreiben.
Nächstes Jahr müssen sie es schließlich auch.

Wenn es danach ginge, wäre Schalke ständiger CL-Sieger. Der FCB macht es doch vor, wie man Gewinne und Titel gleichermaßen einfahren kann, Werder war auch sehr erfolgreich mit geringem Budget, der BvB ist auf einem sehr guten Weg. Barca hat eben das Jahrhunderttalent Messi, das ist mehr oder weniger ein Glücksfall.

Klose nach Rom, naja die Beste Wahl ist die Serie A ja nicht.

Aber gut, immerhin eine schöne Stadt und wohl mehr Einsatzzeiten also woanders :)

Die hätte er bei Lautern oder Werder wohl auch bekommen.
Scheinbar hat der ach so sympathische und bodenständige Klose noch nicht genug Kohle verdient um auf etwas Gehalt zu verzichten und seinen Ex-Mannschaften etwas zurück zu zahlen.

Der Spiegel hats gut zusammengefasst:
Wechsel zu Lazio: Klose wagt sich in Italiens Fußball-Irrenhaus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Ich frag mich auch wieso er nen 2-Jahres-Vertrag beim FCB haben wollte aber den 1-jährigen nicht. Denkt er, dann hätte er mehr gespielt?! Da gings doch auch nur um Kohle. Sonst hätte man sich bestimmt auf nen 1-Jahres-Vertrag mit Option einigen können.

Na das ist ja wohl mehr als verständlich. In einem Jahr wäre es für ihn als Bankdrücker noch schwerer geworden einen anderen Verein zu finden. In dem Alter muss man halt noch mal etwas verdienen.

Wie soll denn die Option aussehen? Wenn du 5 mal eingewechselt wirst, verlängert sich der Vertrag automatisch?

Bei sport1 steht bei 20 Einsätzen hätte sich der Vertrag verlängert. Das hatte er diese Saison auch und Jupp lässt auch eher 2 Spitzen spielen, da hätte er schon Chancen gehabt.
Und da er in der N11 wohl eh fest eingeplant ist, kann er sich auch da anderen Clubs präsentieren. Ich denk Werder und vor allem Lautern würden ihn in einem Jahr auch noch nehmen, nur nicht für x Mio im Jahr.

Außerdem wird die Entscheidung noch unverständlicher wenn man hört, dass er auch zu Villareal oder valencia hätte gehen können.

München - Rom ist nicht die Entfernung wie Spanien. Keine Ahnung wie es bei ihm privat aussieht, aber für einen der noch nicht für längere Zeit im Ausland war, vielleicht auch nicht unerheblich. Und wer weiß wie oft er in Spanien gespielt hätte.

Laut Videotext soll er in Rom 2 Mio im Jahr + Prämien bekommen.Das hätte er doch sicher auch bei den Bayern verdient.
Ich vermute ja,daß er einfach kein Bock mehr auf Bayern hatte ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh