[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den 2 Mios glaub ich so nicht.
Laut Klaus Allofs hätte man auch zurück nach Bremen geholt, wenn er finanzierbar gewesen wäre.
Die 2 Mio hätte Bremen auch gestemmt..

Nope! :S Kein Geld da in Bremen :x Außerdem kein Bedarf, Rosenberg kommt zurück, Avdic und Astro sind auch noch da ... dazu Pizza und Wagner quasi gesetzt ... lieber mal ein, zwei Neue für die IV/AV!!

Finde momentan keine aktuellen News, Naldo betreffend. Ich glaube vor einigen Monaten hieß es, dass es im ~ Sommer bei Ihm wieder losgehen könnte. Wäre Ihm auch zu wünschen nach der elendig langen Verletzungszeit.

-

www.SPOX.com - Ticker

16.20 Uhr: Im Ringen zwischen Manchester City und dem FC Bayern München um Jerome Boateng meldet dieser sich jetzt höchstpersönlich zu Wort. Mit einem klaren Bekenntnis hält er dabei nicht hinterm Berg: "Ich will zu den Bayern" - so zitiert ihn der "Kicker". Der 22-jährige Innenverteidiger, der bei den Citizens noch bis 2015 unter Vertrag steht, habe unter der Hand ohnehin längst einen Vierjahresvertrag mit den Münchenern ausgehandelt. "Bayern ist die Nummer eins in Deutschland, sie gehören zu den besten sechs Klubs in Europa", so Boateng während einer "Nike"-Veranstaltung in Hamburg: "Ich wünsche mir schnell Klarheit. Meine Zwillinge sollen bayrisch lernen."

Barca, Real, United, Chelsea, Inter...

Da sind schon noch einige mehr die auch in die Spitzenfgruppe gehören.

Naldo ... 1 Jahr nicht gespielt und nicht mehr der jüngste ... so schade um ihn, aber glaube nicht, dass der noch mal zurück kommen wird :s Aber daran hat man mal gesehen wie schnell eine sehr stabile Verteidigung eine Saison später nur noch 2. Liga-Niveau hat ._.

Naja, der Kommentar von Klausi war vor der Rosenberg Rückkehr - und ob Rosi tatsächlich wieder in den Kader kommt, ist doch noch gar nicht sicher. RS hat ihn halt nicht gekauft.. Wobei Miroslav in Bremen auch keine Fanbase mehr hat.. wäre daher eh nicht so schlau gewesen.
Mit den aktuellen Stürmern kann man schon arbeiten - nur muss Advic mal einschlagen.. :d

Naldo tut einem echt leid - so wurden die teilweise gigantischen Patzer von Merte noch sichtbarer.
Ich denke er wird noch mal zurückkehren - aber nie wieder so gut werden.

Es gibt für Klaus noch viel zu tun... und so leer ist die Kriegskasse ja nun nicht. Lutscher steht nicht mehr auf der Gehaltsliste .. und 5 Mios für Ekici waren ja auch kein Problem.
Am IV/AV ist man ja dran..

Fünferpack für Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden. Wie der Verein auf "dynamo-dresden.de" bestätigte, kommen Dennis Eilhoff und Pavel Fort von Arminia Bielefeld, sowie Martin Stoll von Hansa Rostock. Auch Alexander Schnetzler vom Absteiger VfL Osnabrück und Marcel Heller von Eintracht Frankfurt werden in der nächsten Saison das Trikot der schwarz-gelben tragen.

Cool, jetzt haben endlich mal nen guten Torwart! :)

Amini "Pumuckl" kommt wohl doch zum BVB, Dante hat die Haare los, jetzt sind sie in Dortmund :d

Zuletzt bearbeitet:
..bin echt mal gespannt wie sich Dortmund international in der Champions League präsentieren wird :)

Allgemein, wird es ne spannende Saison, denke ich.

Ob sich Schalke, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg nach der schlechten Saison wieder oben befinden werden und natürlich ob Dortmund, Mainz, Freiburg und Hannover die letzte Saison bestätigen können.

International könnte es auch interessant werden. Zumindest in der CL. Dortmund und Leverkusen gesetzt und Bayern mit einem wohl machbaren Gegner.

In der EL müssen Mainz und Hannover sowie Schalke ran, oder ?

yes, denke das kann eine richtige gute internationale saison werden. :bigok:

nur mainz wird , so denke ich, mal relativ früh rausfliegen..mal eben 3 leistungsträger weg.

2 von 3 ist wohl kein schlechter schnitt :fresse:

schürrle werden sie aufkeinenfall ersetzen können ..

ja mit dem Holtby, der ja eh euer Spieler war, bekommt ihr schon nen guten, der Ösi wird wohl eure Bank warm halten. :d
Schürrle ist natürlich auch ein herber Verlust.

ja mit dem Holtby, der ja eh euer Spieler war, bekommt ihr schon nen guten, der Ösi wird wohl eure Bank warm halten. :d
Schürrle ist natürlich auch ein herber Verlust.

der wird wohl ersmal stammspieler sein, also der fuchs.

wird sich aufdauer mit escuerdo um die LV position streiten

Sahin "Spieler der Saison"

Die Mitglieder der Spielergewerkschaft VDV haben Nuri Sahin vom Deutschen Meister Borussia Dortmund zum "Spieler der Saison 2010/2011" gewählt.

30,3 Prozent der abgegebenen Stimmen entfielen auf den türkischen Nationalspieler, der in der kommenden Saison für Real Madrid spielen wird.

Den zweiten Platz belegte Sahins 19 Jahre alter Dortmunder Mannschaftskollege Mario Götze (16,1 Prozent), Dritter wurde Bundesliga-Torschützenkönig Mario Gomez (12,9) von Bayern München.

Die Abstimmung zum besten Newcomer der abgelaufenen Spielzeit gewann Nationalspieler Götze (83,6 Prozent) mit überragendem Vorsprung vor Andre Schürrle (3,1) vom FSV Mainz 05 und dem Nürnberger Ilkay Gündogan (2,5), der künftig beim BVB spielen wird.

Den Titel des "Trainers der Saison" sicherte sich Dortmunds Meistercoach Jürgen Klopp (70,4 Prozent), gefolgt von Hannovers Mirko Slomka (11,3) und dem Mainzer Thomas Tuchel (5,0).

In die Bundesliga-Mannschaft der Saison wurden folgende Profis gewählt:

Manuel Neuer - Philipp Lahm, Mats Hummels, Neven Subotic, Marcel Schmelzer - Arjen Robben, Nuri Sahin, Mario Götze, Arturo Vidal - Mario Gomez, Papiss Demba Cisse.

An der Wahl der Spielergewerkschaft konnten alle Spieler der Bundesliga, 2. und 3. Liga, der Regionalligen sowie die übrigen VDV-Mitglieder teilnehmen.

Das trifft es ziemlich gut. Da wird die super Saison noch mal belohnt.

Als ich sowas ähnliches in der Winterpause gesagt hab, wollten mich hier alle in die Irrenanstalt einweisen :fresse:

Dann gleich wird noch die erste Runde im DFB Pokal ausgelost. Bin schon mal gespannt wen Dortmund bekommt. Hoffentlich Red Bull :d Aber egal, zur ersten Runde fahr ich eh hin.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

Sandhausen - Dortmund
Dresden - Leverkusen
Red Bull - VW das passt ja :d

;)

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist die gesamte Auslosung:

BUNDESLIGA - ZWEITE LIGA:

Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen

Eintracht Braunschweig - Bayern München

BUNDESLIGA - Dritte LIGA:

SpVgg Unterhaching - SC Freiburg

1. FC Heidenheim - Werder Bremen

SV Sandhausen - Borussia Dortmund

Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

SSV Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach

SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart

Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg

BUNDESLIGA - AMATEURE

FC Teningen - Schalke 04

BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern

ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin

Germania Windeck - 1899 Hoffenheim

RB Leipzig - VfL Wolfsburg

SVN Zweibrücken - FSV Mainz 05

SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln

FC Anker Wismar - Hannover 96

VfB Oldenburg - Hamburger SV

ZWEITE LIGA - ZWEITE LIGA

Karlsruher SC - Alemannia Aachen

Hansa Rostock - VfL Bochum

ZWEITE LIGA - DRITTE LIGA

1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue

SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg

VfL Osnabrück - 1860 München

ZWEITE LIGA - AMATEURE

Rot-Weiss Essen - Union Berlin

Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf

FC Oberneuland - FC Ingolstadt

Holstein Kiel - Energie Cottbus

Hallescher FC - Eintracht Frankfurt

Eintracht Trier - FC St. Pauli

Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn

Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth

Kickers Emden - FSV Frankfurt

Mal davon abgesehen hat die Mannschaftsleistung des BVB es erst ermöglicht, Deutscher Meister zu werden.
Sahin ist da eigentlich nur eine Anekdote. :wayne:
Mal schaun, was er bei REAL so zeigt.

Ich würde eher sagen, Sahin hat ermöglich das der BVB Meister geworden ist...

Ach und um Spieler der Saison zu sein muss man also die gute Leistung mehr als eine Saison zeigen? Abgesehen davon, hat das Sahin auch...

Schade, klingt wohl so das er immer noch nicht wieder kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh